Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Dr. Helmut Marko

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 07. April 2014

Beiträge: 0
Das du das nicht weißt ist klar... :D

Beitrag Dienstag, 08. April 2014

Beiträge: 45360
formelchen hat geschrieben:
Das ist doch reine Spekulation. Klar ist Raikkönen auf dem Papier ein anderes Kaliber als Ricciardo.

Aber derzeit überzeugt mich Kimi überhaupt nicht. Er hat mit Alonso sehr zu kämpfen und ich wüsste nicht warum das neben Vettel anders sein sollte.


In Bahrain war Räikkönen auf Augenhöhe mit Alonso, im Quali schneller, im Rennen eigentlich immer nur knapp dahinter (nach einem schlechten Start).

Außerdem denke ich, dass Alonso Vettel platt machen würde - zumindest in den ersten drei Rennen fand ich da Alonsos Leistung weit besser als die von Vettel. Aber wissen können wir es nicht, das stimmt.

Trotzdem: Vettel kann wohl froh sein, dass wir es nicht wissen :wink:

Beitrag Dienstag, 08. April 2014

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Das ist doch reine Spekulation. Klar ist Raikkönen auf dem Papier ein anderes Kaliber als Ricciardo.

Aber derzeit überzeugt mich Kimi überhaupt nicht. Er hat mit Alonso sehr zu kämpfen und ich wüsste nicht warum das neben Vettel anders sein sollte.


In Bahrain war Räikkönen auf Augenhöhe mit Alonso, im Quali schneller, im Rennen eigentlich immer nur knapp dahinter (nach einem schlechten Start).

Außerdem denke ich, dass Alonso Vettel platt machen würde - zumindest in den ersten drei Rennen fand ich da Alonsos Leistung weit besser als die von Vettel. Aber wissen können wir es nicht, das stimmt.

Trotzdem: Vettel kann wohl froh sein, dass wir es nicht wissen :wink:


Im Moment finde ich es verdammt schwer die Leistungen der Fahrer einzuschätzen.
Man weiß einfach nicht wer, zu welchem Zeitpunkt, technische Probleme hat oder eben nicht.
Man muss sich nur mal den Ferrari auf der Geraden anschauen. Mal ist er ebenbürtig und ein anderes Mal kannst du ein Stück Brot hinterherwerfen damit er nicht verhungert.
Solange Ferrari nicht die Probleme soweit im Griff hat und weiter vorne mitfährt ist mir das teaminterne Duell auch relativ egal. Wer weniger Probleme hat gewinnt. :p

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer