Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kanada-GP Montreal 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 12. Juni 2012
CMR CMR

dobpat hat geschrieben:

Nebenbei ist sein Pech auch relativ, gemessen an dem unendlich vielen Glück und den überdurchschnittlich zuverlässigen Autos die er im Laufe seiner Karriere immer hatte, müsste er noch drei Saisons immer weiter ausfallen, damit es vielleicht grade mal auf einem Normalen Level ist.

Schließlich hält er auch den Serienrekord mit den meisten Rennen am Stück ohne Ausfall. Jammern oder gar Mitleid ist also kaum angebracht.

An alle Schumacher Fans kann ich nur sagen tröstet euch, Hakkinen ist 2001 11 mal mit Defekten ausgefallen. In wievielen Rennen ? 16 oder 17 glaube ich.
Hat das da einer von den Schumacher Fans überhaupt zur Kenntnis genommen ? Kann ja mal jeder für sich selbst ehrlich beantworten, ich wette nämlich nicht.

Also die Quote muss Schumacher am Ende des Jahres auch erstmal schaffen. Die Chance hat er allerdings wenn es so weitergeht :)

Gerhard Berger hatte 1989 noch eine "bessere" Quote. Er kam nur 3 Mal ins Ziel, aber war im schlechtesten Fall 2.
Hat der Heinz Prüller in seiner GP Story deshalb auch so auf jeder Seite rumgejammert wie Formelchen hier? Hab leider nicht die Ausgabe von 1989 und in so einem Fall würde ich mir die auch nicht zulegen.

Beitrag Dienstag, 12. Juni 2012

Lu1223 hat geschrieben:
Danke, formel@, für die erheiternden Worte! Es ist doch immer wieder sehr lustig, etwas so Verqueres zu lesen! :D)

Also ich erheitere mich an formelchens Fakten viel mehr..... :D

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2012

Lu1223 hat geschrieben:
Danke, formel@, für die erheiternden Worte! Es ist doch immer wieder sehr lustig, etwas so Verqueres zu lesen! :D)

Ach Lu1223 das ist immer schön, wenn man andere erheitern kann. Das Leben ist ehe schon so grausam. :lol:
Dass ich hier und da daneben ligen kann und auch Unsinn Schreiben kann, weiß ich selbst. Ich nehme das ganze gar nicht so erst. Es ist doch alles so unwichtig. Nur eines kann man mir nicht vormachen ein X vor einem U. Dann kann ich schon mal sauer werden und rum pöbeln. :wink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

formel@ hat geschrieben:
Mein Freund,

Seit wann?

Dass du dir das mit Schumacher anders vorgestellt hast dieses Jahr weiß ich ja. Er sollte ja angeblich siegfähig sein und jetzt steht er irgend wo bei Glock und KOV und hat sogar ganze 2 Punkte mehr als Charles Pic - wusste gar nicht, dass es einen Charles Pic in der F1 sogar gibt- :D hehe :D hehe :D

Das siehst du falsch, "mein Freund". Schumacher ist siegfähig.

Nur sein Auto ist es nicht. Und ich sage SEIN Auto - denn das von Rosberg war es ja zumindest in China.

Dass du nicht weißt wer in der F1 unterwegs ist (Pic) wundert mich bei deiner ganzen Art zu argumentieren nicht im geringsten. :lol: :lol: :lol:

Aber Ok! Dass Schumacher Leistungsmässig mehr als zwei Punkte wert ist, bestreit doch überhaupt keiner. Und die Probleme die Schumacher und das Team BEKANNT GEGEBEN haben, wissen wir auch alle. Mir kann aber keiner erzählen, dass Schumacher gar nix dafür konnte und der Senna Vorfall der einzige ist, der auf seine Kappe geht. Nee das sehe ich anders aber ich habe keinen Bock diese langweiligen Diskussionen zu führen, weil es vor allem zu unsachlich wird.

Soso der Schumacher hat vieles verbockt aber du weißt gerade nicht was. :lol: :lol:

Sorry aber das ist höchst lächerlich. Ich hab ne Frage gestellt und kritisch deine Meinung hinterfragt - oder worauf sie basiert. Und von dir kommt im Grunde nichts anderes als "oh das weiß ich nicht".

Schumacher ist ein Teil des Teams und deshalb trägt er eine Teilschuld an seinen Versagen. Barcelona und Monaco gehen doch klar auf seine Kappe auch wenn er nix für die Benzinpumpe konnte, aber er wurde doch um 5 Platze zurückgestellt.

