thoraya hat geschrieben:
klar hätte man massa in runde 11 reinholen können und dann in der 22 und in der 33 und dann viel spaß beim laaaaaangen letzten stint. wer weiß wieviele plätze er da noch zusätzlich verloren hätte.
das verschwörungsgeplapper, das man massa absichtlich das rennen versaut kommentiere ich nicht weiter, das ist mir wie gesagt zu blöd.
das verschwörungsgeplapper, das man massa absichtlich das rennen versaut kommentiere ich nicht weiter, das ist mir wie gesagt zu blöd.
warum nicht? bei Hamilton hats ja auch funktioniert.
Und wenn Ferrari besser gearbeitet hätte, hätte Massa Hamilton locker geschlagen.
Das sind einfach ein bissl viel Fehler für ein professionelles F1 Team, was Ferrari ja sein will....
Negativ faellt mir immer mehr auf, wie er gegen Ham heult und das ist mir zuviel. Ich gebe zu, dass MAS beide Male unschuldig war, aber das gibt kein gutes Bild von ihm ab, zumal er in Fuji 2008 Ham absichtlich getroffen hat, was Ham niemals absichtlich macht...
Es war ja schon in Brasilien 2010 zu lesen gewesen, dass man MAS verhaftet, wenn er sich einer Teamorder zugunsten von ALO beugt, weil in dem Land unwuerdig sportliche Handlungen strafbar sein sollen.
Funer & der ueber ihn schreibende User sagen es, wie es ausschaut, auch wenn Funer oft Quatsch schreibt, aber diesmal ist es anders...
McLaren war dieses Jahr auf alle Faelle einen kleinen Tick staerker. Vor allem mit silberbestreiften Pirellis streikt der Ferrari...!