Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
So wie Alonso bei Ferrari auch eine Art Chef ist und erheblichen Einfluss hat, so ist es auch bei den Bullen mit Vettel.
Wenn du soeinen Fahrer in deinem Team hast, dann musst du auch seine "Macken" und seine Ego-Trips in Kauf nehmen. Ansonsten geht der Fahrer zur Konkurrenz und dann ist der Schaden fürs eigene Team umso größer.
Wenn du soeinen Fahrer in deinem Team hast, dann musst du auch seine "Macken" und seine Ego-Trips in Kauf nehmen. Ansonsten geht der Fahrer zur Konkurrenz und dann ist der Schaden fürs eigene Team umso größer.
Das einzig positive an der peinlichen RedBull-Story vom We ist wohl dass ich mir in Zukunft hoffentlich keine heuchlerischen Moralpredigten über Alonso und Ferrari mehr anhören muß... Allerdings wirft es ein gutes Licht darauf wie ernst man Dich nehmen muß nachdem Du hier Alonso als sonstwas betitelt hast und nun feststellen mußt dass Dein heiliger Zweitheld noch viel krummere Dinger drauf hat...
Fernando bringt das ganze recht gut auf den Punkt:
"Es ist unglaublich, da es immer das korrekteste Team ist. Das Team, dass immer alles richtig macht und niemals schlechte Dinge tut, aber heute kam ein bisschen die Wahrheit durch", konnte sich Alonso einen schnippischen Kommentar bei der spanischen Zeitung AS nicht verkneifen.
Da muss ich formelchen zustimmen: Das Team hat eine Stallorder pro Webber, nicht pro Vettel ausgegeben. Und das Team kann gar nichts dafür, dass Vettel den Egoisten spielen musste.