Ferraristo hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Wüsste nicht, wo Vettel etwas von "Mißbrauch" oder "Wettbewerbsverzerrung" etc. gesagt haben soll. Du solltest mal besser zuhören, was genau für Aussagen fallen und wie diese formuliert sind.
"Das hätte man sich sparen können", betonte er. "Ich denke, das kam nur, um das Feld zusammenzuschieben."
Ja, Vettel erklärte darin die Aufgabe eines SCs. Wo genau da bitte etwas von "Mißbrauch" oder "Wettbewerbsverzerrung" zu lesen sein soll, musst du mir mal zeigen. Du liest da irgendwas heraus, mehr nicht.
Naja komm, nur weil er einen Witz machen wollte den die meisten halt nicht verstanden haben. Du unterstellst mir hier ich wolle Vettel eine Äußerung unterjubeln. Und machst es selber bei Hamilton. Du drehst Dich im Kreis, und willst von Vettel ablenken indem Du Hamilton ins Spiel bringst... Pure Verzweiflung nennt man sowas...
Lustig ist doch nur, dass du bei Hamilton einen Witz erkennen willst - weil dieser nach Aufforderung der FIA zurückrudert - aber bei Vettel siehst du Dinge, die so nie geäußert wurden sind (ja du jubelst ihm Äußerungen unter).
Also wer sich da im Kreis dreht und versucht abzulenken, ist eigentl. ziemlich eindeutig. Und ja, man nennt dies pure Verzweiflung, aber damit beglückst du das Forum ja nicht zum ersten mal, wie man deinen äußerst amüsanten Diskussionen mit Formelchen entnehmen kann :lol:
Wie sagt Dein Busenfreund doch immer so schön, "alles Spekulation". Du hast nicht den Ansatz eines Beweises daß sich Hamilton nicht von allein Entschuldigt hätte...
Es gab eine Untersuchung und danach ruderte Hamilton zurück. Recht offensichtlich, warum - da eben sonst eine Strafe gedroht hätte (so wurde es auch seitens FIA kommuniziert).
Wie gesagt, amüsant wie du dir das alles zurecht biegst, nur weil in beiden Fällen scheinbar 2 Fahrer involviert sind, gegen die du verschiedenen Sympathien hegst.
Also wer sich hier lächerlich macht, sei mal dahingestellt. Du kannst ja gerne hinterfragen was Du willst, aber das was 2006 gegen Alonso unternommen wurde, hab ich in dieser Form sonst nur noch gegen Ayrton Senna gesehen.
Natürlich, der arme Ferando wurde so offensichtlich benachteiligt, was seine Äußerungen gegen die FIA rechtfertigte :lol:
Nur dieses Verhalten am Sonntag nach dem Rennen war halt nicht ok. Ich hab nirgends eine Strafe gegen Vettel gefordert, ich hab lediglich angemerkt, daß diese Vorgehensweise nichts von der ihm nachgesagten Reife beinhaltete...
Sein Verhalten war völlig Ok und in der Situation nachvollziehbar. Zudem hat er darin nichts verwerfliches geäußert. Hier wird nur von Leuten wie dir ein mächtiges Faß aufgemacht, um Vettel irgendwelchen charakterlichen Schwächen vorwerfen zu können - was ziemlich albern ist. Derarige Reaktionen sieht man immer wieder von den unterschiedlichsten Fahrern - und da sind dann eben auch mehrfache WM bei, die die 30 schon überschritten haben.
Und da muß man schon sagen, daß Du Deine Aussagen nach den Fahrern ausrichtest! Denn wenn Schumacher in Hockenheim gewinnen würde, und das Gleiche wie Alonso machen würde... Ich verwette Haus und Hof, daß Du dann das Reglement nicht zitieren würdest! :D
Das ist halt das lustige an der Sache. In dem Fall würdest du (oder einer deiner Mitstreiter) dagegen mit der erste sein, der die Paragraphen zur Hand nimmt. Da kann ich auch Haus und Hof drauf verwetten. Wie du siehst, man dreht sich erneut im Kreis.
Apropos, gegen welchen Artikel genau hat Alonso denn verstoßen? Bisher hast Du nur gewettert daß es ein Regelverstoß gewesen wäre, aber wo steht denn das genau?
43.3 ... Hatte ich aber bereits erwähnt.
Und wenn du aufmerksam lesen würdest, hättest du bemerkt, dass ich keine Strafe forderte sondern nur (glaub Funer war es mal wieder) aufzeigte, dass Alonso derjenige bei dem GP war, der sich nicht an Regeln gehalten hat und hätte bestraft gehört (laut Reglement) und nicht Vettel.