FlyingLap hat geschrieben:
Auch für Dich nochmal: wer sagt denn, daß sich das auf das eigentliche Gehalt bezieht, oder die Möglichkeit sich im Gegensatz zu McLaren, mit persönlichen Sponsoren was dazu verdienen zu können?
Trotzdem gehts auch in dem Fall schlussendlich nur um die Endsumme, die Hamilton unterm Strich einheimsen kann (was nicht verwerflich ist) - ob die sich aus "Fahrergehalt" oder "Fahrergehalt + Sponsoren" zusammensetzt, spielt dabei doch keine Rolle. Wie man aber aus der Aussage von Wolff auf sportliche Gründe kommt, muss man mir erstmal erklären...[/quote]
Naja, ein Team nach vorne zu führen, welches vorher immerhin einen 7fachen Weltmeister beschäftigt und trotzdem erfolglos blieb ist sportlich mit Sicherheit interessant.
Vor allem wenn man das Potential, welches sie ja durchaus haben, berücksichtigt.
Davon abgesehen beziehen sich wohl die meisten hier auf formelchens Formulierung Wolff habe Hamilton "als Lügner" dargestellt.
Wenn man Hamiltons neue Einkünfte dann in Mercedes Gehalt + Sponsoren aufteilt hat Lewis mit dem Satz "ich verdiene bei Mercedes nicht mehr als bei Mclaren" nicht gelogen.
.gif)
Zumal ich eh bezweifle das Wolff überhaupt weiß was Hamilton vorher verdient hat. Immerhin war er bei den Verhandlungen mit Lewis noch nichtmal im Mercedes Team.