Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Abu Dhabi - GP 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 18. November 2012

x-toph hat geschrieben:
oder in einem verdammt guten auto sitzen...

Ich denke das ist einer der Hauptgründe. Ich bin mir sicher, ein Alonso hätte das auch geschafft, der eine oder andere auch.
Aber natürlich ist auch Vettel ein Guter, Webber schaffte das nicht.

Ja, Webber ist seit der Sommerpause nicht wiederzuerkennen. Ich persönlich glaube nicht das Webber das gleiche Auto hat, der Abstand ist zu groß als das es mit fahrerischer Klasse zu erklären wäre. Selbst Surer wird stutzig ob der Dinge die da gerade passieren. Natürlich ist Vettel ein Guter, aber so gut ist er sicher nicht, und Webber nicht so schlecht. Das muss andere Gründe haben. Vielleicht ist ja Vettels Nase vom Auto einfach etwas flexibler als die von Webber, mit Flexibilität hat ja Red Bull die größte Erfahrung im Feld.... :D

Er haette es net gegen VET geschafft oder in seinem defektanfaellugen Auto, bitte einfach mal das mit bedenken...!!!!! Bild

Beitrag Montag, 19. November 2012

Und wie kann er dann zur Halbzeit mit Vettel gleichauf gelegen haben? Wenn ich nicht irre, hatte da Webber keinerlei Rückstand, weder in den Punkten noch fahrerisch. Das wurde dann in der Sommerpause geregelt, danach ging bei Webber nämlich nichts mehr.... :roteyes:

Beitrag Montag, 19. November 2012
AWE AWE

thoraya hat geschrieben:
ich habe mich nur auf dein niveau begeben, in der hoffnung, das du es so vllt. verstehst... vergeblich.

beleidigung ist dabei nicht anders dosiert, als in dem was du schreibst. der unterschied zwischen uns ist nur, das ich mich nicht von jedem kleinkram, der mir nicht gefällt, beleidigt fühle.

So tief ist mein Keller leider nicht ! Aber immerhin zeigt er uns doch immer wieder voller Hingabe ,was
*** Freaks so alles im Kopf haben .

Vorherige

Zurück zu Allgemein