Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerfrauen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 17. April 2009

Beiträge: 3713
@AWE&Bschenker:

Jojo, da habt ihr schon Recht^^ Da gibts ja noch dieses Sprichtwort "Auf alten Pferden lernt man das Reiten"... :)

Aber irgentwie komisch :? Man stellt sich als Junge normalerweise die F1 Fahrer als Playboys mit vollbusigen Blondinen als Freundinnen vor
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 17. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
thealonsof1 hat geschrieben:
@AWE&Bschenker:

Jojo, da habt ihr schon Recht^^ Da gibts ja noch dieses Sprichtwort "Auf alten Pferden lernt man das Reiten"... :)

Aber irgentwie komisch :? Man stellt sich als Junge normalerweise die F1 Fahrer als Playboys mit vollbusigen Blondinen als Freundinnen vor



Es gibt doch genügen Beweise das selbst sehr erfolgreiche Rennfahrer lieber auf zumindest optisch alte Pferde setzen und damit zuerst alle Vorbesitzer und dann sich selber glücklich gemacht haben :D)

Beitrag Freitag, 17. April 2009

Beiträge: 3713
Ich glaub die F1 braucht wieder einen Hunt :D
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 18. April 2009

Beiträge: 0
Jessie17 hat geschrieben:
Raquel sieht mit langen haaren wirklich besser aus


:D) finde ich auch. auf jeden fall hat sie einen super-kleidungsstil, genau mein geschmack!

8-) genau das richtige hier für das heisse spanische klima :wink:

find ich ja süss, das sich hier einige user sorgen machen um das schlechte wetter in spanien.
aber der regen war nötig und da wir die nächsten 5 monate sonne satt haben werden, kann man das sehr gut ertragen 8-)

Beitrag Samstag, 18. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
alonsusi hat geschrieben:
find ich ja süss, das sich hier einige user sorgen machen um das schlechte wetter in spanien.
aber der regen war nötig und da wir die nächsten 5 monate sonne satt haben werden, kann man das sehr gut ertragen 8-)


:D) Hier merkt man das du fast eine echte 'española' und keine 'giri' mehr bist.

Wir koennten vor dem langen heissen sommer sogar noch etwas regen mehr gebrauchen; :twisted: ohne ruecksicht auf die touristen die sich zur zeit hier aufhalten.

:wink: Raquel ist eine ganze huebsche, ausserdem ist sie nicht nur die zierde eines rennfahrers sondern auch noch eine sehr erfolgreiche saengerin .

wie man hoert will ja Hamilton jetzt ja eine zweite karriere als rap saenger in angriff nehmen :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 18. April 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

wie man hoert will ja Hamilton jetzt ja eine zweite karriere als rap saenger in angriff nehmen :lol: :lol:


:lol: nur gut, dass fernando nicht auf solche ideen kommt.

es reicht ja auch, wenn er dann zum ende der saison "we are the champions" anstimmt :wink:

Beitrag Samstag, 18. April 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
alonsusi hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

wie man hoert will ja Hamilton jetzt ja eine zweite karriere als rap saenger in angriff nehmen :lol: :lol:


:lol: nur gut, dass fernando nicht auf solche ideen kommt.

es reicht ja auch, wenn er dann zum ende der saison "we are the champions" anstimmt :wink:


Dazu bedarf es eben nicht nur einer Sängerin als Freundin /Frau sondern eben auch einem Minimum an Stimme . Zum Glück besteht ja wenig Gefahr ,das wir am Saisonende mit einer solchen Superstar-Gesangsleistung beglückt werden .

Beitrag Freitag, 24. April 2009
0ph 0ph

Beiträge: 1356
CMR hat geschrieben:
Also ich fand Suzy Patrese ganz attraktiv wenn man sich da so Bilder von den 80ern ansieht bis Anfang 90er. :wink:


Hab zwar kein Bild von ihr gefunden, erst recht nicht aus der Zeit, aber dafür ein Video aus der jüngeren Vergangenheit. Sieht immernoch ganz gut aus, und schreien kann sie auch :D

klick

Beitrag Samstag, 09. Mai 2009

Beiträge: 9
Hier sind die Frauen die beim Rennen in Spanien sind:

Raquel

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Claire:

Bild

Bild

Jessica:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Isabell:

Bild
Bild

Elisabetta (nicht ganz fahrerfrau...flavio´s frau)

Bild

Nicole

Bild
Bild
Bild

Bild

diese ladys sind da;-)
Bild

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer