Daniel B. hat geschrieben:
Nur als Hamilton eingekauft wurde hatte Lauda noch keine Funktion bzw Vertrag mit MGP
Ziemlich schwache Argumentation.
Mercedes hat Lauda geholt, WEIL er ein Macher ist, gute Kontakte im Paddock hat und beliebt ist. Und eben weil er zwischen Mercedes und Ecclestone erfolgreich vermittelt hat und dann auch Hamilton geholt hat. Man war mit seiner Arbeit zufrieden und deshalb holte man ihn.
Deine Aussage impliziert aber, dass er, jetzt wo er einen Vertrag hat, noch beobachten soll und nix zu melden hat. Das ist kompletter Blödsinn.
Natürlich ist er ein Beobachter aber eben auch einer der durchgreifen soll und darf, wenn es nötig ist. Letztlich sehe ich ihn in einer ähnlichen Funktion wie Haug und ich bezweifel, dass es in der F1 einen Nachfolger von Haug geben wird, eben weil man Lauda hat. Aber abwarten, vielleicht kommt ja doch noch jemand neues, der Lauda dann aber untergeordnet sein wird.
Daniel B. hat geschrieben:
Was nicht ist kann noch werden. Der Winter ist Kalt und lang. Da haben einige Personen viel Zeit zum Nachdenken, am Kaminfeuer in der Steiermark oder in Stuttgart im Glaspalast
Wie gesagt. Die ganzen Anti-Schumis hier sind lustigerweise auch anti Brawn eingestellt und deshalb automatisch der Meinung, dass Brawn auch bald fliegt. Ich finde das sehr amüsant.
Ich kann dir zu 100% sagen, dass Brawn momentan fest im Sattel sitzt und diesen Winter garantiert nicht rausfliegt. Zumal es ja eh keine Alternativen gibt, oder?