Über die Strafe kann man streiten. Letztlich war sie aber egal oder? Selbst ohne Strafe wäre er im Rennen ohne Punkte ausgegangen dank des Defekts, auch wenn er bis dahin das Rennen angeführt hätte. Deine Aussagen sind daher mehr als unlogisch.

Na Also. Vielleicht wäre die Pumpe ja sogar heile geblieben, wäre er nicht in Senna rein geknallt. Näh? Ist zwar unwahrscheinlich, aber ich will nur sagen, dass wir gar nicht genau wissen können, wer alles wo Schuld trägt.

Was bitte hat die Pumpe mit Senna zutun??? Der Senna-Crash war in Barcelona und die Pumpe streikte in Monaco.

Auch der Unfall mit Grosjean sehe ich einwenig anders.

Das weiß ich. Es ist halt ne subjektive Sache, aber ich war ja nicht der einzige der die Schuld bei Grosjean sah. Peter Sauber zum Beispiel schimpfte übel auf ihn.

Strategie Fehler, wenn es welche überhaupt waren, können doch nicht nur auf das Team abgewälzt werden. Um eine Strategie zu planen, wird der Fahrer doch vor dem Rennen gebrieft und wenn eine Änderung während des Rennens passiert, dann passiert das doch aufgrund von bestimmten Feedbacks des Fahrer oder sprechen die nur mit Computer und zu Meinungsverschiedenheiten gehören zwei.

Fakt ist, dass man Schumacher reinholte weil er hinter Grosjean und Rosberg Zeit verlor. Es war also eine spontane Entscheidung. Fakt ist ebenfalls, dass er danach im Verkehr wieder rauskam.

Hier die Aussagen von Brawn:

"Michael wurde in einem Fahrzeugzug in der zweiten Hälfte der Top 10 aufgehalten. Aus diesem Grund versuchten wir bei ihm eine andere Strategie und holten ihn früher zum Boxenstopp herein, sodass er frei fahren konnte - doch der Plan ging nicht auf. Danach hatte er ein Hydraulikproblem, das seine Heckflügelklappe blockierte - leider konnten wir dieses Problem nicht unter Rennbedingungen beheben. Ich möchte mich bei Michael für diesen neuerlichen technischen Defekt entschuldigen."

Damit sind deine Aussagen schonmal als falsch erwiesen.

Jetzt meine Frage an dich: woher sollte Schumacher beurteilen können, wo er nach dem Stopp wieder herauskommt - wen er vor sich haben würde usw. Das kann einzig allein der Kommandostand beurteilen und auch berechnen.

Deine Aussage ist somit falsch und hinfällig.

Wenn Schumacher zu früh rein gekommen ist, dann war doch ein Grund ersichtlich, denke ich mal. Vielleicht hatte er die Reifen kaputt gefahren oder er oder die glaubten es würde anders schneller gehen, was weiß du und ich denn schon. Du tust ja gerade so, als wärest du ständig online mit Mercedes und Haug. Vieles, was da erzählt wird belibt Spekulation.

Ross Brawn hat öffentlich gesagt, dass man Schumacher an die Box holte weil man ihn so aus dem Verkehr nehmen wollte - er verlor Zeit. Dass seine Reifen kaputt waren ist totaler Blödsinn, da seine Rundenzeiten bis zum Stopp auf dem Level seiner Vordermänner waren.

Du solltest dich auch mal mit der Materie beschäftigen, bevor du soeinen .... schreibst.

Jetzt noch ganz etwas elementares: Es ist doch nicht nur Schumacher, der Probleme und Unfälle hatte, Senna Hamilton Vettel Button und weitere hatten ja auch Ihre Probleme. Sicherlich waren diese nicht so permanent und gravierend.

Ausnahmslos jeder Fahrer hat hier und da 2012 schon Punkte durch Pech oder Fehler des Teams oder auch durch eigene Fehler verloren.

Aber kein Fahrer hatte ansatzweise so viele unverschuldete Probleme wie Schumacher.

Hamilton hat in jedem Rennen punkte geholt. Vettel hatte nur eine Nullnummer. Button hat die letzten Rennen selbst versaut und war einfach zu langsam. Und Senna hat auch schon einige Fehler gemacht. Es gibt sogar Leute die ihm den Unfall in Barcelona ankreiden - ich gehöre nicht dazu, aber ein Villeneuve sieht das zum Beispiel anders.

HAM hat unglaublich viele Punkte liegen lassen und wenn die Boxencrew und seine Mitarbeiter in allen Rennen perfekt gearbeitet hätten, würde er heute vielleicht mit 20 Punkten vorne stehen.

Jetzt ist er mit 2 Punkten vorne. Na super, hat er vielleicht 20 Punkte durch Pech verloren. Bei Schumacher sind es ca. 50-60 Punkte.

Und die Legende mit den guten Starts von Schumi haben sich wie in Luft aufgelöst. Ich habs dir doch letztes Jahr gesagt, dass es nicht an Schumi lag, sondern am Auto und die Einstellungen der Ingenieure aber du wusstest es mal wieder besser.

Na die Starts sind nicht mehr ganz so gut. Wobei der in Monaco sehr gut war bis er mit Grosjean kollidierte. Hat er 2012 denn schonmal Positionen am Start verloren? :wink:

Bei Deinem Spruch bezüglich Rosberg, der angeblich GRO und SCH aufgehalten hat, musste ich lachen. Das ist doch nicht dein Ernst :oops:

Doch hat er definitiv. Aber du hast ja selbst oben gesagt, dass du das Rennen nicht wirklich verfolgt hast. Also was plusterst du dich hier so auf? Nichts gesehen haben aber große Sprüche klopfen. :roll:

Hier übrigens der Beweis, dass Schumacher in den ersten 12 Runden genau 8 Runden schneller war als Rosberg:

http://www.fia.com/en-GB/mediacentre/f1 ... alysis.pdf

Da hast du es schwarz auf weiß. :D

Vielleicht sollte Brawn den ROS mitteilen, er möchte Platz machen, wenn Schumi von ROS aufgehalten wird... Aber VIELLEICHT wollte ROS gar nicht schneller fahren... wie wäre es denn mit dieser Version. Es ist doch sein gutes Recht alle aufzuhalten, wenn es in seinem Sinne ist was sind das denn für Argumente. SCH darf doch überholen oder gibt es jetz neue Regeln, die ich nicht kenne? Wie war das denn mit HAM als er in weiß ich nicht wo als einer der schnellsten nach seinem ersten Boxebstopp hinter Einstoppler raus kam... ach was erzähle ich denn hat doch keinen zweck.

Stimmt, bei dir hat vieles keinen Zweck. Du hast das Rennen kaum gesehen und klopfst hier große Sprüche.

Dein Hammer Argument warum SCH in Kanada weit hinter ROS lag war doch dieser:
"Erst musste er an Kovalainen vorbei, dann hatte er einen Zweikampf mit dem etwas schnelleren Massa und später mit Kobayashi."

Aber echt! Die hätte man alle eine Drive through geben müssen, was bilden die sich eigentlich ein!? :twisted:

Jetzt wird kindisch. Mein Argument war, dass ihn das Team zu früh reinholte und er dadurch in den Verkehr kam.

Also ich bleibe dabei, Schumi ist der Beste da kannst du dich auf dem Kopf stellen. Stell dir mal vor er hätte keine technischen Probleme gehabt und die Strategien wären alle tip top und alle würden Platz machen SOLLTE er im Rückspiel anderer erscheinen, was meinste vor Schumi heute Stünde :D

Gott schick Hirn vom Himmel. Wenigstens kann ich behaupten das Rennen gesehen zu haben und es daher beurteilen zu können.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

dobpat hat geschrieben:
Ich sehe Schumacher auch ungefähr auf Rosberg Niveau.
Sein Ausfall in Montreal ist egal, er war nicht in den Punkten und wäre auch nicht rein gekommen, also was solls ?

Nebenbei ist sein Pech auch relativ, gemessen an dem unendlich vielen Glück und den überdurchschnittlich zuverlässigen Autos die er im Laufe seiner Karriere immer hatte, müsste er noch drei Saisons immer weiter ausfallen, damit es vielleicht grade mal auf einem Normalen Level ist.

Schließlich hält er auch den Serienrekord mit den meisten Rennen am Stück ohne Ausfall. Jammern oder gar Mitleid ist also kaum angebracht.

An alle Schumacher Fans kann ich nur sagen tröstet euch, Hakkinen ist 2001 11 mal mit Defekten ausgefallen. In wievielen Rennen ? 16 oder 17 glaube ich.
Hat das da einer von den Schumacher Fans überhaupt zur Kenntnis genommen ? Kann ja mal jeder für sich selbst ehrlich beantworten, ich wette nämlich nicht.

Also die Quote muss Schumacher am Ende des Jahres auch erstmal schaffen. Die Chance hat er allerdings wenn es so weitergeht :)

Den Monaco Ausfall denke ich mir könnte am Rempler vom Start gelegen haben, Button hatte auch Kontakt und ist dann mit nem Defekt ausgeschieden, also das ist sogar sehr wahrscheinlich, geht schnell bei den fragilen Autos.

Du hast den Nagel schon voll richtig getroffen. ich she das genau so.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

. Schumacher ist siegfähig.

Nur sein Auto ist es nicht. Und ich sage SEIN Auto - denn das von Rosberg war es ja zumindest in China.

genau mein reden,
seit 2.5 jahren wird schumacher eingebremst, damit er... weil sein auto.. ist doch so das fakt ist.. und irgendwer sagt..

ahead hat geschrieben:
. Schumacher ist siegfähig.

genau mein reden,
seit 2.5 jahren wird schumacher eingebremst, damit er... weil sein auto.. ist doch so das fakt ist.. und irgendwer sagt..

Keine Ahnung was dein Problem ist. Es geht hier allein um 2012.

Aber du hast Recht, auch 2011 hatte Schumacher schon mehr technische und ähnliche Probleme am Auto als Rosberg. Das ist auch anhand nackter Zahlen belegbar. Er ist in Monaco mit Defekt ausgeschieden und in Ungarn ebenfalls. Sind schonmal zwei Defekte. Und Rosberg? Da gabs keinen Defekt.

Du brauchst also gar nicht so lächerlich zu provozieren, die nackten Zahlen belegen das schließlich.

AWE AWE

Die nackten Zahlen bestätigen das Rosberg 2012 bisher 67 Punkte auf dem konto hat und Schumacher 2 . Die nackten Zahlen bestätigen ,das Roseberg auf P 5 in der WM Wertung liegt und Schumacher auf P 18.
Soviel zu den "nackten Zahlen " :D
Das kannste jetzt schönreden ,bis dir die Spucke weg bleibt

Formelchen, Formel@ hat doch eindeutig Spaß gemacht, als er diesen Satz mit PIC schrieb. Bild Trotzdem muss ich einige Worte in Richtung AWE, Funer & eben Formel@ richten. Bild Sieht doch mal ein, dass es um MSC einfach nur mysterioes laeuft. MichaelZ ist mir auch viel zu naiv oder besser gesagt gutglaeubich, weil er wirklich einfach nur an Pech glaubt. Bild Wenn irgendwie rauskommt, dass Mercedes AMG Petronas wirklich eine *böses Wort* mit MSC veranstaltet, wird eben MichaelZ allerdings vermutlich mit der Erste sein, der diese Geschenisse verurteilt...

Wenn sich das herausstellen sollte, werde ich das ganz gewiss verurteilen bzw. kritisieren. Ist ja selbstverständlicj.

Nur wird sich das nie herausstellen, weil es einfach auch gar keinen plausiblen Grund gibt, wieso Mercedes das Auto von Schumacher sabotieren sollte.,

AWE hat geschrieben:
Die nackten Zahlen bestätigen das Rosberg 2012 bisher 67 Punkte auf dem konto hat und Schumacher 2 . Die nackten Zahlen bestätigen ,das Roseberg auf P 5 in der WM Wertung liegt und Schumacher auf P 18.

Die nackten Zahlen bestätigen auch, dass Schumacher 7facher WM ist und Rosberg genau 0 Titel geholt hat.

Und nun?

Sollen wir bei jeglicher Diskussion um das Leistungspotenzial der Fahrer nur auf WM-Punkte schauen und gewisse Umstände immer außen vor lassen? Oder gilt das nur, wenn man gegen bestimmte Fahrer sticheln will?

AWE AWE

FlyingLap hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Die nackten Zahlen bestätigen auch, dass Schumacher 7facher WM ist und Rosberg genau 0 Titel geholt hat.

Und nun?

Sollen wir bei jeglicher Diskussion um das Leistungspotenzial der Fahrer nur auf WM-Punkte schauen und gewisse Umstände immer außen vor lassen? Oder gilt das nur, wenn man gegen bestimmte Fahrer sticheln will?

Ich zitiere mal das Ehrenmitglied dieses Forums und gleichzeitig die Person und auf dessen "nackte Zahlen" ,auf die ich mich bezog .
Wie schrieb er doch so schön : " Es geht hier allein um 2012 "

Vielleicht sollten wir bei jeglicher Diskussion um das Leistungspotenzial der Fahrer auch nicht nur auf die errungenen
( oder in dem Fall teilweise erschupsten ) WM Titel schauen und gewisse Umstände nicht aussen vor lassen .

Mich kotzt dieses fadenscheinige Gejammer einfach an .
Zwei Jahre haben sie Schumacher den Puderzucker hinten rein geblasen und rausgekommen ist eine Blamage nach der anderen .
Jetzt haben sie endlich das einzig richtige gemacht und den
schnelleren zur Nr. 1 gemacht (natürlich ohne öffentlich dazu zu stehen) und schon heulen die Dackel auf als wären sie Wölfe . Wer ist den Renning. von Schumacher ,wer ist denn im Team mehrheitlich für die Strategie von Schumacher zuständig . Wer hat uns den jahrein jahraus hier vorgebetet ,wie fleißig der micha doch ist ,wie er nichts dem Zufall überlässt ,alles wissen will ,überall die Nase reinsteckt und natürlich von allem ganz viel Ahnung hat .
Glaubt hier den wirklich einer ( ausser den komplett verdrehten versteht sich ) das einer wie Schumacher sich eine Strategie diktieren lässt ohne seinen Senf ab zu geben . Glaubt denn wirklich einer das einer wie Schumacher nicht "seine Leute" um
sich scharrt ,um für sich das beste rauszuholen.
Fakt ist ,das Schumacher immer mehr mit dem Rücken an der Wand steht und der Spass scheinbar langsam sein Ende findet .
In so einem Fall gehen halt einige übers Limit und dann passieren Fahler
Es gab immer wieder Fahrer die sogenannte Pechstrehnen hatten und keiner hier hat gejammert . Wie war es dann damals als Schumacher bei den roten jeden Rekord in Sachen Zuverlässigkeit gebrochen hat . Keiner hat gejammert das andere Fahrer öfter ausfallen aber ausgerechnet die ,die heute
heulen wie die Dackel ,denen man auf den Schwanz getreten hat ,die wurden damals nicht müde uns aufzuklären ,das Schumi da ganz großes geleistet hat bei den roten ,denen erst mal erklärt hat wie man Autos baut ,wie man Materialkontrolle schreibt und natürlich hat er mit seinem Superkumpel auch immer die Spitzenstrategienen ausgearbeitet . Ist schon irgendwie komisch ,das die sich heute da garnicht mehr dran erinnern wollen .

AWE hat geschrieben:
Mich kotzt dieses fadenscheinige Gejammer einfach an .
Zwei Jahre haben sie Schumacher den Puderzucker hinten rein geblasen und rausgekommen ist eine Blamage nach der anderen .

Und dein sinnloses Gegengebashe ist jetzt soviel besser, oder wie soll man das verstehen?

Schumachers Comeback ist gemessen an der Erwartungshaltung vieler vielleicht als "Blamage" zu bezeichnen - fahrerisch mit über 40 Jahren aber sicherlich nicht. Und die Leistung in der Saison ist nunmal nicht am WM-Stand abzulesen. Nur wirst du in deiner blinden hassverzerrten Welt, sowas nie zugeben können.

@AWE: Also ich kann mich an einige schlechte Rennen erinnern, aber nicht daran, dass Schumacher 2.0 eine Blamage nach der anderen war,

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
@AWE: Also ich kann mich an einige schlechte Rennen erinnern, aber nicht daran, dass Schumacher 2.0 eine Blamage nach der anderen war,

Wenn ein siebenfacher WM und 91 facher GP Sieger von einem
TK verblasen wird ,der null Siege und null Titel auf dem Konto hat ,und das zweimal in Folge , dann nenne ich das eine Blamage .

AWE hat geschrieben:
TK verblasen wird ,der null Siege und null Titel auf dem Konto hat ,und das zweimal in Folge , dann nenne ich das eine Blamage .

Wir würde sich wohl ein Niki Lauda im Williams gegen Bruno Senna schlagen?

