Ihr habt schon soviel geschrieben, womit es mir schwer faellt, irgendwas anderes aufzuzaehlen, aber es geht hier nett zu.

Wer der beste Fahrer ist, werden wir ohne einen Wettbewerb mit identischen Autos nie erfahren und ich kann nicht mehr, immer zu lesen, dass ALO als einziger Mann im Ferrari gewonnen haette und sonst keiner, weil ich es einfach nicht glauben kann.

Jedenfalls ist der Fahrer mit den meisten Punkten & Titel der erfolgreichste Fahrer, wies AWE gesacht hatte, aber der beste Fahrer ist fuer mich eine Kombiation des Fahrers mit scheinbar schlechtem Material, der trotz vieler Ausfaelle tabellarisch gut dasteht oder wie er bei bestimmten Umstaenden zurechtkommt.

Ebenfalls gehoert der Charakter zu der Bewertung des besten Fahrers und damit ist ALO klar raus, aber ich sehe ihn hinter PER momentan auf Rang 2 vor BUT. VET wird hoffentlich im weiteren Saisonverlauf zeigen, dass ich ihn zurecht fuer den besten Fahrer halte, aber um ehrlich zu sein, war er diese Saison noch glanzlos...