Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Silly Season 2015

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 21. November 2014

Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
FDiese Mythen verbreitest du gerade selber, wenn du schreibst, dass man das Auto an einen anderen Fahrer zuschneidet und man daher eventuell von Vettel nicht so viel erwarten sollte... :D


Was hat das mit Mythen zutun?

Willst du bestreiten, dass Ferrari tausende Daten über Kimis Fahrweise hat?

Willst du behaupten dass sie Daten über Vettels Fahrweise haben?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 22. November 2014

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Ich bin nach wie vor nicht überzeugt dass der wahrscheinliche Wechsel zu McLaren so viele Chancen bringt. Allerdings glaube ich inzwischen dass man bei Ferrari momentan total im Chaos versinkt - das Verständnis in Sachen F1 der beiden Möchtegern-Häuptlinge dort geht im Verhältnis zu ihren Vorgängern gegen NULL! Den Autohändler als Top-Manager zu holen wie einst Briatore zu Benetton mag ja noch einen Versuch wert sein aber bei Marchione kann ich nun wirklich überhaupt nix positives erkennen...


Die Formel-1 sollte für Marchionne aber auch nur nebensächlich sein als Ferrari-Präsident. Der hat ja quasi die Augabe wie Zetsche...


Nun in der Beziehung ticken die Uhren deutlich anders als bei Mercedes, man denke dran was die Italiener für Autos verkaufen. :D

Beitrag Samstag, 22. November 2014

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
FDiese Mythen verbreitest du gerade selber, wenn du schreibst, dass man das Auto an einen anderen Fahrer zuschneidet und man daher eventuell von Vettel nicht so viel erwarten sollte... :D


Was hat das mit Mythen zutun?

Willst du bestreiten, dass Ferrari tausende Daten über Kimis Fahrweise hat?

Willst du behaupten dass sie Daten über Vettels Fahrweise haben?



Ne, aber deine Schlussfolgerungen daraus sind fürn Arsch...Vettel ist ja garantiert nicht zu Ferrari gegangen um sich von Kimi vorführen zu lassen. Also wird der Fokus logischerweise auf Vettel als klare Nr. 1 liegen. Damit bricht dein Gebäude schon mal zusammen. Ist ohnehin Unsinn, erst einmal muss das Auto laufen und schnell sein, dann kann man spezifisch anpassen.
Sollte aber Vettel das Duell gegen Kimi verlieren, kann er einpacken, dann sind seine Tage in der F1 gezählt, trotz der 4 angeblasenen Titel

Beitrag Samstag, 22. November 2014

Beiträge: 25590
popolski hat geschrieben:
Ne, aber deine Schlussfolgerungen daraus sind fürn Arsch...Vettel ist ja garantiert nicht zu Ferrari gegangen um sich von Kimi vorführen zu lassen. Also wird der Fokus logischerweise auf Vettel als klare Nr. 1 liegen. .


Na klar wird das so sein, da stimme ich dir auch zu. Ferrari wäre ja auch bekloppt anders zu handeln, wo Kimi doch schon seinen Rücktritt Ende 2015 angedeutet hat.

Trotzdem entwickelt Ferrari schon seit Monaten am 2015er Auto, man testet ja auch schon seit einigen Rennen fleißig Teile für 2015. Und da wird Kimis Einfluss nunmal deutlich größer sein als jener von Vettel, der erst nächstes Jahr im Ferrari sitzt, wenn getestet wird.

popolski hat geschrieben:
Damit bricht dein Gebäude schon mal zusammen. Ist ohnehin Unsinn, erst einmal muss das Auto laufen und schnell sein, dann kann man spezifisch anpassen.


Ich kann mich erinnern dass du und andere Leute hier vor 3-4 Jahren herumgemosert habt, Mercedes würde alles auf Schumacher zuschneiden. Dabei lief der Mercedes doch generell gar nicht.

Irgendwie widersprichst du dir da total, merkst du was?? :lol:

popolski hat geschrieben:
Sollte aber Vettel das Duell gegen Kimi verlieren, kann er einpacken, dann sind seine Tage in der F1 gezählt, trotz der 4 angeblasenen Titel


Na wenn du das sagst. :lol:

Kann mich erinnern dass du bei Sutil vor 2 oder 3 Jahren schonmal gesagt hast er sei raus. Und dann tauchte er doch wieder auf und fuhr zumindest noch bis Ende 2014.

Naja...Kimi wird das Duell eh verlieren. Können gern eine Wette abschließen, wenn du das anders siehst.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 22. November 2014

Beiträge: 45360
formelchen hat geschrieben:
Was hat das mit Mythen zutun?

Willst du bestreiten, dass Ferrari tausende Daten über Kimis Fahrweise hat?

Willst du behaupten dass sie Daten über Vettels Fahrweise haben?


Nein, aber wenn Vettel kein zugeschnittenes Auto braucht (das stufst du ja als Mythos ein), ist das Wurscht.

Beitrag Samstag, 22. November 2014

Beiträge: 45360
formelchen hat geschrieben:
Na klar wird das so sein, da stimme ich dir auch zu. Ferrari wäre ja auch bekloppt anders zu handeln, wo Kimi doch schon seinen Rücktritt Ende 2015 angedeutet hat.


Könnte aber auch anders verlaufen, wenn es 2015 wieder besser für Kimi läuft und die Vettel und er wirklich so gute Freunde sind...

Beitrag Samstag, 22. November 2014

Beiträge: 45360
Vettel-Wechsel nicht die einzige Transfer-News

Beim Finale in Abu Dhabi kam es auf dem Transfermarkt endlich zu einigen Verkündungen. Nur bei McLaren ist die Entscheidung in den Dezember hinein vertagt worden. Es wäre aber eine Sensation, wenn einer der beiden Fahrer nicht Fernando Alonso heißen würde. Daneben sitzt entweder Kevin Magnussen (wahrscheinlich) oder Jenson Button. Oder gibt es doch noch eine Sensation und man befördert Nachwuchsfahrer Stoffel Vandoorne, der in Abu Dhabi auf beeindruckende Art und Weise das GP2-Hauptrennen für sich entschied? Vandoorne wird auch alle Testtage in Abu Dhabi im McLaren Mercedes sitzen. Nur eine McLaren-Entscheidung wurde in Abu Dhabi verkündet: Gary Paffett ist nicht mehr länger Testfahrer. Diesen Posten bekleidete der DTM-Fahrer seit 2006! Für die Rolle des Versuchskaninchens – viel zu tun haben sie eh nicht – hat McLaren genug Fahrer in der Hinterhand, angefangen bei den eigenen Junioren, bis hin zu Oliver Turvey, der auch den Honda-Funktionstest in Silverstone absolvierte.

Bestätigt wurde in Abu Dhabi auch Romain Grosjean für Lotus. Pastor Maldonado stand als erster Fahrer ja schon seit Monaten fest. Grosjean zögerte mit der Vertragsverlängerung, weil er nach dem schlechten Jahr von Lotus seine Fühler in Richtung der Topteams ausstreckte. Trotz der guten Kontakte des Franzosen zu McLaren-Rennleiter Eric Boullier war das aber vergebens. Offiziell spricht Grosjean nun natürlich von neuen Perspektiven bei Lotus, seit feststeht, dass Mercedes bis Ende 2020 die Motoren an Lotus liefern wird. Grosjean wird übrigens auch weiterhin vom Mineralölkonzern Total unterstützt, auch wenn man nicht mehr am Rennwagen präsent sein wird.

Force India bekennt sich auch weiterhin zu Sergio Pérez. Der Mexikaner bringt nicht nur Sponsoren aus der Heimat mit, sondern auch mit den Leistungen des 24-Jährigen ist Teamchef Vijay Mallya zufrieden. Für 2015 hatte Pérez ohnehin noch einen Vertrag, bei den Verhandlungen ging es über die Zukunft darüber hinaus. In der Pressemitteilung ist von einem mehrjährigen Kontrakt die Rede, Pérez fährt also mindestens bis Ende 2016 bei Force India. Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass neben Nicolas Hülkenberg doch noch GP2-Meister Jolyon Palmer bei Force India zum GP-Debüt kommen könnte. Das würde auch Sinn machen, hat sich doch Force India schon immer um den Nachwuchs gekümmert. Dementsprechend wird Palmer in Abu Dhabi kommende Woche auch für Force India testen (neben F3-Pilot Spike Goddard), eine Testfahrerrolle 2015 ist durchaus denkbar.

