x-toph hat geschrieben:
ich glaube, senna wurde nicht entlassen, sein vertrag wurde nicht verlängert. mich verwundert, wie du im berufsleben stehen kannst, ohne diesen unterschied zu kennen.
Das mag ja sein, aber hätte Lotus ihn halten wollen, wäre er auch dort geblieben. Das Team hat deutlich mehr Potential als Williams und das weiß auch ein Senna.
x-toph hat geschrieben:
im übrigen waren die leistungen sennas, in anbetracht der umstände, eigentlich gar nicht so schlecht. anderen fahrern, mit einer ähnlichen auszeit und fehlender praxis hast du schon, obschon der erbrachten leistungen, großes talent und die zukünftige welteroberung attestiert.
Der Senna hatte aber keine so lange Auszeit wie zum Beispiel Hülkenberg. Senna fuhr 2011 auch eine halbe Saison, oder?
Und während man bei Hulk eine gut sichtbare positive Entwicklung über diese Saison erkennen kann, sehe ich bei Senna keinen wirklich positiven Trend.
x-toph hat geschrieben:
grosjean kommt im übrigen mit total, bzw. kommt total mit grosjean. wieviel geld da fließt vermag ich ebenso wenig zu bestimmen, wie du darüber im bilde sein wirst. klein prangt das total logo jedenfalls nicht auf dem lotus.
Das Logo prangt soweit ich weiß schon seit Jahren auf dem Auto, schon bevor Grosjean da war. Insofern hat die Größe des Logos auf dem Auto sicher nicht damit zutun, wieviel Grosjean mitbringt.
Ansonsten hast du sicher Recht - ja auch er scheint indirekt Geld mitzubringen. Ob das aber auch die bei Senna oft genannten 10 Mio. sind, darf bezweifelt werden.
x-toph hat geschrieben:
ach ja. das resultat mieser leistungen, oder wenigstens welcher, die unterhalb dessen lagen, was man sich versprochen hat, eines piloten war im übrigen einer der gründe für den einstand sennas ins renngeschehen im lotus 2011...
Mag sein, dabei möchte ich aber daran erinnern dass die Leute bei Lotus den Fahrer für Senna austauschten, der beim Austausch mehr Punkte hatte als sein TK.