Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi Raikkönen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Räikkönens Entscheidung (Lotus) richtig oder falsch?

Zwei Jahre bei Lotus ist genau die richtige Entscheidung.
29
59%
Williams wäre die bessere Entscheidung gewesen.
3
6%
Er hätte gar nicht wieder in die Formel-1 zurückkommen sollen.
10
20%
Er hätte nur für ein Jahr bei Lotus unterschreiben sollen (2013 Topcockpit)
7
14%
Er hätte 2012 Testfahrer machen müssen und 2013 bei einem Topteam zurückkommen.
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 49

Beitrag So Mär 17, 2013 4:47 pm

Sieg von Kimi finde ich klasse, mein Herz schlägt höher wenn ein schwarzgoldenen Lotus gewinnt. da werden Erinnerungen wach.
auf jeden Fall eine starke Vorstellung von ihm

Beitrag So Mär 17, 2013 9:15 pm

Das war ein verdienter Siech, der trotz Aufholjagd eigentlich nie gefaehrdet war. Bild Letzte Saison um diese Zeit haette ich nie im Traum gedacht, dass ich RAI was goennen wuerde, aber er war mir immer ein toller Sportler und kann dem asturischen Bender & H.A.M. nach ihren Beleidigungen gegen mich, Supersebfans & Superseb selbst fast schon dafuer danken, dass ich begriffen habe, warum ich RAI eigentlich schon immer leiden konnte: Faire Sportlichkeit...!

Beitrag So Mär 17, 2013 9:44 pm

Hä, wie jetzt, Alonso und Hamilton haben DICH beleidigt? Also gut, es wäre nichts, worauf man stolz sein kann, aber erreichen müsste man das auch erstmal.

Beitrag So Mär 17, 2013 10:18 pm

Versuch lieber nicht es zu verstehen... :D)

Beitrag So Mär 17, 2013 10:59 pm
AWE

Babaco hat geschrieben:
Das war ein verdienter Siech, der trotz Aufholjagd eigentlich nie gefaehrdet war. Bild Letzte Saison um diese Zeit haette ich nie im Traum gedacht, dass ich RAI was goennen wuerde, aber er war mir immer ein toller Sportler und kann dem asturischen Bender & H.A.M. nach ihren Beleidigungen gegen mich, Supersebfans & Superseb selbst fast schon dafuer danken, dass ich begriffen habe, warum ich RAI eigentlich schon immer leiden konnte: Faire Sportlichkeit...!

BUM hats gemacht ,und der einzige ,der es nicht gehört hat warst wie immer du !!! :D

Beitrag Di Mär 19, 2013 7:53 am

Ekelstein hat geschrieben:
Hä, wie jetzt, Alonso und Hamilton haben DICH beleidigt?.

Da musste eher formelchen diee Frage stellen. Bild ER war es, der vermutlich waehrend dem GP in Indien, als der Asturier mit seiner abwertenden Aussage kam, ausfuehrlich schrieb, dass dieser unspochtliche Kerl und damit schlechter Fahrer bzw. Spochtler mit dieser Aussage Superseb und seine Fans beleidicht. Bild Natuerlich beleidige ich ihn inzwischen seit seinem Verbrechen in Austin ebenfalls dauernd...!

Beitrag Di Mär 19, 2013 8:17 am

du musst dir mal arg den kopf gestoßen haben...

Beitrag Di Mär 19, 2013 10:21 am

Ach na ja, wenn Vettel ihn mal irgendwann beleidigt, dann kann er endlich sterben :D

Beitrag Di Mär 19, 2013 10:50 am

x-toph hat geschrieben:
du musst dir mal arg den kopf gestoßen haben...

Ich glaub eher der trägt 'ne Zwinge am Schädel, die jemand täglich fester zuzieht...

Beitrag Di Mär 19, 2013 7:54 pm

Babaco hat geschrieben:
Hä, wie jetzt, Alonso und Hamilton haben DICH beleidigt?.

Da musste eher formelchen diee Frage stellen. Bild ER war es, der vermutlich waehrend dem GP in Indien, als der Asturier mit seiner abwertenden Aussage kam, ausfuehrlich schrieb, dass dieser unspochtliche Kerl und damit schlechter Fahrer bzw. Spochtler mit dieser Aussage Superseb und seine Fans beleidicht. Bild Natuerlich beleidige ich ihn inzwischen seit seinem Verbrechen in Austin ebenfalls dauernd...!

Leider muss ich Mav und Co. ausnahmsweise Recht geben. Du schreibst viel zu viel Müll hier.

Unterstell mir bitte keine Aussagen, die ich nie gemacht habe. Wo bitte habe ich Alonso als schlechten Fahrer bezeichnet???

Als Fahrer ist er einer der besten.

Beitrag So Mär 31, 2013 4:31 pm

Mateschitz hat nun in einem Interview gesagt dass man Kimi immer auf der Liste hat.

Ob er wohl Webber ersetzen wird? Ich habe es ja schon 2011 gehofft.

Passen würde es sicher und wenn Kimi dieses Jahr am Ende wieder nicht im WM-Kampf mitredet dann könnte er einem Wechsel zu den Bullen gegenüber sehr offen sein.

Beitrag So Mär 31, 2013 5:34 pm

...was allerdings so gar nicht in Deinem Interesse sein dürfte!

Beitrag So Mär 31, 2013 6:29 pm

Mav05 hat geschrieben:
...was allerdings so gar nicht in Deinem Interesse sein dürfte!

Naja, er denkt doch das vettel alles und jeden schlägt, der Seppel ist doch der Beste jetzt nachdem der Michel drei Jahre vom Rosberg gebügelt wurde.... :D

Beitrag So Mär 31, 2013 7:37 pm

Und in Räikkönens Interesse dürfte es wohl noch weniger sein. So lange Lotus das aktuelle Niveau halten kann, dürfte ihn da relativ wenig wegbekommen, eine Chance auf einen Platz bei Red Bull wohl am wenigsten. Denn Kimi ist ja jemand, dem teaminterne Absprachen wohl noch egaler sind, als sie Vettel jemals sein werden, er fährt halt einfach und wozu so eine Einstellung bei Red Bull führt, sieht man ja gerade.

Beitrag So Mär 31, 2013 8:01 pm

Und in Räikkönens Interesse dürfte es wohl noch weniger sein. So lange Lotus das aktuelle Niveau halten kann, dürfte ihn da relativ wenig wegbekommen, eine Chance auf einen Platz bei Red Bull wohl am wenigsten. Denn Kimi ist ja jemand, dem teaminterne Absprachen wohl noch egaler sind, als sie Vettel jemals sein werden, er fährt halt einfach und wozu so eine Einstellung bei Red Bull führt, sieht man ja gerade.

Naja, so ganz stimmt das ja auch nicht, bei Ferrari hat er sich ja in der Saison 2008 sehr zurück gehalten, vor allem nach seinem bedauerlichen technischen Problem in Frankreich, welches Massa erst den Weg ebnete um die WM zu kämpfen.
Kimi hat sich da schon an die Teamanweisungen gehalten, vorher schon obwohl er in den Rennen immer schneller war als Massa.
Ob er es jetzt auch noch machen würde? Fraglich, im Team mit einem Massa ganz sicher nicht mehr.
Und auch gegen Vettel hätte Kimi keine Probleme wenn garantiert wäre das er gleiches Material zur Verfügung hat. Das würde und wird dem Marko wahrscheinlich jetzt schon Kopfschmerzen bereiten... :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

x