Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nick Heidfeld 2011-reloaded

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 19. Dezember 2011

Lasseko hat geschrieben:
Naja das man da immer so ein Nationalitäten-Dingens draus machen muss, und das bei einer internationalen Rennserie find ich schon leicht übertrieben :roll:

Außerdem ist es als Heidfeld-Fan immer grausam sich solche Threads durchzulesen :wink:

@Funer:Gefallen dir denn so "Schönlinge" wie Rosberg und Sutil besser? ;)

Naja manche sehen es halt gerne, wenn Fahrer aus dem eigenen Land vorne sind. Ich bin mit der Globalisierung aufgewachsen, von dem her kann ich das auch nicht nachvollziehen. Bin eher Fan exotischer Fahrer und echten Charakteren. Aber ich kann die andere Sichtweise schon auch nachvollziehen.

MichaelZ hat geschrieben:
Naja manche sehen es halt gerne, wenn Fahrer aus dem eigenen Land vorne sind. Ich bin mit der Globalisierung aufgewachsen, von dem her kann ich das auch nicht nachvollziehen. Bin eher Fan exotischer Fahrer und echten Charakteren. Aber ich kann die andere Sichtweise schon auch nachvollziehen.

Das hat doch nichts mit Globalisierung zutun.

Kann schon sein. War nur ein Gedanke von mir. Für mich ist die Welt ein Ganzes und ich fühle mich dann ja doch eher als Bayer, denn als Deutscher oder gar Europäer.

Lasseko hat geschrieben:
Naja das man da immer so ein Nationalitäten-Dingens draus machen muss, und das bei einer internationalen Rennserie find ich schon leicht übertrieben :roll:

Außerdem ist es als Heidfeld-Fan immer grausam sich solche Threads durchzulesen :wink:

@Funer:Gefallen dir denn so "Schönlinge" wie Rosberg und Sutil besser? ;)

Deine Frage war was ihn von den anderen unterscheidet, und da er fahrerisch etwa in der selben Liga spielt, kann es ja nur der Bart sein..... :D
Deine jetzige Frage hab ich an meine Frau weiter gereicht, und die meint das Sutil häßlich ist, Rosberg wiederum findet sie ganz nett.

Ich find auch nicht , dass das irgendwas mit Nationalität zu tun hat, das wird hier gern so hingestellt, ist aber mitnichten so. Mich persönlich interessiert überhaupt keiner der Fahrer so, das ich mich als Fan von einem sehen würde.

ABS ABS

Lasseko hat geschrieben:

Das glaube ich dir aufs Wort. Ist schlimm wenn die erträumte Welt Risse bekommt :D

Aber da ist der gute Nick auch ein bisschen selber dran Schuld wenn er seine Schäfchen mit Durchhalteparolen wie, Zitat: „Ich kann sie alle schlagen!“ anschürt...

Aber ein oberschlechter Fahrer wie ihn manche darstellen wollen ist er nicht. Einfach nicht so Spitze wie ihn einige seiner Jünger hochloben - thats it.

Lasseko hat geschrieben:

Glaub mir, als einer der sich bemüht den Typ etwas rationaler und realistischer einzusortieren ist es weitaus grausamer... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

ABS hat geschrieben:
Lasseko hat geschrieben:

Das glaube ich dir aufs Wort. Ist schlimm wenn die erträumte Welt Risse bekommt :D

Aber da ist der gute Nick auch ein bisschen selber dran Schuld wenn er seine Schäfchen mit Durchhalteparolen wie, Zitat: „Ich kann sie alle schlagen!“ anschürt...

Aber ein oberschlechter Fahrer wie ihn manche darstellen wollen ist er nicht. Einfach nicht so Spitze wie ihn einige seiner Jünger hochloben - thats it.

Das behauptet wohl jeder Fahrer von sich. Das Thema hatten wir schon mal.

ABS ABS

ABS hat geschrieben:
Lasseko hat geschrieben:

Das behauptet wohl jeder Fahrer von sich. Das Thema hatten wir schon mal.

Falsch, es ist ein Unterschied ob man das von sich denkt oder es in die Kamera äussert.
Wir hatten hier doch ALLES schon 10 mal.... :roll:

Beitrag Freitag, 27. Januar 2012

HEI wird jetzt Langstreckenrennen fahren. Bild Ich wuensche ihm alles Gute, denn die Formel 1 braucht keine Typen wie ihn...

Beitrag Samstag, 28. Januar 2012

Da passt er doch auch ganz gut hin. Bin froh, ihn bei Rebillion zu sehen.

Beitrag Samstag, 28. Januar 2012

Freut mich für ihn, einen Rebellion zu fahren macht bestimmt sehr viel Laune.
Konstanter Speed ist hier das wichtige, und die hat er ohne Zweifel. :D)

Beitrag Sonntag, 24. Juni 2012

Seit wann arbeitet Heidi beim englischen TV als F1-Kommentator?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

die Deutschen wollen ihn halt nicht, damit kennt sich Heidfeld ja aus
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

automatix hat geschrieben:

Aber warum wollen ihn die Engländer?

Die haben doch selbst genügend ex-Fahrer.....

ABS ABS

formelchen hat geschrieben:

War wohl n'Schnäppchen :D)

Er arbeitet ja auch für n-tv (Freitags-Trainings)

ABS hat geschrieben:

War wohl n'Schnäppchen :D)

Tja ich denke mal das liegt daran das er seine Sache als TV-Experte ganz gut macht. Im Vergleich zu Sutil find ich ihn um einiges besser.

@ Automatix & ABS: Wirklich klasse Beiträge, habt ihr nichts besseres zu tun als hier mit sinnlosen Provokationen um euch zu werfen?

Seit wann überträgt NTV wieder die Trainings? Davon habe ich nichts mitbekommen. Die Kanada-Trainings wurden jedenfalls nicht gezeigt.

Kanada speziell weinicht. Ich hab am Freitag jedenfalls das zweite Training auf NTV gesehen. Und da kommentierten Peter Reichert und Nick Heidfeld.

Seit wann überträgt NTV wieder die Trainings? Davon habe ich nichts mitbekommen. Die Kanada-Trainings wurden jedenfalls nicht gezeigt.

Seit Bahrain übertragen sie die beiden freien Trainings am Freitag. Machen sie auch relativ gut, der Kommentator ist relativ sachlich und besser zu ertragen als bei RTL.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer