AWE hat geschrieben:
Die "Welt der Zahlen " war doch bis vor 2 Jahren noch die Welt der "sympathisanten " . Das war und ist doch das einzige Argument ,um ihren Michel aufs Podest zu heben . Das natĂŒrlich .ohne auch nur ansatzweise hinter die Zahlen zu schauen .
ErzĂ€hl mir doch mal wo es denn im nachweisbaren Detail peinlich fĂŒr mich wĂŒrde . Bin ich mal gespannt :-)
Ich habe genau die Zahlen gebraucht bei denen ich angeblich immer ein "aber" bringe und was höre ich von dir ,ein "aber " :-) Ansonsten iwie immer wenn nichts mehr geht und die Argumente dĂŒnn werden ,wird die groĂe Hass -Keule ausgepackt . Fehlt nur noch die Neid-Masche aber die ist sicher schon im Anmarsch
Ich glaub weniger, dass die Welt der Zahlen das einzige Argument pro Schumacher ist - wo wir wieder beim Thema fahrerische Leistung wÀren, aber mit dem Thema hast du ja allgemein arge VerstÀndnisprobleme, wie du hier der Leserschaft offenbart hast.
Im ĂŒbrigen ist die sogenannte "Hass-Keule" kein Einwurf, wenn die Argumente ausgehen, es ist schlicht die Wahrheit in deinem Fall. Nichts anderes treibt dich beim Thema Schumacher an, es ist einzig deine Abneigung gegen diese Person, die dich seit Jahren hier ins Forum verschlĂ€gt.
Jeder weiĂ, dass du ĂŒber ihn nicht sachlich diskutieren kannst oder willst.
AWE hat geschrieben:
Wenn wir ĂŒbrigens beim ersten Rennen in Australien anfangen ,dann bleiben wir auch schön da hĂ€ngen . Da ist dann nĂ€mlich das Latein am Ende . Macht 20 % der eingetretenen FĂ€lle . :-)
Na immerhin bist du jetzt um 20% schlauer, da du ja augenscheinlich von 0% ausgegangen bist :lol:
Wieder mal schön ĂŒber die eigene Arroganz gestolpert, lieber AWE :D
AWE hat geschrieben:
Es lohnt natĂŒrlich nicht ,sich mit mir auf eine Diskussion einzulassen denn in 99 % alle Dinge könnt ihr ja meine Fakten und Aussagen nicht widerlegen . Sowas ist dann natĂŒrlich frustrierend :-)
Da 99% deiner Aussagen alles sind, nur keine Fakten, kann man das durchaus - nur bist du halt nicht im Stande, dieses dann anzuerkennen, sondern verziehst dich lieber und entfachst woanders einen neuen Brandherd. Bekanntes Muster...