AWE hat geschrieben:
Was meinst du was ich alles "glaube " nur macht es halt die Fakten und Zahlen nicht einen Deut besser und wir hier dem Glauben frönt ,darf ich das gleiche ja wohl mit den Zahlen ,oder
Dabei bist du der größte Prediger hier im Forum.
AWE hat geschrieben:
Da frag ich mich doch wie du das in deiner kurzen Zeit hier so alles rausbekommen hast . sorry ich vergass dein letztes Leben hier im Forum
Wo waren wir stehen geblieben . Ach ja bei der Wahrheit ! Du kennst den grundsätzlichen Unterschied zwsichen Abneigung und Hass . Blöde Frage ,natürlich nicht denn sonst käme so ein Blödsinn wie oben ja nicht raus .
Übrigens das ich eine Abneigung gegen Schumacher habe und warum , habe ich hier schon mehrfach geschrieben . Dazu stehe ich auch .Ändert nur leider nichts an der Tatsache ,das ich hier im Zusammenhang mit Schumacher im Gegensatz zu seinen Anbetern selten "glaube","hoffe" und "davon aus gehe " sondern hier lediglich ein paar Fakten darbiete . Das die euch nicht gefallen ,liegt in der Natur der Sache
Bei dir gehen diese beiden Begriffe fließend ineinander über, von daher passt Hass in dem Fall wunderbar auf deine Stimmungslage bzgl. der Persona Schumacher zu.
Wo aber nun die Fakten seien sollen, weißt wohl nur einzig du allein.
AWE hat geschrieben:
Eine sachliche Diskussion über Darwin mit bibelfesten Anhängern
das Kreationismus .
Wer tut sich sowas an ?
Na immerhin gibst du so indirekt zu, dass du an keiner sachl. Diskussion interessierst bist - vielleicht schaut ja mal die neue Forenaufsichtskontrolle vorbei und ordnet dein Dasein korrekt ein.
AWE hat geschrieben:
Augenscheinlich hab ich dir lediglich eine Frage gestellt in der Hoffnung das die eine Energiesparlampe aufgehen würde . Leider bleib es duster
Du hast 20% mehr tageslicht zur Verfügung-
AWE hat geschrieben:
Weil du mir in die "Falle" gelaufen bist
Ich fragte dich wann der Schumi denn vor seinem TK lag bevor er seine Ausfälle hatte weil ja hier der Eindruck erweckt wird ,das ohne die Ausfälle und das große Pech des Schumi ,die teaminterne Hackordnung ganz anders aussehen würde und du bist beim ersten Ausfall hängen gebleiben . Wer da nun gestolpert ist ,das bleibt die Frage
Natürlich, weil man dich deiner fehlerhaften Denkweise abermals überführt hat, musst du nun wieder das Kleinkind spielen und versuchen die vorher getätigten Aussagen entsprechend so zu verdrehen, dass wieder ein neue Sinn herauskommt.
Inhaltlich bleibt es jedoch dabei, dass du über deine eigene Arroganz gestolpert bist und es hier jeder lesen durfte. Aber köstlich anzusehen, wie du verzweilft auf dem rückliegend versuchst dich wieder aufzuwinden
AWE hat geschrieben:
Na dann lass die Hosen runter und fang an . Wann habe ich falsche Fakten über Schumacher gebracht ,welche meiner Aussagen über Schumacher sind belegbar falsch ?
Steht doch bereits hier. In etwa 99% deiner Aussagen bzgl. der Persona Schumacher ist das der Fall. Oder anders gesagt, in 99 von 100 Beiträgen zu diesem Thema - aber was erzähle ich das denn einem Master of Numbers wie dir sowas
AWE hat geschrieben:
Aber ich wette bekanntes Muster , Mund aufreisen und dann kommt mal wieder nichts als lauwarem abgestandene Luft
Deine Chance jetzt ,nutze sie
Eine Chance worauf? Dir haben schon so viele Leute deine Fehler aufgezeigt, aber anstatt darauf einzugehen, bist du jedes mal vor der Diskussion geflüchtet und hat eben an anderer Stelle weitergemacht mit deinem blinden Hass.
Was also soll ich jetzt für eine Chance nutzen? Man sieht doch an deinen Geschreibsel hier, dass du nicht diskutieren kannst, sondern nur provozieren willst.