Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Indien GP - Noida 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Aha, jetzt versucht einer mal wieder gegen den Strom zu rudern, nachdem er merkt daß ihm der Wind ins gesicht bläst... Du haust mal schnell raus, und ich zitiere wörtlich, daß itakker bescheißen wenn sie die Gelegenheit haben, und willst uns jetzt durch wortverdrehung unterjubeln, daß da keine Gesinnung dahinter steckt. Glückwunsch in dem ausmaß hast nicht mal du dich bisher lächerlich gemacht! Es interessiert mich kein bißchen welche Partei du mit deiner Art in den Keller ziehst. Du könntest aber der neue Möllemann werden. Erst aufs blech haun, und wenn die Luft entsprechend dünn wird ganz heroisch abtreten... Über "Beleidigungen" anderer User brauchst du dich nicht im geringsten aufzuregen. Dem gehen nämlich immer Beleidigungen deinerseits voraus! Und in diesem fall hast du nicht zum ersten mal eine ganze Nation beleidigt. Paß lieber auf daß dir solche entgleisungen nicht außerhalb des www unterlaufen, denn es gibt mehr als genug Menschen, die sich deine Art der "Argumentation" nicht gefallen lassen. Aber so wie ich dich einschätze, bist du eh nicht Manns genug jemand deine Meinung oder wie du das nennst ins gesicht zu sagen...

Der hat doch gar keine eigene Meinung, der ist einfach so erzogen worden....von seinen Eltern, der Bild, RTL oder von wem auch immer... :D

Ferraristo hat geschrieben:
Aha, jetzt versucht einer mal wieder gegen den Strom zu rudern, nachdem er merkt daß ihm der Wind ins gesicht bläst... Du haust mal schnell raus, und ich zitiere wörtlich, daß itakker bescheißen wenn sie die Gelegenheit haben, und willst uns jetzt durch wortverdrehung unterjubeln, daß da keine Gesinnung dahinter steckt. Glückwunsch in dem ausmaß hast nicht mal du dich bisher lächerlich gemacht! Es interessiert mich kein bißchen welche Partei du mit deiner Art in den Keller ziehst. Du könntest aber der neue Möllemann werden. Erst aufs blech haun, und wenn die Luft entsprechend dünn wird ganz heroisch abtreten... Über "Beleidigungen" anderer User brauchst du dich nicht im geringsten aufzuregen. Dem gehen nämlich immer Beleidigungen deinerseits voraus! Und in diesem fall hast du nicht zum ersten mal eine ganze Nation beleidigt. Paß lieber auf daß dir solche entgleisungen nicht außerhalb des www unterlaufen, denn es gibt mehr als genug Menschen, die sich deine Art der "Argumentation" nicht gefallen lassen. Aber so wie ich dich einschätze, bist du eh nicht Manns genug jemand deine Meinung oder wie du das nennst ins gesicht zu sagen...

Hallo Ferraristo,

ich gebe zu, dass mir der geschichtliche Hintergrund des Begriffs "Itakker" nicht ganz bekannt war. Nachdem ich das gegoogelt habe, ist mir bekannt woher genau dieser Begriff kommt und ich ziehe diesen Begriff damit auch zurück. Nur zur Info: ich habe auf der Arbeit auch mit einem Italiener zutun und er wird von vielen Kollegen "Itakker" genannt. Da steckt überhaupt nichts dahinter, was mit Ausländerfeindlichkeit zutun hat und er selbst findet auch nichts dabei. Daher habe ich bei der Verwendung des Begriffs auch kein Problem gehabt.

Was die inhaltliche Intention meiner Aussage betrifft, stehe zu 100% dazu! Es ist alles eine Frage der Mentalität. Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Ein Land dass jemanden wie Berlusconi mehrfach (!) zum Präsidenten macht, zeigt einiges über deren Mentalität.

In Deutschland wird ein hoher Politiker schon aus dem Amt enthoben, wenn er sich Geld bei einem Freund leiht. In Italien wird jemand zum Präsidenten gewählt, der Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen hat, zig Millionen Steuern hinterzieht, Bunga Bunga feiert und offenbar auch gern mal das eine oder andere Gericht besticht. Dazu wurden auch schon Gesetze von ihm geändert, damit er bei einem späteren Prozess ohne Strafe davonkommt. Berlusconi hat ja bereits ein Comeback in der Politik angekündigt, um "in der Justiz" aufzuräumen. Was das heißt, kann sich jeder denken. Und es würde mich nicht wundern, wenn sein Volk erneut darauf reinfällt - wäre ja nicht das erste Mal.

