Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Re: Sebastian Vettel

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag So Sep 16, 2012 12:23 pm

MichaelZ hat geschrieben:
Stimmt auf sowas ist man bei Mercedes angewiesen :D)

Leider ja. Zumindest bei den meisten Rennen, in Monaco oder China hat man sowas nicht gebraucht.

Beitrag So Sep 16, 2012 8:29 pm
AWE

Zu blöd das Die WM nciht nur aus China und Monaco besteht .Aber selbst da konnte ja am Ende nur einer glänzen und dann auch noch der falsche :-)

Beitrag Mo Sep 24, 2012 8:58 pm

Vettel übt schon mal für die Zeit nach Red Bull :D)

Bild

Quelle: BVG - Das Kundenmagazin plus_09

Beitrag Mi Okt 10, 2012 8:41 pm

Dieser Mann ist einfach nur klasse. Bild Ich fand es so ruehrend, wie er ueber sein so tolles Auto gesprochen hat. Ich lege mich fest: Mit einem ueberlegenem Auto ist er der beste Fahrer im Feld, denn so kann ich mich abfinden, dass ALO mit schlechtem Material der beste Wagenlenker ist. Bild Als Gegenbeispiel nenne ich 2007, wo ALO mit dem McLaren neben Ferrari ein dominanten Boliden hatte, aber wenn er so gut ist, wie die große Meinung ist, haette er damals selbst den rekordartigen Hattrick geschafft, den ich nur noch erwaehnen moechte, wenn der Vettelheimer es realisiert. Hoffentlich ist VET doch eine heiße Biene...!

Beitrag Di Nov 20, 2012 1:20 am

Ich hab Sonntag auf RTL zum ersten Mal ein brauchbares Bild von Vettels Ische gesehen. Ich muss sagen - auch im Frauengeschmack ist Vettel ganz vorn dabei - echt hübsch die Hanna.

Beitrag Di Nov 20, 2012 6:03 pm

Vettel verliert immer mehr Sympathiepunkte. Jedes mal jammert er rum wenn irgendwas nicht so läuft wie er es will.
In Austin war mal wieder Karthikeyan schuld das er nicht gewonnen hat.
"Fakt ist, dass wir nicht gewonnen haben. Und Fakt ist, dass er einen Großteil dazu beigetragen hat. Das hat natürlich einen Nachgeschmack", sagte der Weltmeister. Über Funk hatte er sofort nach der Aktion noch lauthals über Karthikeyan geschimpft. Quelle:Hier

Die Antwort von Karthikeyan steht auch im Artikel:
"Ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören", sagte der Inder: "Im Fahrerbriefing wurde uns erklärt, dass wir dort niemanden vorbeilassen sollen. Vettel war bei dem Briefing dabei. Hat er nicht zugehört, oder was?"

Langsam aber sicher mutiert Vettel zu Heulsuse. Oder glaubt er alles vor ihm muss sich in Luft auslösen?

MfG
Daniel

Beitrag Di Nov 20, 2012 7:13 pm

Wenn ALO, Ham oder so sich so beklagen, wuerde hier dieser Text fehlen. Ich nehme euch nur vermindert ernst. Bild Dennoch zu dieser Sache: Dr. Marko ist es doch, der KAR sogar als *böses Wort* beschimpft haben soll. Bild VET ist der Typ, der sich zuegig berughigt, aehnlich wie Sandro Cortese in der Moto3, wo er voellig unberechtigt Danny Kent angemacht hat, obwohl er fuer seinen ersten Sieg fair ueberholt hat...

Beitrag Di Nov 20, 2012 8:39 pm

Babaco hat geschrieben:
Wenn ALO, Ham oder so sich so beklagen, wuerde hier dieser Text fehlen. Ich nehme euch nur vermindert ernst. Bild Dennoch zu dieser Sache: Dr. Marko ist es doch, der KAR sogar als *böses Wort* beschimpft haben soll. Bild

dass dich niemand ernst nimmt, hat auch was damit zu tun, dass bei dir was vermindert zu sein scheint. und übrigens warst du ja derjenige, der hier hamilton nach seiner kritik an vettel als neger beschimpft hat. also mal schön den ball flach halten.

Beitrag Di Nov 20, 2012 9:11 pm

Das haette ich niemals hier reinschrieben duerfen, sondern fuer mich behalten muessen. Bild Ichschreibs etwas missmutich, aber ich entschuldige mich vielfach fuer meinen Fauxpas...

