Babaco hat geschrieben:
Es tut echt weh, wie User wie formelchen immer angegriffen werden.

Komm, geh einfach, Kollege.

Ansonsten zum Thema: ALO ist fuer mich nun entgueltig gestorben. Sobald er sich bedraencht fuehlt, weint er wie ein Riesenbaby...
Dann verlauf dich mal nicht ,Kollege
Ich will dir lieber mal nicht erzählen was den meisten hier weh tut .wenn sie deine "Beiträge" entziffern .
Es tut uns ja allen in der Seele weh ,das dein klavierspielender Stock Car -Pilot nicht Alonsos Platz bei Ferrari
bekommen hat .Aber zumindest ich kann die roten schon verstehen . Schließlich wollen die ja mal gewinnen ,was man ihnen ja auch nicht verübeln kann . Das ein Wodka trinkender Finne einem mit Wodka-Gläsern um sich stechenden Deutschen mit Migrationshintergrund vorgezogen wird ist natürlich auch ne bodenlose Frechheit .
Das der Inder nun den Sutil gegen einen anderen Deutschen ausgetauscht hat ist natürlich schei**e . Das nimmt einem schließlich fast jeden Ansatzpunkt ,stilvoll rum zu motzen . Aber wir haben ja noch Williams die unseren vorbestraften Wunderfahrer auch nicht wollten ,genau wie all die anderen Teams .
Nun labert er uns die Ohren voll was er allerdings genausogut kann ,wie F1 Fahren .
Also Kollege ,du kennst den Weg ....