Sorry, aber das sind alles Fakten und da kannst du noch so stänkern wie du willst, es ändert nichts an den Tatsachen.

Was Beleidigungen angeht: lies dir nur mal die Beiträge von Mav oder Funer durch. Ich sehe keinen Beitrag von mir, in dem ich jemanden hier aus dem Forum derart plump beleidige.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:

Hallo Ferraristo,

ich gebe zu, dass mir der geschichtliche Hintergrund des Begriffs "Itakker" nicht ganz bekannt war. Nachdem ich das gegoogelt habe, ist mir bekannt woher genau dieser Begriff kommt und ich ziehe diesen Begriff damit auch zurück. Nur zur Info: ich habe auf der Arbeit auch mit einem Italiener zutun und er wird von vielen Kollegen "Itakker" genannt. Da steckt überhaupt nichts dahinter, was mit Ausländerfeindlichkeit zutun hat und er selbst findet auch nichts dabei. Daher habe ich bei der Verwendung des Begriffs auch kein Problem gehabt.

Was die inhaltliche Intention meiner Aussage betrifft, stehe zu 100% dazu! Es ist alles eine Frage der Mentalität. Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Ein Land dass jemanden wie Berlusconi mehrfach (!) zum Präsidenten macht, zeigt einiges über deren Mentalität.

In Deutschland wird ein hoher Politiker schon aus dem Amt enthoben, wenn er sich Geld bei einem Freund leiht. In Italien wird jemand zum Präsidenten gewählt, der Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen hat, zig Millionen Steuern hinterzieht, Bunga Bunga feiert und offenbar auch gern mal das eine oder andere Gericht besticht. Dazu wurden auch schon Gesetze von ihm geändert, damit er bei einem späteren Prozess ohne Strafe davonkommt. Berlusconi hat ja bereits ein Comeback in der Politik angekündigt, um "in der Justiz" aufzuräumen. Was das heißt, kann sich jeder denken. Und es würde mich nicht wundern, wenn sein Volk erneut darauf reinfällt - wäre ja nicht das erste Mal.

Sorry, aber das sind alles Fakten und da kannst du noch so stänkern wie du willst, es ändert nichts an den Tatsachen.

Was Beleidigungen angeht: lies dir nur mal die Beiträge von Mav oder Funer durch. Ich sehe keinen Beitrag von mir, in dem ich jemanden hier aus dem Forum derart plump beleidige.

a) so wie du vermeintliche fakten darstellst und interpretierst, könnte ich aus den zahllosen hundehaufen in berlin auch auf eine verschwörung der caninen rasse schließen. jedem, ausnahmslos jedem, soziologen oder ethnologen würde bei so was der kopf explodieren. und jedem, der nicht völlig viereckig im kopf ist, übrigens auch...
b) ich erinnere mich, wen die deutschen mal gewählt und sich gewünscht haben. der war bisserl heftiger als berlusconi, hat sich im übrigen ganz gut mit seinem damaligen italienischen kollegen verstanden und so lang ist das auch noch gar nicht her.

Das ist wohl wahr, da bist du wie ein einäugiger Zyklop dem ein Auge fehlt.... :D

also freund blase. wollen wir mal ein paar deiner beiträge der letzten 2 wochen hier zusammentragen, in denen du weder plump noch herablassend oder beleidigend anderen usern gegenüber warst? der thread wird eine resonanz und fülle zu erwarten haben, wie kaum ein anderer.

FLC FLC

Heh Leute,

kommt wieder runter - nur weil hier neu moderiert wird, muss der thread nicht in nazzi abdriften... wer das nicht kennt, kann ja mal hier nachlesen:

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Go ... esetz.html

Das hier hin und her beleidigt wird, macht die Sache nicht besser und dann eine Diskussion darüber zu starten, wer wen wie stark zuerst beleidigt hat, ist völlig sinnfrei.

Vielleicht hilft ein Spaziergang an der frischen Luft oder einfach mal ein Besuch bei der Oma, die Welt spielt sich nicht nur vor dem PC ab...

Ich finde es einfach nur peinlich und schlage deshalb vor, dass hier wieder einmal ein Strich gezogen wird und die Diskussion wieder auf einer anderen Ebene stattfindet.
========================================================================================
vielleicht besser sogar einen doppelten Strich

___________________________________________________________________________________________________

Vor ein paar Seiten ging es hier um den Indien GP 2012 und der Frage, wieso die RedBull es geschafft haben, die Nase vorne zu haben und wieso bei Ferrari keine Verbesserungen in Sicht sind und bei McLaren seit Rennen nicht mehr an die Spitze zu denken ist.

Nun bei den Italienern ist das Problem bei den Windkanaldaten zu suchen, denn im Moment ist Ferrari Dauermieter bei Toyota in Köln, denn der eigene Windkanal soll scheints falsche Daten liefern. Nun kann man mit dieser Information umgehen wie man will

1. Eine offene Kommunikation bei Ferrari ist immer willkommen, Probleme können gelöst weren, wenn sie erst Mal bekannt sind oder
2. Die Ferrari sind ein haufen Idioten, die keinen Windkanal hinbekommen und ihr Budget nicht in Griff haben

Ich will hier niemanden direkt Angreifen, das würde die Suppe wieder rasch zum überkochen bringen und hoffe einfach, dass hier wieder emotional argumentiert wird ohne gleich in Extreme zu verfallen....

Zum Indien GP: Bin ich eigentlich der einzige "alte Sack" gewesen, der sich über den Smog aufgeregt hat, zum Teil schlecht gesehen habe, was auf der Piste abgeht oder kommt ihr alle aus dem Ruhrpot ?
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Na um Gottes Willen, einmal Düsseldorf reicht.... :D

Ich sehs wie Kimi, Red Bull hat die anderen mit viel Geld in der Sommerpause kaputt gerüstet und nun ist es für die anderen offensichtlich zu spät zu reagieren. Red Bull hat sich nicht an die Vereinbarungen gehalten und sich dadurch einen uneinholbaren Vorsprung gesichert.
Guter Trick, aber damit mussten die Anderen rechnen, zumal Red Bull seit langem strickt gegen eine Budgetgrenze ist.
Außerdem hat man das gleiche Spiel bereits 2010 gemacht, von daher kann ich nicht ganz nachvollziehen warum die anderen da nicht mitgezogen haben. Das Lotus das finanziell nicht stemmen kann war klar, aber Ferrari als auch McLaren sollten in der Lage sein, denen etwas entgegenzusetzen. Und sie sollten daraus lernen, das Vereinbarungen mit Red Bull für'n Arsch sind, weil die sich eh nicht dran halten und das die Sommerpause sehr gut für wirkungsvolle Entwicklungen ist... :D

FLC hat geschrieben:
Heh Leute,

kommt wieder runter - nur weil hier neu moderiert wird,

hier wird moderiert? halte ich für ein gerücht ;)

x-toph hat geschrieben:

also freund blase. wollen wir mal ein paar deiner beiträge der letzten 2 wochen hier zusammentragen, in denen du weder plump noch herablassend oder beleidigend anderen usern gegenüber warst? der thread wird eine resonanz und fülle zu erwarten haben, wie kaum ein anderer.

Das kannst du gern machen, aber dann bitte ich dich, gleiches auch mit Mav, Funer, AWE und deiner eigenen Wenigkeit durchzuführen.

sndr hat geschrieben:
a) so wie du vermeintliche fakten darstellst und interpretierst, könnte ich aus den zahllosen hundehaufen in berlin auch auf eine verschwörung der caninen rasse schließen. jedem, ausnahmslos jedem, soziologen oder ethnologen würde bei so was der kopf explodieren. und jedem, der nicht völlig viereckig im kopf ist, übrigens auch....

Ich habe nie behauptet, dass alles toll ist, was in Berlin abläuft.

Aber ein Berlusconi würde es hier im Lande höchstens zum Bürgermeister eines kleinen Dorfes bringen, mehr sicher nicht.

Und die italienischen Anti-Berlusconis haben uns deutsche in der Wulff-Affäre sogar beneidet um die deutsche Politik-Kultur. Eben weil hier eine ganz andere Mentalität herrscht und sich Politiker hier kaum große Fehler leisten können. Siehe aktuell den CSU-Politiker, der nach einem Anruf beim ZDF gehen musste.

sndr hat geschrieben:
b) ich erinnere mich, wen die deutschen mal gewählt und sich gewünscht haben. der war bisserl heftiger als berlusconi, hat sich im übrigen ganz gut mit seinem damaligen italienischen kollegen verstanden und so lang ist das auch noch gar nicht her.

Naja es ist schon eine Weile her und ich finde, dass das deutsche Volk durchaus aus diesem Fehler gelernt hat. Natürlich gibt es noch Ausnahmen und rechte Gruppen, aber die gibts in anderen Ländern auch.

Ich weiß auch nicht was das alles jetzt mit meinem Beitrag zutun hat. Jedes Volk ist für bestimmte Eigenschaften bekannt - auch negative Eigenschaften. Dass Korruption in Italien weit verbreitet ist, ist doch kein Geheimnis. Und wenn der Oberkorrupte von der Mehrheit der Wählerschaft mehrmals zum Präsidenten gewähnt wird, dann zeigt das in meinen Augen nunmal die Mentalität des Volkes - bzw. eines großen Teils jenen Volkes.

Bei den Amerikanern - zumindest den Wählern der Reps - kann man größtenteils auch eine gewisse Affinität und Bereitschaft erkennen, in Kriege zu ziehen um die amerikanische Macht zu demonstrieren. Genau deshalb sind (bedingt durch unsere Vergangenheit) auch mehr als 80% der Deutschen für Obama.

Nun es ist sicher nicht Sinn und zweck, hier mal wieder ins politische abzudriften. Ich habe meine Meinung und die lasss ich mir nicht verbieten.

Ich weiß auch nicht wo euer Problem liegt. Der Lauda sabbelt auf RTL immer wieder etwas von Spaghettis, italienischem Chaos usw.

Und da regt sich auch keiner drüber auf. Ich finde es sehr albern, was ihr hier macht.

Offenbar findet ihr den Berlusconi auch toll und seriös. Oder wie soll ich eure Aussagen deuten????

Ja ich finde den Berlusconi ganz toll und so, weißt du? :roll:
Das Problem an deiner Aussage ist einfach das du alle Italiener über einen Kamm scherst mit deinen lächerlichen Klischees, das ist einfach nicht in Ordnung.
Verstehe auch nicht wieso du dich auf so ein Niveau begibst, weil manche deine Kommentare sind ja dann doch recht vernünftig und ich bin auch öfters deiner Meinung.
Und das Lauda sowas sagt ist keine Entschuldigung, der ist mittlerweile entweder senil oder bekommt von RTL gesagt das er solche Sprüchr ablassen soll, früher hätte er das nicht gemacht.

Funer hat geschrieben:
Red Bull hat sich nicht an die Vereinbarungen gehalten und sich dadurch einen uneinholbaren Vorsprung gesichert.

1. Welche Vereinbarung?
2. Belege für das "dadurch"?

Lasseko hat geschrieben:
Ja ich finde den Berlusconi ganz toll und so, weißt du? :roll:
Das Problem an deiner Aussage ist einfach das du alle Italiener über einen Kamm scherst mit deinen lächerlichen Klischees, das ist einfach nicht in Ordnung.
Verstehe auch nicht wieso du dich auf so ein Niveau begibst, weil manche deine Kommentare sind ja dann doch recht vernünftig und ich bin auch öfters deiner Meinung.
Und das Lauda sowas sagt ist keine Entschuldigung, der ist mittlerweile entweder senil oder bekommt von RTL gesagt das er solche Sprüchr ablassen soll, früher hätte er das nicht gemacht.

Naja der Lauda spinnt tatsächlich manchmal, aber allzu senil kann er auch nicht sein. Sonst hätte Mercedes ihn wohl nicht geholt.

Ich kann mich auch noch dran erinnern wie Lauda den Kubica vor ca. 2 Jahren live auf RTL als "Kanaken" bezeichnete und Florian König sehr schockiert reagierte. Lauda meinte dann, diese Bezeichnung sei in Österreich nichts schlimmes und ganz normal. Da sieht man mal, wie unterschiedlich Begriffe Europaweit verstanden und bewertet werden.

