formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Konstant fuhren andere auch, aber die hatte halt mehr Pech. Zum Beispiel wenn ich da an Raikkönen oder Schumacher denke.
Schumacher fuhr nicht konstant, ganz im Gegenteil: Starke Leistungen wie im Quali von Monaco, aber auch desaströse Darbietungen wie in Barcelona, oder einfach langsamer als Rosberg wie in China usw.
Der schwankt schon deutlich.
In Barcelona war er durchaus flott unterwegs - klar der Fehler war blöd.
[color=#0000FF]Bischen zu flott ,würde ich mal sagen
Aber auch Alonso ist nicht perfekt unterwegs. In Melbourne hat er die Quali total vermasselt und in China sowie Bahrain fand ich ihn jetzt auch nicht gerade stark.
Wer ist schon perfekt , Schließlich ist er auf gleicher Position in der Punktetabelle wie Schumacher . Natürlich nur wenn du die Tabelle in Rotation bringst ( und das mit richtig Power ,damit die optische Täuschung auch funktioniert ) ,aber immerhin
Und was den Vergleich zum TK angeht hat es Alonso ja auch recht einfach. Während sich ein Hamilton mit Button herumärgern muss (oder umgekehrt), hat Vettel neben sich einen recht guten Webber und Schumacher einen starken Rosberg.
Rosberg ist da wohl in einer ähnlichen Situation wie Alonso und
wenn man das WE und die Aussagen von Marko Revue passieren lässt ,dann ist Vettel in seiner Position auch nicht so weit weg .