Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Das Beste wie immer zum Schluß!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Spruch des Jahres 2015!

Marc Surer & Motorenproblematik.
3
12%
Rosberg & Respekt vor Bernie.
3
12%
Dennis & Dorftrottel Eddie Jordan.
3
12%
Alonso & Button-Podium.
4
16%
Button & Vettel-Helm.
0
Keine Stimmen
Alonso & GP2-Motor.
3
12%
Timo, schieb ihn raus!
5
20%
Papa & Max seine Eier.
4
16%
Hamilton & Nico Jammerlappen.
0
Keine Stimmen
Horner & geladene Waffe
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Beitrag Freitag, 25. Dezember 2015

Beiträge: 2667
Spruch des Jahres 2015 !

Ihr kennt ja mein kleines Spielchen wie schon aus den Vorjahren.
Das Beste zum Schluß, nämlich die dollsten Sprüche des Jahres aus der Motorsportsaison 2015.
3 Möglichkeiten habt ihr zum ankreuzen!

1.) "Früher konnte ich mich mit dem Rücken zur Strecke stellen und hören, wer schnell ist und wer nicht."
Marc Surer über die Problematik der leisen Motoren in der Formel 1.


2.) "Früher hatte ich Respekt vor Bernie. Dann wurde ich acht Jahre alt und war plötzlich größer als er."
Nico Rosberg erinnert sich an seine ersten Begegnungen mit Bernie Ecclestone, der nur 1,59 Meter groß ist.

3.) "Die Formel 1 ist wie eine Familie. Eine Familie lebt gemeinsam in einem Dorf -
und jedes Dorf hat seinen Dorftrottel. Er passt in diese Rolle perfekt rein."
McLaren-Boss Ron Dennis über Eddie Jordan, der ihm wiederholt Führungsschwäche vorwarf.

4.) "Jenson und ich sahen das Podium ganz in der Nähe und dachten uns: So nahe kommen wir da nicht mehr ran!"
Fernando Alonso über die Spaß-Aktion nach McLarens Doppel-Aus in Q1 in Sao Paulo,
als er gemeinsam mit Jenson Button auf das Podium ging

5.) "Vettel wird vielleicht disqualifiziert werden. Er hat seinen Helm verändert. Ich gehe mal zu den Stewards,
um ihnen das zu melden."
Jenson Button hat den Glitzer auf Sebastian Vettels Helm in Singapur entdeckt.

6.) "Ich werde auf der Geraden wie ein GP2-Auto überholt! Das ist peinlich, sehr peinlich....arrrgh......,
GP2-Motor! GP2!"
, schreit ein völlig entnervter Alonso in den Funk,
als er zu Beginn des Rennens zunächst von Carlos Sainz und eine Runde später auch noch von
Marcus Ericsson überholt wird. Einige Zeit später wiederholt sich das Szenario, als Max Verstappen vorbeigeht.
Alonso platzte endgültig der Kragen.

7.)"Timo, schieb ihn raus!" Diesmal keine F1 aber DTM. Es muß hier einfach rein!
Befehl von Audi-Motorsportchef Ullrich an Timo Scheider am Red Bull-Ring,
nachdem Wickens den Weg für Champion Pascal Wherlein freiblockiert hatte!

8.) "Papa sagte, wenn ich ihn vorbei gelassen hätte, hätte er mir in die Eier getreten."
Max Verstappen ignorierte in den Schlussminuten von Singapur die Teamanweisung,
Carlos Sainz passieren zu lassen.

9.) "Man hat ihn sehr viel über Dinge jammern hören. Aber so ist er halt."
Sagt ausgerechnet Lewis Hamilton über Nico Rosberg, der ein Jammerlappen sei.

10.) "In Anbetracht der Anzahl der noch verbleibenden Rennen schauen wir hier in eine geladene Waffe."
Christian Horner über den Motorenwechsel und Strafversetzung in Monza.
RR #33

Beitrag Freitag, 25. Dezember 2015

Beiträge: 0
2, weil er echt gut ist, 4 und mit Abstand 7, seitdem ich auf eine Freundin, der ich von dem Skandal eh nix mehr erzaehlen werde, sauer bin, da sie in einer Audi-Filiale arbeitet... Bild

Beitrag Samstag, 26. Dezember 2015

Beiträge: 45360
Wie immer sehr cool Kay.
Ich würde auch den zweiten Spruch nehmen, gefolgt vom achten^^

Beitrag Samstag, 26. Dezember 2015

Beiträge: 2667
3 Möglichkeiten habt ihr anzukreuzen

Drei.

3! Was gibt es daran nicht zu verstehen? :shock:
RR #33

Beitrag Samstag, 26. Dezember 2015

Beiträge: 2667
Alternativ hab ich hier noch eine Umfrage für euch Experten gefunden.

Ihr könnt ja mitmachen wenn ihr wollt. Müßt es aber nicht.
Nur wenn ihr mögt. :lol:

>KLICK<
RR #33

Beitrag Sonntag, 27. Dezember 2015

Beiträge: 45360
Der_KaY hat geschrieben:
3 Möglichkeiten habt ihr anzukreuzen

Drei.

3! Was gibt es daran nicht zu verstehen? :shock:


Ist erledigt, sir... :D

Beitrag Montag, 28. Dezember 2015

Beiträge: 2667
Ach Micha, sorry, du warst jetzt nicht explizit gemeint.
Ich wollte es nur allgemein in die Runde posaunt haben. 8-)
RR #33


Zurück zu Allgemein

cron