Und nein ich schere nicht alle Italiener über einen Kamm - aber sehr wohl einen großen Teil. Die Stimmen für Berlusconi müssen ja irgendwo hergekommen sein, oder???

Ich habe nunmal meine Meinung. Und Leute die einen Berlusconi oder auch einen George Bush wählen, kann ich nunmal nur bedingt ernst nehmen.

Wenn ich übrigens sehe wie hier einige User immer wieder meine Meinung niedermachen und nicht tolerieren möchte ich dran erinnern, dass diese Ignoranz gegenüber Minderheiten und deren Meinung (und als solche empfinde ich mich hier im Forum) ein wesentliches Merkmal war, das zur dunklen deutschen Geschichte beigetragen hat. Bestimmte User sollten hier mal über ihre Diskussionskultur nachdenken. Wenn ein Funer sowas schreibt wie "geh doch kacken", dann geht das wirklich zu weit.

Für mich ist die Politik-Diskussion damit beendet.

Bestimmte User sollten hier mal über ihre Diskussionskultur nachdenken.

lügen, veleumden, beleidigen ist dein standardrepertoire; gelegentlich gewürzt mit offensichtlichem rassismus, aus dem du dich dann auf die ganz dumme art rauszureden versuchst.

DU bist in der tat der allerletzte auf dem ganzen planeten, der zum thema diskussionskulter von andren was zu fordern hätte.

Ich kann mich auch noch dran erinnern wie Lauda den Kubica vor ca. 2 Jahren live auf RTL als "Kanaken" bezeichnete und Florian König sehr schockiert reagierte.

Nein, hat er nicht. Er hat "Polake" gesagt.
Kanake ist ein anders Kaliber. Das ist auch bei uns ein Schimpfwort und das hätte selbst Lauda nicht im TV gesagt.

Aber wenn jemand Itaker zum Italiener sagt finde ich das jetzt nicht so schlimm und vor allem ist man deßhalb noch lange kein Rassist. Bei mir in der Region im Ösiland sagt die Mehrheit Itaker statt Italiener. Das ist einfach nur umgangssprachlich und hat überhaupt nix mit einer politischen Gesinnung zu tun. Viele wissen die Bedeutung nichtmal (mich eingeschlossen, hab auch gerade erst gegooglet)
Wir sagen zu unseren Lieblingsnachbaren auch "Piefke" ohne das abwertend zu meinen. Sind wir jetzt alles Nazis?

dummheit schützt vor torheit nicht kann man dazu dann aber nur sagen...

Ich habe nunmal meine Meinung. Und Leute die einen Berlusconi oder auch einen George Bush wählen, kann ich nunmal nur bedingt ernst nehmen.

na dann möchte ich nun aber doch mal sehr gerne wissen, wer einen george busch gewählt haben soll, dass du ihn nicht ernst nehmen willst. scheinbar passten die umstände damals nicht ins bild der medien, welche du dir zu gemüte führst, oder es gab keinen grund, dass meldungen von ausserhalb von dem mitunter äusserst fragwürdigen geschehen in diesem lande ablenken mussten.

deine sichtweise scheint wohl nicht nur innerhalb der f1 sehr eingeschränkt und belehrungsresistent zu sein.

Fastline hat geschrieben:
Ich kann mich auch noch dran erinnern wie Lauda den Kubica vor ca. 2 Jahren live auf RTL als "Kanaken" bezeichnete und Florian König sehr schockiert reagierte.

Nein, hat er nicht. Er hat "Polake" gesagt.
Kanake ist ein anders Kaliber. Das ist auch bei uns ein Schimpfwort und das hätte selbst Lauda nicht im TV gesagt.

Okay dann hat er halt "Polake" gesagt. Ob das nun besser oder schlechter als "Kanake" ist, weiß ich nicht. Für mich persönlich klingt beides gleich negativ.

Fastline hat geschrieben:
Aber wenn jemand Itaker zum Italiener sagt finde ich das jetzt nicht so schlimm und vor allem ist man deßhalb noch lange kein Rassist. Bei mir in der Region im Ösiland sagt die Mehrheit Itaker statt Italiener. Das ist einfach nur umgangssprachlich und hat überhaupt nix mit einer politischen Gesinnung zu tun. Viele wissen die Bedeutung nichtmal (mich eingeschlossen, hab auch gerade erst gegooglet)
Wir sagen zu unseren Lieblingsnachbaren auch "Piefke" ohne das abwertend zu meinen. Sind wir jetzt alles Nazis?

Danke für diesen Beitrag. Das zeigt ja auch, dass "Itaker" durchaus als Begriff in der Umgangssprache gebräuchlich ist - zumindest in einigen Regionen.

Ich finde es ohnehin extrem dumm und peinlich, mich wegen dieses Begriffes mit dem N-Wort und anderen Dingen zu beschimpfen. Das zeigt einfach nur, auf welchem Bildungsniveau einige Leute hier überhaupt sind.

Jeder Mitmensch aus meinem privaten Umfeld weiß, dass ich alles andere als das bin, für was mich hier einige offenbar halten. Ich habe auch genügend ausländische Freunde.

Mich erinnert das ganze hier an die Harald Schmidt-Show. Als der vor wenigen Jahren das Nazo-Meter in seine Sendung brachte um sich über Leute lustig zu machen, die jemanden als rechts beschimpfen wenn man auch nur den Namen eines bestimmten Menschen sagt, wurde das auch von vielen Leuten mit geringerem Intellekt nicht verstanden. Selbst die ARD-Intendanten haben das damals nicht richtig verstanden und sorgten dafür, dass das Ding so schnell wie möglich wieder verschwindet. Dabei war es durchaus gut gemeint von Schmidt - er hat damit nämlich darauf hinweisen wollen, dass viele Deutsche heute nicht in der Lage sind mit der Vergangenheit ihres Landes umzugehen.

AWE AWE

Es klappt eben immer nur einen beschränkten Zeitraum die wahre Gesinnung hinter dem Deckmantel der
aufgesetzen ( versuchten ) Seriösität zu verstecken . Und dann wird zurück gerudert ,bis es Schaum auf der
Wasseroberfläche gibt um einer möglichen Sperre zu entgehen .
Was regt ihr euch auf Jungs ,das hatten wir doch alles schon einmal und dann noch einmal ...

Wenn ich übrigens sehe wie hier einige User immer wieder meine Meinung niedermachen und nicht tolerieren möchte ich dran erinnern, dass diese Ignoranz gegenüber Minderheiten und deren Meinung (und als solche empfinde ich mich hier im Forum) ein wesentliches Merkmal war, das zur dunklen deutschen Geschichte beigetragen hat. Bestimmte User sollten hier mal über ihre Diskussionskultur nachdenken. Wenn ein Funer sowas schreibt wie "geh doch kacken", dann geht das wirklich zu weit.

jaja, die eigenen latenten rassismen und nationalismen, die gehen schon klar. aber wenn funer schreibt "geh doch kacken", dann steht für formelchen schonmal der nächste holocaust vor der tür. is klar.
zwei sachen, zum merken:
1. als deutscher bist du nie in der minderheit.
2. immerhin eine sache hast du mit deinem erstidol gemein: wenn's um die eigenen fehler und unzulänglichkeiten geht, wird wild schäumend abgestritten und die schuld bei jedem anderen gesucht.

Also formelchen mach djr mal um mein Bildungsniveau keine sorgen, das ist deinem mindestens ebenbürtig! Ich hab dich gezielt mit dieser Bezeichnung betitelt, um hier mal zu verdeutlichen wie du auf eine solche primitive Verallgemeinerung reagierst, und das Resultat spricht Bände. Du kannst dir auch sicher sein, daß ich die Bedeutung der begriffe, mit denen ich andere anspreche, und kategorisiere auch kenne, und nicht retrospektiv danach googlen muß! also wessen Bildungsniveau angezweifelt werden muß, bedarf keiner weiteren Erklärung...
Auch daß du im ersten Moment zurückruderst nachdem dir die Bedeutung deiner aussage bewußt wurde, und kaum daß du meinst daß noch andere deiner Meinung sind doch wieder versuchst damit deine Äußerungen zu rechtfertigen zeigt daß jegliche Einsicht bei dir pure Heuchelei ist!
Es wäre für dich wesentlich einfacher einfach zu dem stehst was du denkst. So verstrickst du dich nur mehr und mehr in Widersprüche.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein