MichaelZ hat geschrieben:
Ja da muss ich formelchen recht geben. Wegen was wurde Senna sonst entlassen? Oder anders gesagt: Wegen was haben sie den Vertrag nicht mit ihm verlängert?
weil sie von raikkonen bessere leistungen erwartet haben, als von senna. grosjean bringt auch viel geld mit und wird hat boulier als manager. mit sennas leistung hatte das nur insofern zu tun, das er kein raikkonen ist. das was grosjean dieses jahr abgeliefert hat, hätte senna locker auch geschafft.
formelchen hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
in dem auto, in dem raikkonen kürzlich ein rennen gewonnen hat, hat er in den letzten 4 rennen sagenhafte 2 punkte mehr geholt als senna mit seinem williams. ja, da muß er schon viel besser sein...
Ja - das lag aber eben nicht an seinem Speed, sondern an seinen ständigen Fehlern.
Ich wiederhole: ich finde seinen Speed gut, dass er aber zu viele Punkte durch dumme Fehler wegwirft, habe ich ebenso betont.
das ist aber gerade mein punkt: was nützt ein schneller fahrer, der dauernd fehler macht? am ende zählen NUR die punkte in der WM.
formelchen hat geschrieben:
Der Senna hatte aber keine so lange Auszeit wie zum Beispiel Hülkenberg. Senna fuhr 2011 auch eine halbe Saison, oder?
senna machte - gerade in dem alter, wo es am wichtigsten ist - wieviel? 7? 8? 9? jahre überhaupt keinen motorsport.

Ich finds eine Frechheit, dass auf einmal VET auch noch zur Haelfte die Schuld zugeschoben wird.
Ganz ehrlich: Asche drauf und diesen Rekord, den VET & Red Bull, genau der richtige Fahrer und das richtige Team, schafften, moeglichst gut genießen...!