Ferraristo hat geschrieben:
Wenn jemand also behauptet, ein Instrument das dazu dient einen Risikofaktor zu minimieren, mißbraucht würde um den Wettbewerb zu verzerren, dann ist das keine Anschuldigung?
Also in einer Verleumdungsklage würde er mit der gegebenen Sachlage in arge Bedrängnis kommen...
Wüsste nicht, wo Vettel etwas von "Mißbrauch" oder "Wettbewerbsverzerrung" etc. gesagt haben soll. Du solltest mal besser zuhören, was genau für Aussagen fallen und wie diese formuliert sind.
Moment mal, Hamilton hat einen in England gebräuchlichen Witz anwenden wollen, was ich ihm persönlich auch glaube. Ich habe sehr viele englische Freunde, und war auch erst vor kurzem wieder dort, und dieser Witz (aus der Ali G Show) ist dort wirklich nichts außergewöhnliches. Es war nur unglücklich von Hamilton, daß ausgerechnet er diesen Witz reißen wollte, denn das eigentlich armüsante am Original ist ja, daß die Figur die das eigentlich sagt garnicht schwarz ist. Wie dem auch sei, Hamilton hats im Nachhinein erklärt, und sich dafür entschuldigt.
Von Vettel hab ich noch nichts in der Richtung gehört.
Natürlich glaubst du ihm das auch persönlich :lol:
Tatsache ist, dass er eine Anspielung brachte, die auch auf etwas hindeuten sollte - nichts anderes tat Vettel. Nur machst u.a. du heir gerade nen riesen Fass wegen so etwas aus und bei Hamilton kommen direkt die Versuche es schönzureden.
Im übrigen hat sich Hamilton damals nur entschuldigt, weil die FIA ihn mehr oder weniger dazu aufforderte, da es anonsten eine Strafe gegeben hätte - denn in dem Fall gabs wirklich eine Untersuchung (ganz im Gegensatz zu dem "Vorfall" mit Vettel).
Da waren auch viele wirklich "dikussionswürdige" Entscheidungen und Strafen dabei, die auch ich als Ferrarista nicht nachvollziehen konnte. Die FIA stnd mit diesen fragwürdigen Aktionen eh schon da wie ein kleiner Junge, den man beim Klauen erwischt hat. Eine Verurteilung Alonsos wäre einem Schuldeingeständnis gleich gekommen.
Ach komm, nur mach dich doch nicht lächerlich. Genauso wie man da einige Dinge hinterfragen konnte, kann man es auch im aktuellen Fall.
Nein, ich kann wirklich behaupten, in diesem Fall finde ich Vettels Verhalten einfach unreif, und erinnert mich an ein bockiges Kind. Es ist eine Sache sich darüber zu beschweren, daß man in der Startaufstellung zurückversetzt wird, weil man im Qualifying mehrere hundert Meter vor einem Mitbewerber fährt und den dadurch angeblich behindert hätte (wie Alonso 2006), oder ob man mit einem technischen Defekt ausfällt, und diesen dann auf eine SafetyCar-Phase schiebt die angeblich unnötig gewesen wäre. Niemand verübelt es dem Seb daß er enttäuscht ist. Nach einer solchen Leistung hat man den Sieg einfach verdient. Aber er ist nicht der Erste, und bestimmt auch nicht der Letzte dem das passiert. Ich würde nur zugern Eure Meinung wissen, wenn Häkkinen 2000 nach seinem Ausfall in der letzten Runde gemosert hätte, daß dieser Ausfall durch irgendeinen Unsinn, wie eine Ferrari-Fahne auf der Strecke, oder sonst was verursacht worden wäre...
Wie gesagt, du legst dein Meinungsbild anhand der Fahrer aus - was gerade bei dir mehr als offensichtlich ist. Nicht umsonst versuchst du gewisse Aussagen von Leuten wie Hamilton oder speziell Alonso gut zu heißen, obwohl diese inhaltlich keinen Deut besser (im Falle von Hamilton sogar weit schlimmer) waren.
Die einzigen unreifen und bockigen Kinder, sind hier im Forum zu finden, die nicht im Stande sind, sachlich über gewisse Dinge zu diskutieren, sondern lieber Fahrerhetze betreiben.