Bikes - Video - Schumachers Zweirad-Tag in Paul Ricard

Kreditkarten-großer Kontakt

Michael Schumacher, Pol Espargaro, John McGuinness, Randy Mamola und Keith Flint machten die Strecke Paul Ricard auf zwei Rädern unsicher.

Motorsport-Magazin.com - Michael Schumacher ist seit Jahren ein großer Freund schneller Motorräder. Deswegen ließ er sich die Chance nicht entgehen, mit Moto2-Pilot Pol Espargaro, dem mehrfachen Isle of Man TT Champion John McGuinness, dem ehemaligen 500cc-Fahrer Randy Mamola und Musiker Keith Flint einen Motorrad-Tag auf der Strecke Paul Ricard zu verbringen. Motorsport-Magazin.com hatte ihn an diesem Tag begleitet.

Bewegtbilder von dem Event gibt es nun auch. Keith Flint nimmt uns mit auf die Strecke, wo er mit den Rennsport-Assen etwas Spaß hat. Sein Tagesfazit ist dann allerdings nicht ganz druckreif...

Michael Schumacher auf zwei Rädern unterwegs: (4:00 Min.)

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x