Bikes - WSS - Salom zurück in der Supersport-WM

Eigene Klasse

David Salom kehrt 2013 in die Supersport-Weltmeisterschaft zurück und freut sich auf die 600ccm-Maschine.
von

Motorsport-Magazin.com - David Salom kehrt nach einem Abstecher in die Superbike WM und einem kurzen Besuch in der MotoGP für 2013 mit Kawasaki Intermoto in die Supersport Weltmeisterschaft zurück. Der 28-Jährige wird in der kommenden Saison demnach auf einer Ninja ZX-6R antreten und soll nach seinem Vizetitel 2011 nun um die Krone in der WSS kämpfen.

"Ich bin glücklich, in die Supersport zurückzukehren, eine Klasse, die ich als 'meine eigene' bezeichnen würde und in der ich in den letzten Jahren immer ein gutes Gefühl hatte", erklärte der Mallorquiner. "Dafür muss ich dem Kawasaki Intermoto Team und besonders Josef Kubicek danken. Zusammen hoffen wir, in der Saison 2013 gute Ergebnisse zu holen."


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x