Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Italien GP - Monza 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 11. September 2012

Ferraristo hat geschrieben:
Du unterstellst anderen Menschen, sie würden alle so ticken wie Du!
Das ist eigentlich schon paranoid!

Formelchen ist ein typisches Beispiel dafür was jahrelanger Konsum von einem Sender wie RTL mit ihrem nationalistischen Fanboydreck anrichten können. Da gibts nur eins: Formelchen für ein paar ausgiebige Sitzungen auf die Couch und RTL die Rechnung präsentieren. :D

Ach Formelchen, Du bezichtigst andere, wesentliche Aspekte wegzulassen, tust aber doch das Gleiche!
Pirro hat doch garkeine Entscheidungsgewalt! Er ist lediglich Berater, und kann seine Sichtweise beitragen.

Ja und? Seine Sichtweise als Rennfahrer dürfte dabei durchaus Gewicht haben, er sitzt ja nicht zum Däumchendrehen dabei. Und wenn er und die Spanierin einer Meinung sind, kann der dritte Mann sagen was er will - er ist überstimmt.

Daß Du jedoch solche Probleme damit hast Dir vorzustellen daß es Menschen gibt, die in der Lage sind ohne nationalistische Vorurteile eine Entscheidung zu treffen, wundert eh Keinen!

Na sicher gibt es die, aber nicht in Italien, das Land mit der größten Korruptionsquote in Europa. Das wurde nicht nur im Fussball, sondern dieses Mal auch in der F1 aufgezeigt.

Jetzt kannst wieder nach den Mods flennen! Nur blöd, daß hier klar nachzulesen ist, daß Du hier zuerst andere beleidigst,

Wo denn? Bitte konkret werden!

und der Wettbewerbsverzerrung bezichtigst. Wenn man Dir dann darlegt, was für einen haltlosen Unsinn Du Dir zusammenspinnst, kommt die Mitleidstour...

Und wieder hast du mich beleidigt.

Eigentlich ist es schon bemerkenswert, also Deine Fähigkeit Dir einen klaren Sachverhalt so zurechtzubiegen, daß er doch in Deine konträre Weltanschauung paßt!

Danke.

Deine wilden Theorien über angeblichen Druck tausender Tifosi, und angebliche Entscheidungen zugunsten Ferraris in Monza (bring doch mal paar Beispiele) sind, wie sagst Du doch immer so schön... allles haltlose Spekulationen ohne jede Fakten.

Und wieder wirst du beleidigend. Kein weiterer Kommentar nötig.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:
Ach Formelchen, Du bezichtigst andere, wesentliche Aspekte wegzulassen, tust aber doch das Gleiche!
Pirro hat doch garkeine Entscheidungsgewalt! Er ist lediglich Berater, und kann seine Sichtweise beitragen.

Ja und? Seine Sichtweise als Rennfahrer dürfte dabei durchaus Gewicht haben, er sitzt ja nicht zum Däumchendrehen dabei. Und wenn er und die Spanierin einer Meinung sind, kann der dritte Mann sagen was er will - er ist überstimmt.

Und wieder streckst Du die Realität mit Spekulation, und Unwahrheit. Wenn die "Spanierin" und Pirro sich einig sind, ist der "Deutsche" eben NICHT überstimmt! Um eine Strafe auszusprechen, muß auch der "Deutsche" zustimmen!

Daß Du jedoch solche Probleme damit hast Dir vorzustellen daß es Menschen gibt, die in der Lage sind ohne nationalistische Vorurteile eine Entscheidung zu treffen, wundert eh Keinen!

Na sicher gibt es die, aber nicht in Italien, das Land mit der größten Korruptionsquote in Europa. Das wurde nicht nur im Fussball, sondern dieses Mal auch in der F1 aufgezeigt.

Und wieder diffamierst Du eine ganze Nation durch stupide Verallgemeinerung! Aber bei jeder Gelegenheit nach den Mods plärren... Wenn ich mich recht entsinne, hast Du hier auch schon mit Anzeigen gedroht... Und was kam raus? Genau, heiße Luft!!

