Mav05 hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Dämlich? Er hat damit 7 Punkte im Kampf um die Fahrer-WM gewonnen. Und warum es irgendwas schlimmer oder unwürdiger machen sollte, weil es andere auch getan hätten, erschließt sich mal wieder nur in deinem kleinem Kosmus...
Er hat die Autorität des Teamchefs untergraben, das komplette Organigramm bei RedBull lächerlich gemacht und hatte danach nicht mal den Mumm zur Aktion zu stehen sondern murmelte eine kindische Entschuldigung - nur um dann 3 Wochen später nochmal nachzutreten. Und ja, 7 Punkte hat er auch geholt, sicher nicht gewonnen, eher erschwindelt... Nicht auszudenken was man gewisse andere Fahrer hier heißen würde wenn sie son handelten...
Und warum es "schlimmer und unwürdiger" ist hatte ich eigentlich - dachte ich - verständlich erklärt - weil es nun mal einen Unterschied macht wenn es ein dreifacher WM macht der sich noch vor 3 Wochen den Laureus-Award erhofft hatte oder ein Typ, der in seinem Rennfahrerleben nun nicht wirklich viel gerissen hat aber als charakterloser D**mschwätzer bekannt ist verkündet dass er genau so gehandelt HÄTTE!
Oh da ist aber jemand angepisst.
Du weißt ganz genau, dass es ein Alonso nicht anders gemacht hätte - auf der Strecke wohlgemerkt. Alonso hätte sich allerdings nach dem Rennen auch nicht entschuldigt. Das ist der Unterschied. Vettel war wenigstens so demütig und hat sich entschuldigt, was ich persönlich für überflüssig gehalten habe.