bredy hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Also da hätt ich jetzt gern mal ne Quelle.
Zum einen widersprichst Du Dir innerhalb von zwei Sätzen selbst, und daß Kimi gesagt haben soll daß es Müll wäre, hab ich so auch noch nirgends gelesen oder gehört...
Ajo, ich vergaß das hier ja jedes Wort auf die Goldwage gelegt wird.
Lotus hat das Mapping bei einer Installationsrunde von Kimi, und im Regen bei Romain benutzt. Deshalb ist das für mich persönlich "gar nicht", weil es auf die Zeiten keine Auswirkungen hatte.
Die Quellen findest du wenn du suchst, denn der Artikel wurde oft genug kopiert (auch hier)
.gif)
Prima, statt rumzublöken, hättest Du wie Fastline einfach auch den Link posten können. Ich hab nicht die Zeit hier jeden Artikel zu lesen, und das Gekreische nach Quellen ist aus Eurer Ecke keinen Deut leiser.
Wenn Lotus das Mapping nicht wirklich genutzt hat, dann wäre ja auch geklärt, warum sie im Gegensatz zu RedBull keine Probleme bekommen haben, und bei RedBull scheinen die Probleme wohl doch mit dem Mapping zusammenzuhängen.
Etwas widersprüchlich sind Permane's Aussagen aber dennoch. Einerseits behauptet er die Auswirkungen des Mappings seien minimal, andererseits soll Kimi es gehaßt haben...