MichaelZ hat geschrieben:
Stimmt auf sowas ist man bei Mercedes angewiesen :D)
Leider ja. Zumindest bei den meisten Rennen, in Monaco oder China hat man sowas nicht gebraucht.
Ich fand es so ruehrend, wie er ueber sein so tolles Auto gesprochen hat. Ich lege mich fest: Mit einem ueberlegenem Auto ist er der beste Fahrer im Feld, denn so kann ich mich abfinden, dass ALO mit schlechtem Material der beste Wagenlenker ist.
Als Gegenbeispiel nenne ich 2007, wo ALO mit dem McLaren neben Ferrari ein dominanten Boliden hatte, aber wenn er so gut ist, wie die große Meinung ist, haette er damals selbst den rekordartigen Hattrick geschafft, den ich nur noch erwaehnen moechte, wenn der Vettelheimer es realisiert. Hoffentlich ist VET doch eine heiße Biene...!
Dennoch zu dieser Sache: Dr. Marko ist es doch, der KAR sogar als *böses Wort* beschimpft haben soll.
VET ist der Typ, der sich zuegig berughigt, aehnlich wie Sandro Cortese in der Moto3, wo er voellig unberechtigt Danny Kent angemacht hat, obwohl er fuer seinen ersten Sieg fair ueberholt hat...
Dennoch zu dieser Sache: Dr. Marko ist es doch, der KAR sogar als *böses Wort* beschimpft haben soll. 
Ichschreibs etwas missmutich, aber ich entschuldige mich vielfach fuer meinen Fauxpas...