Beitrag Di Nov 20, 2012 9:16 pm

Daniel B. hat geschrieben:
Vettel verliert immer mehr Sympathiepunkte. Jedes mal jammert er rum wenn irgendwas nicht so läuft wie er es will.
"Fakt ist, dass wir nicht gewonnen haben. Und Fakt ist, dass er einen Großteil dazu beigetragen hat. Das hat natürlich einen Nachgeschmack", sagte der Weltmeister. Über Funk hatte er sofort nach der Aktion noch lauthals über Karthikeyan geschimpft. Quelle:Hier

"Ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören", sagte der Inder: "Im Fahrerbriefing wurde uns erklärt, dass wir dort niemanden vorbeilassen sollen. Vettel war bei dem Briefing dabei. Hat er nicht zugehört, oder was?"

Langsam aber sicher mutiert Vettel zu Heulsuse. Oder glaubt er alles vor ihm muss sich in Luft auslösen?

MfG
Daniel

Wieso langsam aber sicher, das war doch schon immer eine verzogene Göre die rumheult wenn sie nicht bekommt was sie will... :D

Beitrag Di Nov 20, 2012 9:18 pm

formelchen hat geschrieben:
Ich hab Sonntag auf RTL zum ersten Mal ein brauchbares Bild von Vettels Ische gesehen. Ich muss sagen - auch im Frauengeschmack ist Vettel ganz vorn dabei - echt hübsch die Hanna.

Na da kann man ja bloß hoffen das er wenigstens bei seiner "Ische" den Scheitelpunkt findet.... :D

Beitrag Di Nov 20, 2012 10:34 pm

MfG
Daniel

Ich kenne da eine viel größere Heulsuse aus Spanien.

Die hat am Samstag im Cockpit über Funk herumgeheult und später über das Team eine Strafe gefordert, weil sie wohlgemerkt auf einer AUFWÄRMRUNDE von einem anderen Fahrer angeblich behindert wurde, der ebenfalls auf einer AUFWÄRMRUNDE war.

Beitrag Di Nov 20, 2012 10:57 pm

Die hat am Samstag im Cockpit über Funk herumgeheult und später über das Team eine Strafe gefordert, weil sie wohlgemerkt auf einer AUFWÄRMRUNDE von einem anderen Fahrer angeblich behindert wurde, der ebenfalls auf einer AUFWÄRMRUNDE war.

Und was hat das jetzt mit Vettel zu tun?
ach, hui, andere sind ja noch schlimmer! Ui wie sinnig :roll:

Beitrag Di Nov 20, 2012 11:10 pm

Ich wollte das Heulsusen-Dasein Vettels in den Augen einiger nur in Relation zu anderen Fahrern setzen.

Und während Vettel sich über eine entscheidende Rennszene ärgert, die die WM beeinflussen könnte, regte sich der Alonso über etwas belangloses auf, was absolut nichts verbotenes war.

Weiterhin hat der Vettel dafür keine Strafe gefordert, aber Alonso und seine Truppe rannten wegen dieser Lächerlichen Sache gleich wieder zu den Stewards, so dass Schumacher dort antanzen durfte. Peinlicher gehts nimmer.

Beitrag Di Nov 20, 2012 11:15 pm

Ich wollte das Heulsusen-Dasein Vettels in den Augen einiger nur in Relation zu anderen Fahrern setzen.

Und während Vettel sich über eine entscheidende Rennszene ärgert, die die WM beeinflussen könnte, regte sich der Alonso über etwas belangloses auf, was absolut nichts verbotenes war.

Weiterhin hat der Vettel dafür keine Strafe gefordert, aber Alonso und seine Truppe rannten wegen dieser Lächerlichen Sache gleich wieder zu den Stewards, so dass Schumacher dort antanzen durfte. Peinlicher gehts nimmer.

Was ja nu nix an der Tatsache ändert das Vettel sich immer mehr der spanischen Heulsuse von Verhalten annähert. Wäre die WM Situation andersherum würde Vettel noch lauter flennen wie Alonso es jetzt macht. Vettel erinnert mich immer mehr an ein Kind dem der Lieblingsbagger geklaut wurde.
Die Nerven liegen blank, auf deutscher wie auf spanischer Seite.

MfG
Daniel

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

x