Medienberichten zu Folge sickerte am Samstagabend im Fahrerlager von Abu Dhabi zudem durch, dass Jean-Eric Vergne doch nicht weiter bei Toro Rosso fahren wird. Damit wird Toro Rosso 2015 neben Max Verstappen einen weiteren Rookie ins Cockpit setzen, entweder GP3-Meister Alex Lynn, oder WSbR-Champion Carlos Sainz jr. Eigentlich müsste Sainz das Rennen machen. Vielleicht setzt man auch deswegen lieber auf den Spanier als auf den Routinier Vergne, weil der spanische Sponsor Cepsa angeblich vor dem Absprung stehen könnte (wechsel zum Fußballverein Real Madrid). Mit Sainz als Fahrer, sein Vater ist immerhin ein erfolgreicher und bekannter Rallye-Pilot, könnte Toro Rosso Cepsa zum Umdenken bewegen. Nächste Woche wird Sainz jedenfalls für Red Bull testen.

In den Tagen nach dem Finale will sich Mercedes mit Lewis Hamilton zusammensetzen und über eine gemeinsame Zukunft verhandeln. Für 2015 ist er ohnehin sicher unter Vertrag. Die Verhandlungen wird Hamilton selbst führen, schließlich trennte er sich jüngst von seinem Manager Simon Fuller, der aber ohnehin eher für die Darstellung Hamiltons außerhalb der Formel-1 zuständig war. Fuller managte unter anderem schon Fußballlegende David Beckham.

Weil damit alle Positionen bezogen wären, wollen viele Fahrer als Testfahrer an Bord bleiben. In diese Richtung versucht gerade Esteban Gutiérrez ein Bein in der Formel-1 zu halten. Red-Bull-Testfahrer Sébastian Buemi könnte angeblich mit Vettel zu Ferrari wechseln. Sauber-Testfahrer Giedo van der Garde wird bei Sauber Adieu sagen, in Abu Dhabi kursierten Gerüchte über eine lautstarke Auseinandersetzung mit Teamchefin Monisha Kaltenborn. Simona de Silvestro ist schon seit Wochen nicht mehr bei Sauber. Sie trennte sich nun von Manager Imran Safiulla und versucht in die IndyCar zurückzukehren.

Beitrag Samstag, 22. November 2014

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
popolski hat geschrieben:
Ne, aber deine Schlussfolgerungen daraus sind fürn Arsch...Vettel ist ja garantiert nicht zu Ferrari gegangen um sich von Kimi vorführen zu lassen. Also wird der Fokus logischerweise auf Vettel als klare Nr. 1 liegen. .


Na klar wird das so sein, da stimme ich dir auch zu. Ferrari wäre ja auch bekloppt anders zu handeln, wo Kimi doch schon seinen Rücktritt Ende 2015 angedeutet hat.

Trotzdem entwickelt Ferrari schon seit Monaten am 2015er Auto, man testet ja auch schon seit einigen Rennen fleißig Teile für 2015. Und da wird Kimis Einfluss nunmal deutlich größer sein als jener von Vettel, der erst nächstes Jahr im Ferrari sitzt, wenn getestet wird.

popolski hat geschrieben:
Damit bricht dein Gebäude schon mal zusammen. Ist ohnehin Unsinn, erst einmal muss das Auto laufen und schnell sein, dann kann man spezifisch anpassen.


Ich kann mich erinnern dass du und andere Leute hier vor 3-4 Jahren herumgemosert habt, Mercedes würde alles auf Schumacher zuschneiden. Dabei lief der Mercedes doch generell gar nicht.

Irgendwie widersprichst du dir da total, merkst du was?? :lol:

popolski hat geschrieben:
Sollte aber Vettel das Duell gegen Kimi verlieren, kann er einpacken, dann sind seine Tage in der F1 gezählt, trotz der 4 angeblasenen Titel


Na wenn du das sagst. :lol:

Kann mich erinnern dass du bei Sutil vor 2 oder 3 Jahren schonmal gesagt hast er sei raus. Und dann tauchte er doch wieder auf und fuhr zumindest noch bis Ende 2014.

