Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Abu Dhabi GP 2014

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 17. November 2014

Beiträge: 45413
Sorry Kay, dass ich dir zum Abschluss dazwischen krätsche, aber ich hab ne Idee: Wir müssen irgendwie dafür sorgen, dass es vor Rennhalbzeit Sturz-Regenfälle in Abu Dhabi gibt, so dass das Rennen abgebrochen und nur halbe Punkte vergeben werden :lol:

Beitrag Dienstag, 18. November 2014

Beiträge: 25658
MichaelZ hat geschrieben:
Sorry Kay, dass ich dir zum Abschluss dazwischen krätsche, aber ich hab ne Idee: Wir müssen irgendwie dafür sorgen, dass es vor Rennhalbzeit Sturz-Regenfälle in Abu Dhabi gibt, so dass das Rennen abgebrochen und nur halbe Punkte vergeben werden :lol:


Nein, wir müssen dafür sorgen dass Rosberg gewinnt und Hamilton Dritter wird. Dann wird Ecclestone bei seiner Ankunft in England am Montag keinen Spaß haben. :lol: :lol:

Immerhin hat selbst Bernie mittlerweile anklingen lassen, dass diese Schwachsinnsregel für 2015 wieder abgeschafft wird.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 18. November 2014

Beiträge: 2667
MichaelZ hat geschrieben:
Sorry Kay, dass ich dir zum Abschluss dazwischen krätsche...

No Problem, Micha, denn am Wochenende heißt es:

Alles oder Nix!

Gehe ich recht in der Annahme, das hier im Forum diesesmal Einigkeit herrscht,
das Lewis Hamilton dieses Jahr die Weltmeisterschaft verdient hat?

Nun gut, wir haben auch schonmal Pferde kotzen sehen.
Vielleicht wird Nico Rosberg doch noch seinen Traum vom WM-Titel verwirklichen können?

Hier was nettes zur Anregung zum bevorstehenden Finale.
Wie sagt man so schön? Ein Teaser: :lol:
>KLICK<
RR #33

Beitrag Dienstag, 18. November 2014

Beiträge: 25658
Wenn man ehrlich ist, ist Rosbergs einzige Hoffnung, dass an Hamiltons Auto etwas kaputt geht.

Hammie muss nur Erster oder Zweiter werden und dann hat er den Titel im Sack. Wer oder was soll ihn daran hindern?

Die Konkurrenz wird es nicht sein. Und Rosberg kann ihn zwar am Sieg hindern, aber Hamilton reicht P2.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 18. November 2014

Beiträge: 45413
Ich kann mirs auch nicht vorstellen, dass Hamilton das noch vergeigt.

Beitrag Dienstag, 18. November 2014

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Wenn man ehrlich ist, ist Rosbergs einzige Hoffnung, dass an Hamiltons Auto etwas kaputt geht.

Hammie muss nur Erster oder Zweiter werden und dann hat er den Titel im Sack. Wer oder was soll ihn daran hindern?

Die Konkurrenz wird es nicht sein. Und Rosberg kann ihn zwar am Sieg hindern, aber Hamilton reicht P2.



Wenn man ehrlich ist, ist es nicht nur Rosbergs Hoffnung nicht wahr?.... :D

Beitrag Dienstag, 18. November 2014

Beiträge: 25658
popolski hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn man ehrlich ist, ist Rosbergs einzige Hoffnung, dass an Hamiltons Auto etwas kaputt geht.

Hammie muss nur Erster oder Zweiter werden und dann hat er den Titel im Sack. Wer oder was soll ihn daran hindern?

Die Konkurrenz wird es nicht sein. Und Rosberg kann ihn zwar am Sieg hindern, aber Hamilton reicht P2.



Wenn man ehrlich ist, ist es nicht nur Rosbergs Hoffnung nicht wahr?.... :D


Seine Familie, seine Freunde, seine Fans und seine Mechaniker werden wohl ähnliches hoffen, da hast du Recht. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 20. November 2014

Beiträge: 25658
Könnte ein sehr emotionales F1-Wochenende werden.

- Entscheidung in der Fahrer WM, Freude und Trauer zugleich bei Mercedes

- Alonsos letztes Rennen für Ferrari

- Vettels letztes Rennen für Red Bull, dazu noch an dem Ort, wo er seinen ersten Titel holte

- Buttons letztes F1-Rennen
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 20. November 2014

Beiträge: 0
Mal gucken ob ich Zeit zum weinen finde.... :D

Beitrag Donnerstag, 20. November 2014

Beiträge: 2667
Ich hab gestern geweint.
Mein Tom hat sein Karriereende verkündet.
Und ihr habt nichtmal ein Wort darüber verloren.
Ein: "Mensch Kopf hoch Kay!" von euch, hätte schon gereicht. :lol:
Banausen, ihr.
Zuletzt geändert von Der_KaY am Donnerstag, 20. November 2014, insgesamt 1-mal geändert.
RR #33

Beitrag Donnerstag, 20. November 2014

Beiträge: 10721
Kopf hoch, Kay! Vielleicht kommt ja doch Alonso... :-P
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 20. November 2014

Beiträge: 0
Oh Gott, jetzt schon...
Nee, hab ich gar nicht mitbekommen. Schade, ein toller Fahrer.

Beitrag Donnerstag, 20. November 2014

Beiträge: 45413
Mav05 hat geschrieben:
Kopf hoch, Kay! Vielleicht kommt ja doch Alonso... :-P


Vergiss es. Der geht zu McLaren.

Beitrag Donnerstag, 20. November 2014

Beiträge: 2667
@ Mav: Ja genau. Der hat mir noch gefehlt. :lol:
RR #33

Beitrag Freitag, 21. November 2014

Beiträge: 2591
popolski hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn man ehrlich ist, ist Rosbergs einzige Hoffnung, dass an Hamiltons Auto etwas kaputt geht.

Hammie muss nur Erster oder Zweiter werden und dann hat er den Titel im Sack. Wer oder was soll ihn daran hindern?

Die Konkurrenz wird es nicht sein. Und Rosberg kann ihn zwar am Sieg hindern, aber Hamilton reicht P2.



Wenn man ehrlich ist, ist es nicht nur Rosbergs Hoffnung nicht wahr?.... :D


Du willst doch nicht behaupten, förmelchen hofft auf einen Defekt bei Hamilton! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Bild
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 21. November 2014

Beiträge: 2667
Nun gut.
Grundsätzlich hat ja Formelchen aber recht.
Nicos einzige Chance ist eben ein Ausfall von Lewis.
Aber Hamilton hat ja heute schonmal untermauert, wo der Hase lang läuft.
Fällt Lewis nicht aus, regelt sich alles für den Briten von selbst.
Wird Nico durch einen Ausfall seines Konrahenten WM, ist sicherlich ein fader Beigeschmack dabei.
Aber so ists nunmal. Leben kann kann ich damit.
Ich mag beide Piloten. Letztlich ist es mir egal. Ändert ja nicht mein Leben,
wie ich immer stets betone. Aber Lewis hat sich diese WM total verdient.
Das steht ja außer Frage.

Wie gesagt, S_cheiße sollt ihr laut schreien, wenn Nico doch durch sowas Weltmeister wird...Bild
RR #33

Beitrag Samstag, 22. November 2014

Beiträge: 0
formel@ hat geschrieben:
popolski hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn man ehrlich ist, ist Rosbergs einzige Hoffnung, dass an Hamiltons Auto etwas kaputt geht.

Hammie muss nur Erster oder Zweiter werden und dann hat er den Titel im Sack. Wer oder was soll ihn daran hindern?

Die Konkurrenz wird es nicht sein. Und Rosberg kann ihn zwar am Sieg hindern, aber Hamilton reicht P2.



Wenn man ehrlich ist, ist es nicht nur Rosbergs Hoffnung nicht wahr?.... :D


Du willst doch nicht behaupten, förmelchen hofft auf einen Defekt bei Hamilton! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Bild


Na was denn sonst? Doch, genau das denke ich. und ich weiß das formelchen genau so tickt. Und wenn es so kommt, wird er der erste sein, der was von verdient faselt.

Beitrag Samstag, 22. November 2014

Beiträge: 2591
popolski hat geschrieben:
Na was denn sonst? Doch, genau das denke ich. und ich weiß das formelchen genau so tickt. Und wenn es so kommt, wird er der erste sein, der was von verdient faselt.


Klar hofft er auf einen Defekt, wird aber nicht passieren.

Ham´s Mechaniker stehen bestimmt schon wache :D) . Man muss berücksichtigen, Rosberg und Schumi waren zwei Jahre in einem Team, da kann hier und da mal ein Trick rüberwachsen, Monaco hatten wir und Spa ebenfalls also das kommt nicht so von ungefähr da hat Lehrling Rosberg schon gut aufgepasst und ein tick besser gemacht, fuhr ja auch besser als der Schumacher:lol:

Immer wenn es bei Schumi eng wurde, war Barichello´s Auto kaputt. Ich weiß noch wie in Brasilien Schumacher wegen einem Fahrfehler rausflog und Barichello das Rennen vor den Mclaren führte und kaum hatte er eine Runde hinter sich, musste er auch schon den Wagen abstellen. Na ob das alles nur ein Zufall war!? Wer weiß das schon.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 22. November 2014

Beiträge: 0
Mein Tipp fuers Qualifying:

1. VET
2. ROS +0
3. Ham +0
4. Dani +0
5. MAS +1,1
6. BOT +1,1
7. BUT +1,2
8. Kimi +1,2
9. A.L.O. +1,2
10. Daniil +1,9

Beitrag Samstag, 22. November 2014

Beiträge: 25658
Glückwunsch Nico! Wieder einmal Pole :D) Er hat bisher alles getan was er an diesem Wochenende tun konnte.

Jetzt morgen den Start gewinnen und schauen dass er auch das Rennen gewinnt. Sollte möglich sein, auch wenn es auf den harten Reifen vielleicht auch wieder pro Hamilton ausgehen könnte.

Hamilton heute mit kleinen Fehlern. Man sieht dass er unter Druck auch Fehler macht. Dennoch reicht ihm morgen ja P2 und wenn sich am Start kein Williams vorbeidrückt, kann Hamilton das Ding auf P2 in Ruhe nach Hause fahren.

Ansonsten bleibt festzuhalten dass Williams mal wieder stark unterwegs war, ganz klar 2. Kraft. Red Bull klar die 3. Kraft.

Ferrari mal wieder unterirdisch. Und auffallend ist, dass Kimi es vor Alonso geschafft hat. Abu Dhabi scheint ihm zu liegen, dort gewann er ja auch schon mit Lotus.

Alles in allem erwarte ich morgen nicht allzu viel Spannung im Rennen. Rosberg wird auf Siegen fahren. Hamilton wird nur angreifen wenn er deutlich schneller ist, ansonsten wird er auf P2 fahren und damit die WM sicher stellen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 22. November 2014

Beiträge: 2591
Das wird morgen ein riesen Geheule und hätte wäre wenn geben, dass kann ich jetzt schon verraten.

Meine Glaskugel sagt erstens Hamilton wird Weltmeister und zweitens er wird das Rennen gewinnen. Konnte die zweite Prognose aber nicht ganz deutlich sehen vielleicht gewinnt Rosberg ja doch noch.... das Rennen

Williams... alles schön und gut die tuckern, aber so eine Sekunde bis 1,5 hinter Mercedes aslo kann man das schon vergessen, also nur eine technische Panne kann HAM von der WM abhalten. Da kann RTL noch so Phantasien kreieren.

Was das Quali angeht hat Rosberg nur ein super Job gemacht, wenn er das Rennen gewinnt, gewinnt er nicht und Hamilton besiegt ihn, wie er es schon öfters gemacht hat, ist die Pole nicht viel wert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 22. November 2014

Beiträge: 45413
formel@ hat geschrieben:

Du willst doch nicht behaupten, förmelchen hofft auf einen Defekt bei Hamilton! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Bild


Ich glaub eher er hofft auf das Gleiche wie ich: Einen dicken Patzer von Hamilton selbst! Dann würde es nachher auch nicht die endlosen Diskussionen geben. Nur sind Fehler auf so modernen Strecken wie Abu Dhabi ja quasi fast unmöglich.

Beitrag Samstag, 22. November 2014

Beiträge: 45413
formel@ hat geschrieben:
Ham´s Mechaniker stehen bestimmt schon wache :D) . Man muss berücksichtigen, Rosberg und Schumi waren zwei Jahre in einem Team, da kann hier und da mal ein Trick rüberwachsen, Monaco hatten wir und Spa ebenfalls also das kommt nicht so von ungefähr da hat Lehrling Rosberg schon gut aufgepasst und ein tick besser gemacht, fuhr ja auch besser als der Schumacher:lol:


Unfassbar deine Verschwörungstheorien. Monaco war ein Fehler, soll passieren. Anders als Schumacher 2006 wurde Rosberg ja auch nicht bestraft...

Beitrag Samstag, 22. November 2014

Beiträge: 45413
formel@ hat geschrieben:
Das wird morgen ein riesen Geheule und hätte wäre wenn geben, dass kann ich jetzt schon verraten.


Ich hoff ja auf eine Sensation: Startcrash, Bottas überholt Hamilton,der kontern will, dabei aber einen Massencrash auslöst. Nur sechs Fahrer kommen ins Ziel, Rosberg gewinnt vor Massa und Pérez, Vierter wird Hülkenberg, Fünfter Kobayashi, Sechster Stevens ... :D

Beitrag Samstag, 22. November 2014

Beiträge: 2667
Ich finde auch, Formel@ übertreibt einwenig.
Er meint es ja nicht so. Hat das ja auch mit einem Lacher untermalt.

an Formel@: Dein Lewis wird schon Weltmeister.
Und zur Siegerfeier kommen wir alle rüber zu dir.
Ich hoffe deine Wohnung ist groß genug? :lol:
Alternativ können wir ja auch zu JaneDoe.
RR #33

Nächste

Zurück zu Allgemein