Jetzt kannst wieder nach den Mods flennen! Nur blöd, daß hier klar nachzulesen ist, daß Du hier zuerst andere beleidigst,

Wo denn? Bitte konkret werden!

Such Dir doch Deine Beiträge selber raus, nur bist Du eh zu keinerlei Selbstkritik fähig...

und der Wettbewerbsverzerrung bezichtigst. Wenn man Dir dann darlegt, was für einen haltlosen Unsinn Du Dir zusammenspinnst, kommt die Mitleidstour...

Und wieder hast du mich beleidigt.

Ja heul doch!

Eigentlich ist es schon bemerkenswert, also Deine Fähigkeit Dir einen klaren Sachverhalt so zurechtzubiegen, daß er doch in Deine konträre Weltanschauung paßt!

Danke.

Bitte!

Deine wilden Theorien über angeblichen Druck tausender Tifosi, und angebliche Entscheidungen zugunsten Ferraris in Monza (bring doch mal paar Beispiele) sind, wie sagst Du doch immer so schön... allles haltlose Spekulationen ohne jede Fakten.

Und wieder wirst du beleidigend. Kein weiterer Kommentar nötig.

Na schön wärs!

Es tut echt weh, wie User wie formelchen immer angegriffen werden. Bild Komm, geh einfach, Kollege. Bild Ansonsten zum Thema: ALO ist fuer mich nun entgueltig gestorben. Sobald er sich bedraencht fuehlt, weint er wie ein Riesenbaby...

Na da sind ja die beiden Ober-Spezialisten vereint im Kampf gegen die bösen Ignoranten... :D) :) :D)
Wie meinst Du sollte man als Rennfahrer eigentlich eine Szene kommentieren wenn man gerade mit 330 von der Strecke gedrängt wurde und nur mit Glück und Können einen ziemlich üblen Crash vermeiden konnte???
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Proletarier aller Länder vereinigt euch.... :D

Mav05 hat geschrieben:
Na da sind ja die beiden Ober-Spezialisten vereint im Kampf gegen die bösen Ignoranten... :D) :) :D)
Wie meinst Du sollte man als Rennfahrer eigentlich eine Szene kommentieren wenn man gerade mit 330 von der Strecke gedrängt wurde und nur mit Glück und Können einen ziemlich üblen Crash vermeiden konnte???

Wie hat Vettel sie denn 2011 kommentiert?

Ist doch gar nicht von Belang ob und wie er es kommentiert hat. Das du immer wieder mit derselben Leier anfängst, obwohl klar ist, das man es nicht miteinander vergleichen kann. Ums mal mit deinen Worten zu sagen, früher war es legal und jetzt ist es verboten. So einfach ist das.

Funer hat geschrieben:
Ist doch gar nicht von Belang ob und wie er es kommentiert hat. Das du immer wieder mit derselben Leier anfängst, obwohl klar ist, das man es nicht miteinander vergleichen kann. Ums mal mit deinen Worten zu sagen, früher war es legal und jetzt ist es verboten. So einfach ist das.

Ich habe mich lediglich über Mavs Beitrag amüsiert.

Darin ging es nicht um Regeln, sondern darum, dass es gefährlich ist einen Fahrer bei 330 von der Strecke abzudrängen - wobei angemerkt sei, dass an relevanter Stelle die Geschwindigkeit "nur" bei ca. 280 km/h liegt, aber das nur nebenbei.

Sicher hat Mav damit auch Recht - klar ist das gefährlich. Aber er scheint zu vergessen, dass Alonso 2011 genau das gleiche mit Vettel gemacht hat.

Und über die 30 cm Platz mehr oder weniger bei den beiden Manövern lohnt es sich nun wirklich nicht zu streiten - de Facto musste Vettel die Strecke an gleicher Stelle damals auch verlassen und pflügte über den Acker.

