Babaco hat geschrieben:
Ich habe auf eine kleine Analyse einfach Bock...! 
Red Bull:
VET hat das Duell ab Bahrain gedreht, auch wenn WEB absolut Formel 1-wuerdich unterwegs ist und nach der Saison fuer mich außerhalb Red Bulls fahren sollte.
Der Champion wird daraus sein Selbstbewusstsein ziehen...
McLaren:
Ich traue mich hier zu keiner Prognose. Ham faehrt leider total anders als je zuvor...
Ferrari:
ALO liecht klar vorne, aber MAS war in den letzten 2 Rennen so nah wie es WEB misslang in Bahrain gegen VET.
Ich glaube, dass ALO eine etwas schlechtere Form hatte...
Mercedes AMG Petronas:
Mit dem Siech laeufts fuer ROS! MSC hat viel Pech, was man gestehen muss...
Lotus:
RAI ist ueberlegen, aber GRO ist eigentlich nah dran.
GRO hat nix zu verlieren und soll groß auftrumpfen...!
Sahara Force India:
Nach Australien sah HUL stark aus, aber das war eine Ausnahme.
Irgendwann muss er sein Talent zeigen...
Sauber:
PER ist besser, wobei ihm Platz 2 von Sepnag sehr hilft. Es koennte weiterhin eng zugehen...!
Toro Rosso:
RIC ist im Gegensatz zu VER ein Spitzenqualifyer.
Zu meiner Enttaeuschung hatte RIC in Bahrain einen miesen Start, mit dem er vielleicht einen Punkterang versemmelt hat. Wenn der Dienstwagen noch konkurrenzfaehiger wuerde, dann hat RIC noch Chancen, VER punktemaeßich zu schlagen, denn RIC ist so nett, sogar netter als BUT...
Williams:
MAL ist ein guter Qualifyer, aber SEN haelt gut mit im Rennen.
SEN ist zurzeit etwas ueberraschend der bessere Teampilot...
Caterham:
PET hat sogar das bessere Ergebnis.
KOV ist ueberraschend deutlich im Qualifying ueberlegen...!
HRT:
DLR ist fuer mich ebenfalls ueberraschend viel staerker. In Indien kann KAR alles umstuerzen...!
Marussia Virgin:
GLO sieht zwar sehr stark aus, aber war in Bahrain lahmer als PIC. Das ist fuer mich eine der großen Enttaeuschnungen bisher, da ich PIC nie vor ihn gesehen haette...

Red Bull:
VET hat das Duell ab Bahrain gedreht, auch wenn WEB absolut Formel 1-wuerdich unterwegs ist und nach der Saison fuer mich außerhalb Red Bulls fahren sollte.
Der Champion wird daraus sein Selbstbewusstsein ziehen...McLaren:
Ich traue mich hier zu keiner Prognose. Ham faehrt leider total anders als je zuvor...
Ferrari:
ALO liecht klar vorne, aber MAS war in den letzten 2 Rennen so nah wie es WEB misslang in Bahrain gegen VET.
Ich glaube, dass ALO eine etwas schlechtere Form hatte...Mercedes AMG Petronas:
Mit dem Siech laeufts fuer ROS! MSC hat viel Pech, was man gestehen muss...
Lotus:
RAI ist ueberlegen, aber GRO ist eigentlich nah dran.
GRO hat nix zu verlieren und soll groß auftrumpfen...!Sahara Force India:
Nach Australien sah HUL stark aus, aber das war eine Ausnahme.
Irgendwann muss er sein Talent zeigen...Sauber:
PER ist besser, wobei ihm Platz 2 von Sepnag sehr hilft. Es koennte weiterhin eng zugehen...!
Toro Rosso:
RIC ist im Gegensatz zu VER ein Spitzenqualifyer.
Zu meiner Enttaeuschung hatte RIC in Bahrain einen miesen Start, mit dem er vielleicht einen Punkterang versemmelt hat. Wenn der Dienstwagen noch konkurrenzfaehiger wuerde, dann hat RIC noch Chancen, VER punktemaeßich zu schlagen, denn RIC ist so nett, sogar netter als BUT...Williams:
MAL ist ein guter Qualifyer, aber SEN haelt gut mit im Rennen.
SEN ist zurzeit etwas ueberraschend der bessere Teampilot...Caterham:
PET hat sogar das bessere Ergebnis.
KOV ist ueberraschend deutlich im Qualifying ueberlegen...!HRT:
DLR ist fuer mich ebenfalls ueberraschend viel staerker. In Indien kann KAR alles umstuerzen...!
Marussia Virgin:
GLO sieht zwar sehr stark aus, aber war in Bahrain lahmer als PIC. Das ist fuer mich eine der großen Enttaeuschnungen bisher, da ich PIC nie vor ihn gesehen haette...
McLaren:
..hat den Speed und Aggression zugunsten der Reifenhaltbarkeit geopfert
Den wahren Speed sieht man nur noch im Quali
"I'm playing myself gently this year"
In den Qualifickationen macht BUT ihm aktuell echt nix vor...
Das muss fuer den Australier ein Debakel sein...!
Abermals ueberrashend lag ich hier etwas falsch...
Hier lag ich wieder falsch...
GRO wurde total unter dem Wert geschlagen und es lag nur an ihm alleine...!
Sehr schoen ist noch, dass er tatsaechlich im letzten Lauf im Regen sein Koennen bewiesen hat...
Malaysia war fuer mich das beste Rennen des Jahres, aber das sage ich jetzt nur so allgemein, weil seine Leistung in Monza nch ueberraschender war...
Trotzdem muss man blind sein, wenn man sagt, dass VER der schnellere Fahrer war. RIC sorgte fuer das Highlight mit Platz 6 im Qualifying Bahrains und es gab in meinen Augen kein weiteres Highlight...! 
SEN fuhr eine absolut katastrophale Saison, weil er MAL trotz dessen unglaublich vielen Fehlern unterlach.
SEN muss jetzt eigentlich eine andere Arbeit finden...!
Das brachte das Team sogar noch vor Marussia Virgin...
In Indien gabs kein richtiges Highlight...!
Er braucht ein besseres Gefaehrt...