Ahoi, ich bin neu hier und bin durch Google suche hier drauf gestoßen und dachte mir mal, das ich zum Thema RTL mich zu Wort melde.
Der Lauda ist gar nicht so Dolle dumm als er sich bei RTL gibt.
Das er da Müll fabriziert ist kein Wunder, das ist ne Vorgabe von RTL um mehr Zuschauer anzulocken. Für manch einen der nicht viel von Formel 1 Ahnung hat, klingt das so interessanter, für Leute wie uns ist das allerdings eben grauenvoll. Niki Lauda hat zwei Gesichter, einmal dieses mit viel Ahnung und Seriosität und einmal dieses passend zum Hartz 4 Sender.
Manche wie ich können sich eben kein Sky anschaffen.
Waßer oder Wasser und Danner und Ebel, die alle waren mal anders wenn man mal bei YouTube durchwühlt. Da merkt man noch dass es da kein „aus deutscher Sicht“ gibt.
Aber was sollen wir machen? RTL hat mit ihren berichten erfolge. Da sind wir kleine Minderheit gegen den anderen die nicht wegzappen ne Luftblase.
Zum Thema Dennis.
Ich Zitiere mal etwas:
„Im Fahrerlager in Schanghai wird gemunkelt, dass "Mister McLaren" damit die Konsequenzen aus den Spionage- und Lügenaffären um das Team zieht, um die FIA vor der Sitzung des Weltrats am 29. April zu besänftigen. Bezeichnenderweise sagte Dennis heute: "Ich gebe zu, dass mit mir nicht leicht auszukommen ist. Ich gebe zu, dass ich immer hart für die Interessen von McLaren gekämpft habe. Max Mosley und Bernie Ecclestone sind über meine Entscheidung sicher nicht unglücklich."“
Das sagt doch irgendwo schon alles, das Ron Dennis eher wegen des Drucks der Presse und von Fans und Aktienhalter sowie eben FIA das Amt niedergelegt hat.
Jetzt können wir uns alle daraus etwas zusammenreimen. Und genau das macht eben Lauda um das eben interessanter wirken zu lassen, eben weil RTL es so benötigt.
Für mich persönlich ist es vergessen mit der Spionage Affäre. Persönlich finde ich auch, dass Dennis bisschen fehlt.
Haben die Spione selber nicht eher eine Sperre bekommen?