Im übrigen scheinst du die letzte Saison nicht verfolgt zu haben oder du kannst mit dem Begriff "verblasen" nichts wirkliches anfangen und verwendest ihn daher im falschen Zusammenhang.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Wir würde sich wohl ein Niki Lauda im Williams gegen Bruno Senna schlagen?

Im übrigen scheinst du die letzte Saison nicht verfolgt zu haben oder du kannst mit dem Begriff "verblasen" nichts wirkliches anfangen und verwendest ihn daher im falschen Zusammenhang.

Blamabel im Falle Lauda würde ich mal sagen .
Genauso wie ein Mansell neben Massa bei Ferrari ( obwohl :-) ) ,ein Fittipaldi an der Seite von Hamilton bei McLaren oder ein Häkkinen an der Seite Webber bei Red Bull .

Bei Lauda bin ich mir nicht mehr ganz so sicher aber beim Rest ist es halt zum Glück so ,das die wissen wann Schluß ist mit der F1 und dem damit verbundenen Medienhype .

Was die letzte Saison betrifft so stelle ich fest ,Rosberg war immer noch ohne Titel und ohne Sieg und am Ende VOR Schumacher in der WM Wertung . Wenn ein "nuller " einen "Rekordsieger" in Folge in der WM Wertung schlägt ,dann nenne ich das verblasen .

Wie du einfach nicht fähig bist, eine fahrerische Leistung anhand der auch wirklich dargebrachten fahrerischen Leistung zu bewerten und nicht nur nach einer Punktetabelle vorzugehen, wo du mal gekonnt alle Vorkommnisse die zum jeweiligen Resultat führten, außer Acht lassen kannst. Aber gut, wie auch sonst willst du Schumacher ans Bein pinkeln, wenn nicht so. Eine Steigerung im Quali, techn. Probleme en masse etc. pp. zählen nicht... Willkommen in der Scheinwelt des AWEs

Wie du einfach nicht fähig bist, eine fahrerische Leistung anhand der auch wirklich dargebrachten fahrerischen Leistung zu bewerten und nicht nur nach einer Punktetabelle vorzugehen, wo du mal gekonnt alle Vorkommnisse die zum jeweiligen Resultat führten, außer Acht lassen kannst. Aber gut, wie auch sonst willst du Schumacher ans Bein pinkeln, wenn nicht so. Eine Steigerung im Quali, techn. Probleme en masse etc. pp. zählen nicht... Willkommen in der Scheinwelt des AWEs

*thumbsup*

Wie es wohl umgekehrt wäre? :D

AWE AWE

In meiner Scheinwelt hat Rosberg seinen TK 2010 und 2011 sowohl im QualiDuell als auch in der WM Wertung "besiegt " .
In meiner Welt iliegt Rosberg in der aktuellen Saison 65 Punkte vorm TK und in meiner Welt ist dieser TK 7 WM Titel , 90 Siege ,
67 Poles und 147 Podiumsplätze schwerer als Rosberg .
In meiner Welt hat Schumacher seit seinem Comeback an der Seite von Rosberg weder bei den Titeln ,bei den Siegen ,bei den Poles oder sonst wo Boden gut gemacht gegenüber seinem nahezu jungfreulichen TK .
Was deine Vorkommnisse betrifft so beantworte mir eine Frage .
Zu welchem Ausfall-Zeitpunkt war Schumacher vor dem TK ?

Ich muss da keinen Urin verschwenden

AWE hat geschrieben:
In meiner Scheinwelt hat Rosberg seinen TK 2010 und 2011 sowohl im QualiDuell als auch in der WM Wertung "besiegt " .
In meiner Welt iliegt Rosberg in der aktuellen Saison 65 Punkte vorm TK und in meiner Welt ist dieser TK 7 WM Titel , 90 Siege ,
In meiner Welt hat Schumacher seit seinem Comeback an der Seite von Rosberg weder bei den Titeln ,bei den Siegen ,bei den Poles oder sonst wo Boden gut gemacht gegenüber seinem nahezu jungfreulichen TK .

Eben, die Welt der Zahlen - die du je nach Bedarf für oder gegen jemanden auslegen kannst, ohne dabei auch mal genauer hinschaun zu müssen (weils ja dann etwas peinlich für dich werden könnte).

Nimmt man als Schumacher Sympathisant die Statisken zur Hand, die seine Erfolge in der ersten Karriere beziffern, bist du doch der aller erste, der direkt mit dem "aber" ankommt.

