Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerfrauen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 0
Wollte einfach 'mal wissen welche Fahrerfrau ihr am schönsten, attraktivsten, nettesten,... findet!

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 45413
Um Mal die Fahrerfrauen der früheren F1 Fahrer kennen zu lernen bzw. ihr Aussehen, eignet sich folgender Thread:

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=11973

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 15
ich finde am nettesten ist jenni-maria dahlman die frau von kimi räikkönen!!

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 0
bienef1 hat geschrieben:
ich finde am nettesten ist jenni-maria dahlman die frau von kimi räikkönen!!


Ja, finde ich auch....die hat so 'ne nette Ausstrahlung!
Wenn ich auch nett finde ist die Cora Schumacher...finde ich zumindest netter als Corinna...Cora ist beim Interview geben viel netter und sympathischer als Corinna (der musste man immer alles von der Nase rausziehen)!

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Um Mal die Fahrerfrauen der früheren F1 Fahrer kennen zu lernen bzw. ihr Aussehen, eignet sich folgender Thread:



Stimmt...aber ich wollte eigentlich wissen, wenn ihr von den jetzigen Fahrerfrauen am nettesten, attraktivsten, schönsten,... findet!

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 5468
Die schönste, klügste, netteste, symbadischste ist natürlich die des schnellsten und besten Fahrers.

Also meine.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Die schönste, klügste, netteste, symbadischste ist natürlich die des schnellsten und besten Fahrers.

Also meine.



:D) So, so und wie heißt die jenige?

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 0
Also ich finde ja auch Jenni Dahlman am nettesten und symphatischsten!

Bild

Bild

Die Bilder sind vom Malaysia GP 2007!

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 5468
Kimifan06 hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Die schönste, klügste, netteste, symbadischste ist natürlich die des schnellsten und besten Fahrers.

Also meine.



:D) So, so und wie heißt die jenige?

Das ist nicht so einfach zu beantworten, denn sie hat mehrere Namen, dafür aber nur eine IP-Adresse.

Meistens nenn ich sie Bär oder Ducci. Aber egal, Hauptsache sie kann gut Kaffee kochen und ne fette Mitgift hat sie auch.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 5468
Kimifan06 hat geschrieben:
Also ich finde ja auch Jenni Dahlman am nettesten und symphatischsten!
...
Die Bilder sind vom Malaysia GP 2007!

Na ja, die typische Barbiepuppe mit ohne blond :x
Wundert mich nicht, dass der Kimi noch andere Hobbies hat.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 130
Also ich finde die Fahrer-Frauen die sich im Hintergrund halten auch am sympathischsten.....ich finde es furchtbar wenn die sich in Blitzlicht baden, obwohl sie eigentlich garnichts können, und nur im Rampenlicht stehen weil sie einen bekannten Mann haben....
wen ich ganz toll finde ist Raquel die Freundin/Verlobte von Alonso


Wie heißt eigentlich die Freundin von Hamilton??
team mclaren mercedes

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 0
Na ja, die typische Barbiepuppe mit ohne blond :x
Wundert mich nicht, dass der Kimi noch andere Hobbies hat.


Du meinst die Geschichte mit dem Fremd gehen und so...?

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 0
wen ich ganz toll finde ist Raquel die Freundin/Verlobte von Alonso

Wie heißt eigentlich die Freundin von Hamilton??



Ja, Raquel ist auch sehr symphatisch und auch nett!

Hat Hamilton überhaupt 'ne Freundin?

Beitrag Montag, 09. April 2007
Lua Lua

Beiträge: 517
Go_Mercedes hat geschrieben:
Also ich finde die Fahrer-Frauen die sich im Hintergrund halten auch am sympathischsten.....ich finde es furchtbar wenn die sich in Blitzlicht baden, obwohl sie eigentlich garnichts können, und nur im Rampenlicht stehen weil sie einen bekannten Mann haben....

Da stimme ich zu. Ich finde es auch irgendwie seltsam, Fahrerfrauen danach zu beurteilen, wie sie beim Interviewgeben sind. Wieso machen sie das überhaupt? Entweder weil sie sich in den Vordergrund drängen wollen wie Cora Schumacher (unterstelle ich ihr jetzt mal. Das heißt nicht, dass sie nicht nett sein kann oder dass sie sonstwas ist) oder weil es hin und wieder mal angebracht ist. Wenn man die Frau von Michael Schumacher am Ende seiner Karriere mal fragt, wie sie das alles sieht und so, ist das schon mal angebracht, das kann man verstehen. Trotzdem hat sie sich immer im Hintergrund gehalten und das macht sie wahrscheinlich sympatischer als das Pendant mit drei Buchstaben weniger.

Die Freundin von Alonso hab ich noch nicht gesehen, aber gehört, dass sie Musikerin sei. Das macht sie für mich sehr sympatisch :D)
Nick Heidfelds Freundin Patricia hat man auch noch nie gesehen, auch die weiß offenbar, was in der Formel 1 wichtiger ist.

Fazit ist also, dass ich denke, es gehört sich nicht, in die Kamera zu drängen und für Fotos zu posieren, obwohl es eher um ihre Männer geht in der Formel 1 und nicht um sie.

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 0
Lua hat geschrieben:
Die Freundin von Alonso hab ich noch nicht gesehen, aber gehört, dass sie Musikerin sei. Das macht sie für mich sehr sympatisch :D)
Nick Heidfelds Freundin Patricia hat man auch noch nie gesehen, auch die weiß offenbar, was in der Formel 1 wichtiger ist.


Bild
Die Freundin von Fernando Alonso!
Damit du sie auch mal zu Gesicht bekommst! :D)

Von Patricia habe ich leider kein Foto gefunden!

Beitrag Montag, 09. April 2007
Lua Lua

Beiträge: 517
Ja, danke! Sieht doch ganz nett aus. :)
Aber von der Cora brauchst du schon mal kein Foto reinstellen, da weiß jeder, wie die aussieht...

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 0
Lua hat geschrieben:
Ja, danke! Sieht doch ganz nett aus. :)
Aber von der Cora brauchst du schon mal kein Foto reinstellen, da weiß jeder, wie die aussieht...


Schon klar...ich weiß!
Hätt ich auch nicht gemacht!! :wink:
Aber egal!
Ja, finde auch das sie ganz nett aussieht!
Aber naja!

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 1164
Ich halte Trulli für die schönste Fahrerfrau, auf Platz 2 das finnische Fräuleinwunder...

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 0
Vagabund hat geschrieben:
Ich halte Trulli für die schönste Fahrerfrau, auf Platz 2 das finnische Fräuleinwunder...


Trulli's Frau kenn ich nicht!
Wen meinst du mit finnisches Fräuleinwunder....Jenni Dahlman?

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 1473
:D) ich mag Raquel am liebsten, die ist die netteste von allen, süß, sexy und total hübsch. die Cora is mir überhaupt net sympathisch, die will doch nur ins Rampenlicht, da ist mir die Corinna schon viellllllllllllll lieber. Auch die von Kimi ist echt okay. aber sonst sind es ja meist Models etc., außer Patrizia, die war ja beim 1. GP dabei, die war auch echt nett. Paßt so richtig zu Quick Nick.

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 9
Ich finde Raquel auch am besten.Sie macht gute Musik und sieht auch toll aus.Außerdem finde ich es gut,dass sie nicht so im Vordergrund ist.
Bild

Beitrag Montag, 09. April 2007

Beiträge: 4886
Vagabund hat geschrieben:
Ich halte Trulli für die schönste Fahrerfrau, auf Platz 2 das finnische Fräuleinwunder...


:D:D:D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Donnerstag, 12. April 2007

Beiträge: 0
lustich: da bringt Jenson seine neue mit und trotzdem merkt es keiner, obwohl es hier sogar einen aktuelles Thema dazu gibt :lol:

Beitrag Donnerstag, 12. April 2007

Beiträge: 0
Jensons_Angel hat geschrieben:
lustich: da bringt Jenson seine neue mit und trotzdem merkt es keiner, obwohl es hier sogar einen aktuelles Thema dazu gibt :lol:


Ja, die hat man ja auch noch nicht so oft gesehen! :D)

Beitrag Donnerstag, 12. April 2007

Beiträge: 130
Wie sieht eigentlich die Freundin von Hamilton aus???Oder wer ist das eigentlich??
team mclaren mercedes

Nächste

Zurück zu Die Fahrer