Tja, der Mann erzählt viel wenn der Tag lang ist. Und von Verfahrensfehlern zu sprechen ist, ich weiß ja nicht welchen Floh da der Verteidiger seinem Mandanten ins Ohr gesetzt hat. Auch die Behauptung, das Gericht hätte sich das Video gar nicht angesehen, ist dreist. Ansonsten wie gesagt, auf einmal sollen Beweise (wofür eigentlich....) da sein, von denen bisher nicht die Rede war, sehr sehr merkwürdig.
Ich will mal für Sutil hoffen dass das wirklich stichhaltige Dinge sind, und nicht merkwürdige Zeugen die jetzt auf einmal auftauchen, wo's eng wird...
denn für mich sieht das alles wie ne Flucht nach vorn aus, weil die Staatsanwaltschaft in Berufung ging.
Übrigens formelchen, die Berufung Sutils erfolgt weil man das Strafmass nicht angemessen findet, nicht weil man glaubt unschuldig zu sein. Insofern sind die Ausführungen des Managers schon als merkwürdig zu bezeichnen, denn die suggerieren etwas ganz anderes.
Gerne lasse ich mich überraschen.
Allerdings wundert mich, warum ausgerechnet du scheinbar (ganz zufaellig sogar Klitschko gegen Chisora) Boxen siehst...