Babaco hat geschrieben:
x-toph hat geschrieben:
sorry, aber ich kann deinen worten in keinster weise folgen.
Wieso denn?

Nochmal klarer: HUL soll zu Force India, weil die Art & Weise, wie er bei Williams ersetzt wurde, mies war.

Darum soll Williams bitte SUT verpflichten und bloß keinen PET, der so ein gutes Auto nicht verdient haette und lieber von HRT angefragt werden sollte...
Dir ist aber schon klar ,.das HUL schon ein Jahr bei Force India ist .
Ist ja schön, das du Williams als aktuell gutes Auto bezeichnest nur dürfte Fakt sein das sowohl der Lotus den PET bisher fuhr als auch der Force India den SUT bisher fuhr eindeutig besser sind .
Es ist also keine Auszeichnung für SUT oder PET ,2012 zu Williams gehen zu dürfen.
Warum PET nun kein gutes Auto verdient hätte ,SUT aber schon ,ist mir jetzt auch nicht so klar .
PET hat in seinen bisher 38 GP immerhin 1,68 Pkt pro GP eingefahren ,hat einmal auf dem Podium gestanden . SUT hat es in seinen bisher 93 GP auf 1.06 Pkt./GP gebracht aber noch auf kein Podium . Das er die letzten paar Rennen als er merkte das es kalt am Hintern wird ,ein bissel aufgedreht hat ,ist ja n un nicht gerade ein Zeichen dafür das es ein Spitzenfahrer wäre .
Ich persönlich halte sowohl PET als auch SUT eher für Durchschnitt und davon gibt es viele