SpeedDemon hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
SpeedDemon hat geschrieben:
Bei aller Liebe - es kann ja wohl net sein, dass ein derartiger Kommentar von Moderatoren geduldet wird ...
Is`auch net das erste Mal, dass der Kamerad Funer unangenehm auffällt ...
Bitte handeln !!!
Man achte vor allem auf die Wortwahl...."Kamerad" das passt dann eben auch dazu....
Im Gegensatz dazu, ganze Bevölkerungsgruppen (westlich der Elbe) als begriffsstutzig einzustufen, ist das Wort "Kamerad" doch relativ harmlos ...
P.S.: Das "ss" in *böses Wort* durch "@@" zu ersetzen, macht Deine brutal überzogenen, unverschämten oder beleidigenden Kommentare auch nicht besser.
Mein Tipp (auch an andere User) : Einfach mal ein bisschen "runterfahren" - is`nur Motorsport, über den wir hier diskutieren.
Da darf man auch mal geteilter Meinung sein, ohne gleich beleidigend oder herablassend zu werden.
Einfach mal darüber nachdenken ...
Das @@ steht nur deshalb da, weils sonst gelöscht wird, solltest du doch wissen. Ansonsten geb ich dir Recht mit deinen beiden letzten Sätzen, nur solltest du bei anderen dann eben genau so korrekt sein, in Sachen Beleidigung, bist du aber nicht.
Ich hab nur geantwortet auf, ja was eigentlich, dümmliche Bemerkungen, ein anderer würde sagen Beleidigungen....
So wie es in den Wald....kennst du ja.
So und jetzt wieder zum Thema.
Die Reifen sind Schei@@e....