AWE AWE

Babaco hat geschrieben:
Es tut echt weh, wie User wie formelchen immer angegriffen werden. Bild Komm, geh einfach, Kollege. Bild Ansonsten zum Thema: ALO ist fuer mich nun entgueltig gestorben. Sobald er sich bedraencht fuehlt, weint er wie ein Riesenbaby...

Dann verlauf dich mal nicht ,Kollege :-)
Ich will dir lieber mal nicht erzählen was den meisten hier weh tut .wenn sie deine "Beiträge" entziffern .

Es tut uns ja allen in der Seele weh ,das dein klavierspielender Stock Car -Pilot nicht Alonsos Platz bei Ferrari
bekommen hat .Aber zumindest ich kann die roten schon verstehen . Schließlich wollen die ja mal gewinnen ,was man ihnen ja auch nicht verübeln kann . Das ein Wodka trinkender Finne einem mit Wodka-Gläsern um sich stechenden Deutschen mit Migrationshintergrund vorgezogen wird ist natürlich auch ne bodenlose Frechheit .
Das der Inder nun den Sutil gegen einen anderen Deutschen ausgetauscht hat ist natürlich schei**e . Das nimmt einem schließlich fast jeden Ansatzpunkt ,stilvoll rum zu motzen . Aber wir haben ja noch Williams die unseren vorbestraften Wunderfahrer auch nicht wollten ,genau wie all die anderen Teams .
Nun labert er uns die Ohren voll was er allerdings genausogut kann ,wie F1 Fahren .
Also Kollege ,du kennst den Weg ....

AWE AWE

Funer hat geschrieben:

Ich habe mich lediglich über Mavs Beitrag amüsiert.

Darin ging es nicht um Regeln, sondern darum, dass es gefährlich ist einen Fahrer bei 330 von der Strecke abzudrängen - wobei angemerkt sei, dass an relevanter Stelle die Geschwindigkeit "nur" bei ca. 280 km/h liegt, aber das nur nebenbei.

Sicher hat Mav damit auch Recht - klar ist das gefährlich. Aber er scheint zu vergessen, dass Alonso 2011 genau das gleiche mit Vettel gemacht hat.

Und über die 30 cm Platz mehr oder weniger bei den beiden Manövern lohnt es sich nun wirklich nicht zu streiten - de Facto musste Vettel die Strecke an gleicher Stelle damals auch verlassen und pflügte über den Acker.

30 cm - als Maurer biste also auch nicht zu gebrauchen . Wieso wundert micht ds jetzt nicht :-)

Beitrag Mittwoch, 12. September 2012

Mav05 hat geschrieben:

Wie hat Vettel sie denn 2011 kommentiert?

Er hat genauso rumgeheult, bloß weil er bei RTL den Coolen gab und sagte "er würde sowas ja nie kommentieren" heißt das nicht, dass das stimmt. Vettel heult am Funk genauso rum wie alle anderen.

MichaelZ hat geschrieben:
Er hat genauso rumgeheult, bloß weil er bei RTL den Coolen gab und sagte "er würde sowas ja nie kommentieren" heißt das nicht, dass das stimmt. Vettel heult am Funk genauso rum wie alle anderen.

Was hat er denn 2011 gesagt?

stimmt, da muß man nicht streiten. ein besuch beim augenarzt wäre sinnvoller.

thoraya hat geschrieben:

stimmt, da muß man nicht streiten. ein besuch beim augenarzt wäre sinnvoller.

Thoraya wie immer. Kompetent, knallhart analysierend und absolut auf Fakten aufbauend. Ich bin beeindruckt. :D)

Babaco hat geschrieben:
Komm, geh einfach...

na wie nun?

Beitrag Donnerstag, 13. September 2012

Thoraya wie immer. Kompetent, knallhart analysierend und absolut auf Fakten aufbauend.

wenn du das sagst, dann muß das wohl so sein.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein