I.P. hat geschrieben:
MKatrix hat geschrieben:
DiamondDog hat geschrieben:
ja eben. Formel 1 ist ein riesen geschäft auch für die Konzerne und die Konzerne sind ebenfalls wichtig für die F1.
Ferrari hat doch nur die Formel 1, mehr nicht. Die sind doch seit jahren aus semtlichen Rennserien raus, ok in der FIA GT unterstützen die jetzt ein 2 Teams, aber das wrs auch. da ist kein wunder dass F1:ferrari, so wie du es meinst, größer ist als F1:Mercedes, da sich alle Recourcen nur auf F1 Konzentrieren. Und bei Mercedes nun mal viel mehr zutun ist als nur die F1 zu beschäftigen, mercedes ist um einiges größer. aber auch genau aus diesem grund ist mercedes für die F1 notwendig.
Die Formel 1 braucht Mercedes mehr als Mercedes die Formel 1 braucht.
Ferrari ist aber von der Formel 1 abhängig, da sie sonst kaum eine Prisänz hätten.
Ferrari hat doch nur die Formel 1, mehr nicht. Die sind doch seit jahren aus semtlichen Rennserien raus, ok in der FIA GT unterstützen die jetzt ein 2 Teams, aber das wrs auch. da ist kein wunder dass F1:ferrari, so wie du es meinst, größer ist als F1:Mercedes, da sich alle Recourcen nur auf F1 Konzentrieren. Und bei Mercedes nun mal viel mehr zutun ist als nur die F1 zu beschäftigen, mercedes ist um einiges größer. aber auch genau aus diesem grund ist mercedes für die F1 notwendig.
Die Formel 1 braucht Mercedes mehr als Mercedes die Formel 1 braucht.
Ferrari ist aber von der Formel 1 abhängig, da sie sonst kaum eine Prisänz hätten.
ich hoffe das die ne neue eigene serie gründen wenn die fia weiter so die teams bescheißt ! mal schauen wer sich dann f1 anschaut mit ferrari als einzigem teamO_o
wie macht die fia das denn? oder sind das nur deine vorurteile?
ich habe übrigens nichts gegen eine kunkurrenzserie, und zwar mit ALLEN teams, auch mit ferrari. es kann ja nicht sein dass gegene ein einzelnes team eine hetzkampagne betrieben wird nur weil sie gerade eine siegesserie haben. die geht vorbei und die siegesserien von mclaren und williams in der vergangenheit waren nicht weniger dominant.
von mir aus kann ferrari alle rennen gewinne, denn bitte sollen sie sich einen 2. fahrer holen der MS das wasser reichen kann, damit wir wenigstens Duelle zwischen den ferraris sehen..
Ein Alosnso im 2. Ferrari gegen MS wäre einfach nur genial, aber dafür ist sich M$ mittlerweile zu schade.
mal gelesen und momentan tun das
Personen.