Blancpain GT Serien - Christian Menzel startet in Le Castellet

Harter Wettbewerb

Zusammen mit Mike Stursberg und Hans-Guido Riegel wird der Kelberger erstmals in der Saison 2012 in der Blancpain Endurance Series an den Start gehen.

Motorsport-Magazin.com - "Uns erwartet dort ein sehr harter Wettbewerb, die GT3 Szene boomt, und es werden auch hier die besten Teams und Fahrer um Positionen kämpfen - immerhin 60 Autos! Aber ich freue mich neben meinen Einsätzen in der VLN , auch hier am Start zu sein - ein schönes "Warm-Up" für das 24H Rennen Ende Juli in Spa."

Auf Prognosen will Menzel sich nicht einlassen: "Das ist wegen der Balance of Performance auch gar nicht möglich. Ich möchte zusammen mit dem Team einfach einen guten Job machen und sauber arbeiten. Mit dem Porsche 997R haben wir ein gutes Rennauto, jetzt gilt es schnellstens das Paket aus Auto, Reifen und Strecke kennen zu lernen."


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x