Leb du mal schön weiter in deiner ganz eigenen Welt geprägt vom Hass auf den Kerpener.

AWE hat geschrieben:

Wollen wir direkt beim 1. Rennen in Melbourne anfangen?

AWE hat geschrieben:

Ähm ja...

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Eben, die Welt der Zahlen - die du je nach Bedarf für oder gegen jemanden auslegen kannst, ohne dabei auch mal genauer hinschaun zu müssen (weils ja dann etwas peinlich für dich werden könnte).

Nimmt man als Schumacher Sympathisant die Statisken zur Hand, die seine Erfolge in der ersten Karriere beziffern, bist du doch der aller erste, der direkt mit dem "aber" ankommt.

Leb du mal schön weiter in deiner ganz eigenen Welt geprägt vom Hass auf den Kerpener.

AWE hat geschrieben:

Wollen wir direkt beim 1. Rennen in Melbourne anfangen?

AWE hat geschrieben:

Ähm ja...

Die "Welt der Zahlen " war doch bis vor 2 Jahren noch die Welt der "sympathisanten " . Das war und ist doch das einzige Argument ,um ihren Michel aufs Podest zu heben . Das natürlich .ohne auch nur ansatzweise hinter die Zahlen zu schauen .
Erzähl mir doch mal wo es denn im nachweisbaren Detail peinlich für mich würde . Bin ich mal gespannt :-)
Ich habe genau die Zahlen gebraucht bei denen ich angeblich immer ein "aber" bringe und was höre ich von dir ,ein "aber " :-) Ansonsten iwie immer wenn nichts mehr geht und die Argumente dünn werden ,wird die große Hass -Keule ausgepackt . Fehlt nur noch die Neid-Masche aber die ist sicher schon im Anmarsch
Wenn wir übrigens beim ersten Rennen in Australien anfangen ,dann bleiben wir auch schön da hängen . Da ist dann nämlich das Latein am Ende . Macht 20 % der eingetretenen Fälle . :-)

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2012

MichaelZ hat geschrieben:

Die Blamage ist 2012 bisher voll und ganz auf Seiten von Mercedes. Ich sehe derzeit keinen Experten, der Schumacher kritisiert.

Ganz im Gegenteil, viele sehen ein, dass er einfach großer Pechvogel ist bisher und für das alles nichts kann. Und ein Villeneuve (!!!) gab sogar Senna Schuld am Barcelona-Unfall, was mich sehr gewundert hat.

Wenn man sich mal ansieht, dass Mercedes das DRS auch um zweiten Jahr nicht in den Griff bekommt (Probleme in Bahrain und Montreal), ist das mehr als peinlich. Haben HRT und Marussia eigentlich auch Probleme damit?

Schumacher muss sich für seine Leistungen 2012 absolut nicht schämen. Für mich hat er sich seit 2010 stetig gesteigert.

2010 musste er sich erstmal eingewöhnen und ja, da fehlte ihm auch einiges auf Rosberg - aber bei einigen Rennen war er auch besser.

2011 waren sie für mich in den Rennen auf Augenhöhe, im Quali war Rosberg klar besser. Schumacher fehlten 13 Punkte, was nicht viel ist. Ohne die technisch bedingten Ausfälle in Monaco und Ungarn (Rosberg hatte keine) wären sie ziemlich gleichauf gewesen in der Tabelle. Schumacher hat die besseren Einzelergebnisse geholt und auch mehr Glanzlichter gesetzt (Spa, Montreal, Monza). Aber er hat 2011 auch etwas mehr Fehler in den Rennen gemacht.

2012 sind beide sowohl im Quali wie auch im Rennen voll auf Augenhöhe. Man muss ja auch mal sehen, wo Schumacher immer lag, als er ausgefallen ist.
Zuletzt geändert von formelchen am Donnerstag, 14. Juni 2012, insgesamt 2-mal geändert.

Es lohnt nicht mit AWE zu diskutieren, wenn es um Schumacher geht.

Was glaubst du würde AWE alles schreiben, wenn Rosberg all diese Defekte und Probleme gehabt hätte? :lol: :lol: :lol: :lol:

formelchen hat geschrieben:

Es lohnt nicht mit AWE zu diskutieren, wenn es um Schumacher geht.

Was glaubst du würde AWE alles schreiben, wenn Rosberg all diese Defekte und Probleme gehabt hätte? :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Selbe wie du, S A B O T A G E

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein