Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bahrain GP - Manama 2013

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 06. Mai 2013

Okay... Ich hab ne Abneigung gegen Patriotismus weil der für mich keine logischen Ursprünge (mehr) hat und nur zu primitiv-nationalistischem Gesülze führt... Ich hab auch ne Abneigung gegen User die zwar keine Ahnung haben, dafür hier um so unbelehrbarer auftreten. Ich hab zumindest keine besonders positiven Gefühle für Teams und Fahrer, die scheinheilig und arrogant auftreten - weil ich solche Menschen auch in anderen Lebensbereichen nicht besonders schätze... Und wenn jetzt daran was falsch ist darfst Du mir das gern erklären...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Und wenn jetzt daran was falsch ist darfst Du mir das gern erklären...

Falsch ist daran nichts, wenn du in der Sache konsequent wärst. Aber was du bei der einen "Seite" kritisierst, stört dich augenscheinlich auf der anderen "Seite" überhaupt nicht. Von daher kann ich dich in deinem Gehate Richtung Vettel, Red Bull oder Usern wie formelchen kein Deut ernst nehmen, weil ich weiß, dass du Fahrer wie Alonso immer in Schutz nehmen wirst, und solange er für Ferrari fährt auch dieses Team einiges mehr durchgehen lässt, als zu Zeiten Schumachers, oder du auch AWE oder Funer nicht in der Form angehst, obwohl die meistens noch größeren Blödsinn von sich geben...

Aber das hab ich dir schon zig mal versucht zu erklären, aber du blockst das ja ständig ab und verzettelst dich dann in andere Diskussionen...

Da ich Dich ebenfalls zu den oben erwähnten Usern zähle (obwohl Du manchmal durchaus den Anschein erweckst etwas von der Sache zu verstehen - aber offensichtlich Spaß am rumtrollen hast...) hält sich mein Schmerz darüber in Grenzen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Da ich Dich ebenfalls zu den oben erwähnten Usern zähle (obwohl Du manchmal durchaus den Anschein erweckst etwas von der Sache zu verstehen - aber offensichtlich Spaß am rumtrollen hast...) hält sich mein Schmerz darüber in Grenzen...

Habe damit auch keinerlei Probleme, nur wirkt es halt immer etwas lächerlich, wenn du versuchst hier die moralische Instanz darzustellen. Wobei hier das Stichwort "rumtrollen" natürlich goldrichtig ist - das tut hier mit Ausnahme von ganz wenigen, jeder (dich inbegriffen)... Wäre doch mal ne feine Sache, wenn jeder dazu stehen würde - aber dann sind wir wieder bei der moralischen Instanz^^

Wenn ich mich so zurückerinnere kam von Dir hier noch nie irgendwas sinnvolles, jeder einzelne Beitrag richtete sich gegen User, deren Beiträge und Ansichten, noch dazu in meist unsachlicher, dafür um so sturer und uneinsichtigerer Form - das ganze gespickt mit patriotisch-nationalistischem Gesülze... Das ging soweit dass hier mal ganze 4 (!) Mods intensivst damit beschäftigt waren rund um die Uhr Deine Klon-Nicks wieder zu entfernen die quasi im Minutentakt eingerichtet wurden - ich glaub da bewegen wir uns recht nahe an der Definition von "rumtrollen", oder?

Mav05 hat geschrieben:
Wenn ich mich so zurückerinnere kam von Dir hier noch nie irgendwas sinnvolles, jeder einzelne Beitrag richtete sich gegen User, deren Beiträge und Ansichten, noch dazu in meist unsachlicher, dafür um so sturer und uneinsichtigerer Form - das ganze gespickt mit patriotisch-nationalistischem Gesülze... Das ging soweit dass hier mal ganze 4 (!) Mods intensivst damit beschäftigt waren rund um die Uhr Deine Klon-Nicks wieder zu entfernen die quasi im Minutentakt eingerichtet wurden - ich glaub da bewegen wir uns recht nahe an der Definition von "rumtrollen", oder?

Deine Erinnerung scheint dich wieder einmal im Stich zu lassen. Aber es ist bezeichnend, wie du anstatt etwas Selbstreflektion zu betreiben, lieber versuchst deinen Gesprächspartner mit haltlosen Unterstellungen zu denunzieren.

Besonders der Pasus um nationalistisches Gesülze zeigt doch, dass du hier nicht weißt, wovon du sprichst...

Was die Definition von "rumtrollen" betrifft, so sehe ich da jetzt nicht, inwiefern sich etwa deine Beteiligung hier im Forum groß von dieser abheben würde.

Beitrag Dienstag, 07. Mai 2013

mensch Mav, fütter das ding doch nicht ;)

thoraya hat geschrieben:

Sorge, dass du nichts mehr abbekommst und hungrig ins Bett gehen musst? :lol:

AWE AWE

thoraya hat geschrieben:

Formelchens Leibgarde muss man doch nicht ernst nehmen.
Erscheint immer zum richtigen Zeitpunkt ,nimmt Formelchen schützend unter die Flügelchen und stellt Behauptungen auf ,die jeder Grundlage entbehren

alles wie gehabt

AWE hat geschrieben:
unter die Flügelchen und stellt Behauptungen auf ,die jeder Grundlage entbehren

Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen^^

Beitrag Mittwoch, 08. Mai 2013
AWE AWE

FlyingLap hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
unter die Flügelchen und stellt Behauptungen auf ,die jeder Grundlage entbehren

Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen^^

Dafür bist du doch hier zuständig :-)

Beitrag Donnerstag, 09. Mai 2013

AWE hat geschrieben:
Dafür bist du doch hier zuständig :-)

Stimmt, in deinem Alter fallen einem diese Zusammenhänge wohl nicth mehr auf. Von daher helf ich dir natürlich immer gern auf die Sprünge, kein Ding.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein