Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Spruch des Jahres 2014

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Spruch des Jahres 2014!

Ecclestone & mehr Geld
3
14%
Jean Todt & Dennis arrogant
0
Keine Stimmen
Vettel & Sound ist s_cheiße
4
18%
Montezemolo & Courage zurückzutreten
1
5%
Dr. Helmut Marko & Niki Laudas Bauch
1
5%
David Coulthard & Rolling Stones
4
18%
Jacques Villeneuve & Doktoren
2
9%
Kimi Räikkönen & Funkverbot
3
14%
Romain Grosjean & funktionieren...
2
9%
Jenson Button & Fahrer-Bekanntgabe
2
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Beitrag Sonntag, 07. Dezember 2014

Beiträge: 2667
Spruch des Jahres 2014!

Ihr kennt ja mein nicht ernstgemeintes Spielchen mittlerweile in der vorweihnachtlichen Zeit.
Am ende der Saison trage ich einige Sprüche unserer Protagonisten in unserer Lieblingserie F1 zusammen.
An euch liegt es, abzustimmen, wer denn den besten/lustigsten oder derbsten Spruch von sich gegeben hat.
Ich weiß, nicht jedem kann man es recht machen, aber ihr wisst, ich kann hier halt nur limitiert bedingt,
einige Sprüche aufführen. Vielleicht ist ja trotzdem was für euch dabei.
Wie gesagt, es ist ja nur aus Jux & dollerei....Bild

Also, los gehts:

1. "Wahrscheinlich hätte ich dann heute mehr Geld."
Formel-1-Boss Bernie Ecclestone im Gespräch mit der Bild-Zeitung auf die Frage,
wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er statt seiner drei Töchter drei Söhne hätte.

2. "Manchmal ist er ein bisschen arrogant."
FIA-Präsident Jean Todt über Ron Dennis, seinen langjährigen Widersacher,
als die beiden Teamchefs von Ferrari beziehungsweise McLaren waren.

3. "Der Sound ist s_cheiße. Leider mache ich die Regeln nicht, sonst hätten wir einen schönen
V12 im Heck und die Batterien wären im Handy - da, wo sie hingehören.
Wie man das Auto lauter machen könnte, weiß ich auch nicht.
Mal eben bei D&W in den Shop fahren und ein neues Endrohr kaufen, ist wahrscheinlich nicht so einfach.
Es wäre schön, wenn man den Motor hört und nicht die quietschenden Reifen.
Wir sind ja nicht auf dem ADAC-Übungsplatz."

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel über den Sound der neuen Hybridmotoren.

4. "Nach 23 Jahren hatte Stefano die Courage, zurückzutreten, was in unserem Land eine seltene Tugend ist."
(Ex-Ferrari-Präsident) Luca di Montezemolo kann sich nach dem Aus für Stefano Domenicali
als Teamchef eine Anspielung auf seinen politischen Intimfeind Silvio Berlusconi nicht verkneifen.

5. "Wie man an seinem Bauch sieht, schmeckt es ihm ja immer noch gut bei uns."
Red-Bull-Motorsportkonsulent Helmut Marko erlaubt seinem alten Freund Niki Lauda
trotz der Spannungen zwischen Red Bull und Mercedes weiterhin,
zum Essen in die Red Bull-Energy-Station zu kommen.

6. "Wenn man die Rolling Stones sehen will, und sie dann sagen: 'Wir spielen nur ein Akustik-Set,
weil wir alt werden und den Lärm nicht möchten', dann wäre das Publikum nicht sehr glücklich darüber -
und das zurecht!"

David Coulthard hätte auch gerne wieder mehr Motorensound.

7. "Man nimmt auch keinen 16-Jährigen, der nie auf der Universität war, und macht ihn im besten Krankenhaus
zum Doktor - auch wenn er sehr gut und intelligent sein kann."

Jacques Villeneuve kann dem Jugendwahn um den 16-Jährigen Max Verstappen nichts abgewinnen.

8. "In meinem Fall wird sowieso nicht viel gesprochen."
Bei Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen scheint das Funkverbot nicht so viel zu ändern.

9. "Naja, wenigstens das hat funktioniert."
Lotus-Pilot Romain Grosjean, der 2014 sportlich kaum in Erscheinung treten konnte,
wird zum zweiten Mal Vater.

10. "Bei manchen Fahrer-Bekanntgaben musste ich wirklich lachen.
Wenn einer vorher nicht gut war, warum sollte er in einem anderen Auto plötzlich gut sein?"

Jenson Button über die Not vieler Teams, Nachwuchspiloten des Geldes wegen zu verpflichten.

Ihr habt die Möglichkeit, 3 Häkchen zu machen.
Laßt euch nicht lumpen, spaß muß sein. :D
RR #33

Beitrag Montag, 08. Dezember 2014

Beiträge: 3402
Button hat noch einen draufgelegt:

"Ich habe eine neue japanische Telefonnummer. Vielleicht liegt es daran, dass ich nichts gehört habe"


Button über die lange Wartezeit auf den neuen Vertrag bei McLaren.

Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 20806.html
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Montag, 08. Dezember 2014

Beiträge: 0
Auf Platz 1, konkurrenzlos, der Soundspruch vom Vierfachen und hoffentlich spaeter Mehrfachen. Bild GRO setze ich auf Platz 2. Bild BUT komplettiert das Podium. Allerdings mit dem Spruch vom oben stehendem User...!

Beitrag Montag, 08. Dezember 2014

Beiträge: 45322
Cooler Thread! :wink:

Beitrag Dienstag, 03. Februar 2015

Beiträge: 4406
7. Jacques Villeneuve finde ich cool.
alle Sprüche sind nicht so schlecht :)
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Zurück zu Allgemein

cron