Formulaone hat geschrieben:
Ich habe den Artikel eben auf der anderen Seite gelesen und wusste dann sofort, dass mich hier bei ehemals Adrivo im Forum ein neuer Thread von Ceniza erwartet. Sie ist so berechenbar, dass es schon fast etwas langweilig ist.

.

Es ist dein recht, dich zu langweilen.
Mal davon abgesehen davon, das Alonso bei dieser
Expertenbeurteilung als der
Beste hervorgegangen ist, finde ich die einschaetzungen der experten fuer die einzelnen fahrer in den verschiedenen sparten mehr als interessant fuer formel 1 fans.
Und da es sich hier nicht um eine wahl von normalen leuten auf einer motorsportseite, und

schon gar nicht auf einer spanischen, handelt hat die bewertung hand und fuss.
Also erstmal fällt auf, es standen nur 5 Fahrer zur Verfügung. Und zwar die erfolreichsten aus dem Jahr 2008. Ich frage mich aber, warum zum Beispiel ein Vettel nicht erwähnt wurde..
Das reduziert die Chancenbewertung der WM-Kandidaten auf die spannende Analyse
Es geht hier um die WM kandidaten, was schon mal vorraus setzt das sie zu den besten gehoeren.
Es geht auch nirgendwo heraus vor, das sich die spezialisten nur auf das jahr 08 konzentriert haben.
Man hätte allerdings bei dieser Umfrage ein wichtiges weiteres Kriterium einbringen können: Die Loyalität gegenüber dem eigenen Team. Dies hätte Alonso dabei wohl das Genick gebrochen.
Schon mal dran gedacht, das die formel 1 kein kindergarten ist? Und die experten ueber loyalitaet ganz anders denken als wir forenuser?
Sie haben nach kriterien bewertet, die einen guten racer ausmachen, um um den titel zu fahren - nicht mehr und nicht weniger.