Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Was Für Ein Mortor Kommt In Redbull

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 08. Oktober 2015

Beiträge: 30
Ist Das Ford Oder

VW Oder Doch
Ferrari
Oder PORSCHE

Beitrag Freitag, 09. Oktober 2015

Beiträge: 1321
2,4l V8 von Cosworth, liegen sicher noch ein paar im Regal rum. :D)

Mercedes will nicht, Ferrari auch nicht und Honda sowieso nicht und Renault ganz sicher auch nicht.
Die VWAG (Porsche) hat grade andere sorgen.

Beitrag Freitag, 09. Oktober 2015

Beiträge: 45322
Ich denke Red Bull wird mit Ferrari-Motoren fahren.

Beitrag Samstag, 10. Oktober 2015

Beiträge: 4967
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke Red Bull wird mit Ferrari-Motoren fahren.


Kann durchaus sein, gestern Morgen wurde zwar noch dementiert, aber man kennt das ja - RB fuhr ja schon 2006 mit Ferrari Motoren.

Beitrag Sonntag, 11. Oktober 2015

Beiträge: 30
JA gENAU dAS nOCH sEIN

Beitrag Dienstag, 20. Oktober 2015

Beiträge: 1199
Langsam wird es eng für die Bullen. Ferrari, Mercedes und Renault haben die schon verägert. Jetzt soll Bernie auch langsam sauer sein und droht mit Klage gegen RB falls die den Stecker zieht. Nimmt Matteschitz die Vertragsstrafe in Kauf? Oder einigt sich RB mit Renault? Was ist eigentlich mit Honda, die könnten ein zweites Team gut gebrauchen um zu erfahren wo die wirklich stehen. Aber die müssten dann warscheinlich auch STR mit Motoren versogen. Ob Honda die Kapazitäten hat?
Viele Fragen und keine Antworten.
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Dienstag, 20. Oktober 2015

Beiträge: 45322
Ich seh nach wie vor nicht so schwarz. Red Bull bleibt, das hat AUTO BILD MOTORSPORT bereits erfahren und berichtet. Der Weg wird über die Zustimmung zu den jüngst beschlossenen Lockerungen der Motorentwicklung laufen. Da muss Red Bull zustimmen und das tut man, wenn man aktuelle Ferrari-Motoren bekommt und die wird man dafür dann auch kriegen.

Beitrag Montag, 26. Oktober 2015

Beiträge: 4406
RB & Renault lernen sich wieder lieben :D TR mit Ferrari :)
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Zurück zu Allgemein

cron