Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Wer wird Weltmeister 2016

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Wer wird Weltmeister 2016

Lewis Hamilton
5
50%
Sebastian Vettel
3
30%
Nico Rosberg
2
20%
Kimi Räikkönen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Beitrag Sonntag, 03. Januar 2016

Beiträge: 30
WER Kann Lewis Hamilton Des Jahr SchLAGEN :lol:

Beitrag Sonntag, 03. Januar 2016

Beiträge: 45428
Letztes Jahr habe ich gesagt, dass Hamilton 2015 und 2016 Weltmeister wird und dabei bleibe ich.

Spannend könnte es werden, wenn Rosberg wirklich mehr Druck ausüben kann und Vettel dann vielleicht noch eteas mehr abstauben kann.

Beitrag Sonntag, 03. Januar 2016

Beiträge: 0
Ich wuensche ein frohes, neues Jahr. Bild Realistisch glaube ich an Ham oder noch lieber VET, aber mein Tipp ist MAS. Bild Er braucht den Titel wegen 2008...!

Beitrag Sonntag, 03. Januar 2016

Beiträge: 25685
Ist zwar mutig aber ich habe Vettel angeklickt
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 04. Januar 2016

Beiträge: 1199
Ich sag mal derjeninge wird Weltmeister der am Ende des Jahres am meisten Punkte hat.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Dienstag, 05. Januar 2016

Beiträge: 2591
Saubi-f1 hat geschrieben:
WER Kann Lewis Hamilton Des Jahr SchLAGEN :lol:


:D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 06. Januar 2016

Beiträge: 45428
Daniel B. hat geschrieben:
Ich sag mal derjeninge wird Weltmeister der am Ende des Jahres am meisten Punkte hat.


Eine wagemutige Prognose...

Beitrag Donnerstag, 07. Januar 2016

Beiträge: 4967
Hamilton wird es vermutlich wieder machen.

Beitrag Montag, 22. Februar 2016

Beiträge: 9403
Ich bin zwar für ein Triple von Lewis, wenns nicht klappt solls Ricciardo werden.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Samstag, 14. Mai 2016

Beiträge: 4406
Hab Ham angeklickt ... auch wenns momentan nicht so aussieht :D
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag, 14. Mai 2016

Beiträge: 45428
Der kommt schon wieder :wink:

Beitrag Samstag, 14. Mai 2016

Beiträge: 25685
Ich glaube so langsam muss man auch Ricciardo auf dem Radar haben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 15. Mai 2016

Beiträge: 4406
formelchen hat geschrieben:
Ich glaube so langsam muss man auch Ricciardo auf dem Radar haben.


... glaube ich nicht, wenn Mercedes durchkommt, haben die anderen nichts zu melden.
Mal sehen was der neue Renault(TAG) wirklich bringt.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag, 16. Mai 2016

Beiträge: 45428
Verstappen nur noch 10 Punkte hnter Ricciardo - wenn schon Ricciardo auf dem Radar, dann vielleicht auch Verstappen.
Aber alles in allem gehe ich davon aus, dass Mercedes nach wie vor die dominierende Kraft ist.

Beitrag Montag, 16. Mai 2016

Beiträge: 25685
Wie gesagt, wenn Renault beim Motor tatsächlich 0,5 Sekunden gefunden hat, dann ist Red Bull nahezu auf einem Level mit Mercedes und natürlich auch knapp vor Ferrari.

Red Bull hat jedenfalls einen Bombenjob beim Auto gemacht.


Ricciardo könnte bei den Bullen jetzt ins Hintertreffen geraten. Er war in Quali und Rennen schneller als Verstappen, aber Verstappen wird sich ja noch ans Auto gewöhnen und könnte jetzt auch das Team für sich gewonnen haben.

Die Konkurrenzseite an in ihrer Rubrik "Wer hat letzte Nacht am schlechtesten geschlafen" sicher nicht Unrecht, wenn sie auf Ricciardo tippt.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Zurück zu Allgemein