Naja...Kimi wird das Duell eh verlieren. Können gern eine Wette abschließen, wenn du das anders siehst.



Weisst du eiegentlich was du schon alles verkündet hast? Unter anderem das Ricardo gegen Vettel keinen Stich sieht. Und ob ein Sutil fährt oder Klavier spielt, ist so ziemlich das Selbe. Man weiss ja jetzt endlich was man von ihm erwarten kann, Leistung nämlich nur wenns Cockpit in Gefahr ist, ansonsten ist Hängematte bei Sutil angesagt.
Ich wette grundsätzlich nicht. Und ob Kimi gewinnt oder verliert, ist mir wurscht. Ich habe gesagt, wenn...und da kannst du einen drauf lassen, dann ist Vettel blamiert bis zum Ende seiner Tage.

Beitrag Samstag, 22. November 2014

Beiträge: 25590
popolski hat geschrieben:
Weisst du eiegentlich was du schon alles verkündet hast? .


Ich verkünde nicht. Ich gebe nur Prognosen ab. Und nicht selten liege ich damit richtig.

Zum Beispiel als ich 2009 schon schrieb, dass die Ehe Alonso/Ferrari nicht reibungslos verlaufen wird. Das Resultat sieht man ja. :D


popolski hat geschrieben:
Unter anderem das Ricardo gegen Vettel keinen Stich sieht. .


Willst du jetzt sagen dass ich keine Ahnung habe, weil ich zu den 99% gehörte, die es so gesehen haben???
Was hast du denn eigentlich vor der Saison 2014 dazu gesagt?

Stell dir vor, auch Anfang 2007 lag ich voll daneben, als ich der Meinung war der Hamilton werde nur ein kleiner Lehrling für Alonso sein.

popolski hat geschrieben:
Und ob Kimi gewinnt oder verliert, ist mir wurscht. Ich habe gesagt, wenn...und da kannst du einen drauf lassen, dann ist Vettel blamiert bis zum Ende seiner Tage.


Aha. Und warum?

Soweit ich mich erinnern kann haben schon ganz andere Fahrer gegen Kimi den kürzeren gezogen, als sie ihr Teamkollege waren. Montoya, Grosjean, Massa (2007)....

Alonso hatte 2014 deutlich bessere Voraussetzungen, weil er schon seit 4 Jahren im Team war. Und Kimi wurde sowieso nur als Nr.2 geholt, das hatte Montezemolo ja schon vor der Saison kundgetan.

2015 wird Kimi etwas bessere Voraussetzungen haben als Vettel, da er das Team besser kennt usw. Aber dennoch erwarte ich, dass Seb ihn schlagen wird.

by the way: wenn ich zurück denke wie sehr Raikkönen hier 2012 und 2013 noch von allen Seiten gelobt und verteidigt wurde. Und jetzt soll es für Vettel plötzlich total peinlich sein, wenn er gegen Kimi den Kürzeren zieht?? Leute, ihr solltet mal überlegen was ihr da schreibt. Einen roten Faden kann ich in deiner Argumentation beim besten Willen nicht erkennen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 23. November 2014

Beiträge: 0
Peinlich wäre eine Niederlage von Vettel nur für Leute, die von der Formel 1 keine Ahnung haben.

Beitrag Sonntag, 23. November 2014

Beiträge: 0
Sicher wird es so sein... :D

Beitrag Sonntag, 23. November 2014

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
popolski hat geschrieben:
Weisst du eiegentlich was du schon alles verkündet hast? .


Ich verkünde nicht. Ich gebe nur Prognosen ab. Und nicht selten liege ich damit richtig.

Zum Beispiel als ich 2009 schon schrieb, dass die Ehe Alonso/Ferrari nicht reibungslos verlaufen wird. Das Resultat sieht man ja. :D


popolski hat geschrieben:
Unter anderem das Ricardo gegen Vettel keinen Stich sieht. .


Willst du jetzt sagen dass ich keine Ahnung habe, weil ich zu den 99% gehörte, die es so gesehen haben???
Was hast du denn eigentlich vor der Saison 2014 dazu gesagt?

Stell dir vor, auch Anfang 2007 lag ich voll daneben, als ich der Meinung war der Hamilton werde nur ein kleiner Lehrling für Alonso sein.

popolski hat geschrieben:
Und ob Kimi gewinnt oder verliert, ist mir wurscht. Ich habe gesagt, wenn...und da kannst du einen drauf lassen, dann ist Vettel blamiert bis zum Ende seiner Tage.


Aha. Und warum?

Soweit ich mich erinnern kann haben schon ganz andere Fahrer gegen Kimi den kürzeren gezogen, als sie ihr Teamkollege waren. Montoya, Grosjean, Massa (2007)....

Alonso hatte 2014 deutlich bessere Voraussetzungen, weil er schon seit 4 Jahren im Team war. Und Kimi wurde sowieso nur als Nr.2 geholt, das hatte Montezemolo ja schon vor der Saison kundgetan.

2015 wird Kimi etwas bessere Voraussetzungen haben als Vettel, da er das Team besser kennt usw. Aber dennoch erwarte ich, dass Seb ihn schlagen wird.

by the way: wenn ich zurück denke wie sehr Raikkönen hier 2012 und 2013 noch von allen Seiten gelobt und verteidigt wurde. Und jetzt soll es für Vettel plötzlich total peinlich sein, wenn er gegen Kimi den Kürzeren zieht?? Leute, ihr solltet mal überlegen was ihr da schreibt. Einen roten Faden kann ich in deiner Argumentation beim besten Willen nicht erkennen.



Ja ja, du bist der größte Verkünder aller Zeiten, und es stimmt, selten liegst du richtig...mit deinen Spekulationen.
Zwistigkeiten gibts überall und das gabs auch bei deinem Zweithelden bei Red Bull, und nicht erst in dieser Saison.

Apropo, von einem 4-fachen WM erwartet man einfach das er seinen Teamkollegen im Griff hat.

Beitrag Sonntag, 23. November 2014

Beiträge: 25590
popolski hat geschrieben:
Apropo, von einem 4-fachen WM erwartet man einfach das er seinen Teamkollegen im Griff hat.


Aha. Aber nicht wenn der Teamkollege auch schonmal Weltmeister war.

Ich wiederhole:

die letzten Jahre hast du Kimi immer verteidigt und geschrieben wie toll er doch ist.

Jetzt schreibst du Vettel würde sich blamieren, wenn er Kimi nicht schlägt. Damit sagst du ja indirekt, dass Kimi eine Niete ist.

Soll sich jeder Leser seinen eigenen Reim drauf bilden. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 23. November 2014

Beiträge: 0
Reicht ja wenn du das tust, dann ist der Zweck ja erfüllt..... :D

Beitrag Sonntag, 23. November 2014

Beiträge: 45360
formelchen hat geschrieben:
by the way: wenn ich zurück denke wie sehr Raikkönen hier 2012 und 2013 noch von allen Seiten gelobt und verteidigt wurde. Und jetzt soll es für Vettel plötzlich total peinlich sein, wenn er gegen Kimi den Kürzeren zieht?? Leute, ihr solltet mal überlegen was ihr da schreibt. Einen roten Faden kann ich in deiner Argumentation beim besten Willen nicht erkennen.


Seine guten Rennen 2012 und 2013 im Lotus sind das eine, aber seit der zweiten Saisonhälfte 2013 ist Räikkönen einfach nicht mehr so gut. Woran das liegt, weiß ich nicht. Irgendeinen Grund wird's haben, aber unter diesen Umständen muss Vettel einen Räikkönen schlagen.

Beitrag Sonntag, 23. November 2014

Beiträge: 45360
read-only hat geschrieben:
Peinlich wäre eine Niederlage von Vettel nur für Leute, die von der Formel 1 keine Ahnung haben.


Weil?

Beitrag Sonntag, 23. November 2014

Beiträge: 0
Ja das frag ich mich auch, peinlich genug wars für Vettel schon in diesem Jahr, so gesehen hat er die halbe Miete schon im Sack... :D

Beitrag Sonntag, 23. November 2014

Beiträge: 45360
Ich hätte echt gedacht, dass er das Duell gegen Ricciardo in der zweiten Saisonhälfte drehen könnte, aber nix da: Ricciardo war einfach über die gesamte Saison hinweg der Bessere!

Beitrag Sonntag, 23. November 2014

Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
Irgendeinen Grund wird's haben, aber unter diesen Umständen muss Vettel einen Räikkönen schlagen.


Ich denke auch, dass er Raikkönen schlagen wird. Lauda meinte heute, dass Vettel Kreise um Kimi fahren werde. Das halte ich für übertrieben...

Aber man muss auch mal bei den Fakten bleiben:

Kimi war in den letzten Rennen dichter an Alonso dran als in der ersten Saisonhälfte. Er hat sich definitiv schon gesteigert.

Für Kimis Leistung gibt es rationale Gründe, der hat ja nicht einfach das Fahren verlernt. Es sind irgendwelche technischen Gründe. Und daher glaube ich, dass er 2015 durchaus stärker sein kann.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 23. November 2014

Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
Ich hätte echt gedacht, dass er das Duell gegen Ricciardo in der zweiten Saisonhälfte drehen könnte, aber nix da: Ricciardo war einfach über die gesamte Saison hinweg der Bessere!


Ungarn: Pech mit dem SC, während RIC davon profitierte

Monza: bei der Strategie verzockt

Austin: von hinten gestartet, weil die 6. Unit ins Auto musste

Wie soll man so aufholen.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 23. November 2014

Beiträge: 45360
formelchen hat geschrieben:
Ich denke auch, dass er Raikkönen schlagen wird. Lauda meinte heute, dass Vettel Kreise um Kimi fahren werde. Das halte ich für übertrieben...

Aber man muss auch mal bei den Fakten bleiben:

Kimi war in den letzten Rennen dichter an Alonso dran als in der ersten Saisonhälfte. Er hat sich definitiv schon gesteigert.

Für Kimis Leistung gibt es rationale Gründe, der hat ja nicht einfach das Fahren verlernt. Es sind irgendwelche technischen Gründe. Und daher glaube ich, dass er 2015 durchaus stärker sein kann.


Heute sah Räikkönen wieder mies aus. Er hatte auch in der ersten Saisonhälfte schon gute Rennen. Auto, Motor und Sport hat das letztens analysiert, auf welchen Streckentypen er gut ist und bei welchen Reifenmischungen.

Beitrag Sonntag, 23. November 2014

Beiträge: 45360
formelchen hat geschrieben:
Ungarn: Pech mit dem SC, während RIC davon profitierte

Monza: bei der Strategie verzockt

Austin: von hinten gestartet, weil die 6. Unit ins Auto musste

Wie soll man so aufholen.....


Und was für eine Ausrede haste für das heutige Rennen? Und viele andere?

Beitrag Sonntag, 23. November 2014

Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
Heute sah Räikkönen wieder mies aus. Er hatte auch in der ersten Saisonhälfte schon gute Rennen. Auto, Motor und Sport hat das letztens analysiert, auf welchen Streckentypen er gut ist und bei welchen Reifenmischungen.


Mag ja alles sein. Ich erwarte für 2015 aber eine Steigerung.

Machen wir uns doch nichts vor, der 2014er Ferrari war auf Alonso zugeschnitten, weil er seit Jahren im Team war und weil er nunmal der Fahrer war, von dem man aus den letzten Jahren alle Daten hatte. Kimi kam wieder neu ins Team.

Und jetzt ist halt Kimi der Fahrer der im Team bleibt und von dem Ferrari sämtliche Daten hat, um das Auto für 2015 seinen Bedürfnissen besser anzupassen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 23. November 2014

Beiträge: 45360
Du überschätzt das. Ein Button fuhr auch sofort auf Hamilton-Niveau in "dessen" McLaren-Team - udn es gibt weitere Beispiele. Vor allem wäre da nicht so ein Leistungsgefälle vorhanden.

Beitrag Sonntag, 23. November 2014

Beiträge: 25590
MichaelZ hat geschrieben:
Du überschätzt das. Ein Button fuhr auch sofort auf Hamilton-Niveau in "dessen" McLaren-Team - udn es gibt weitere Beispiele. Vor allem wäre da nicht so ein Leistungsgefälle vorhanden.



Naja Hamilton hatte 2010 immerhin 26 Punkte mehr als Button - gleichzeitig aber auch doppelt so viele Ausfälle.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer