Bikes - WSS - Marconi kommt zu PTR Honda

2013 wird ein großes Jahr

von

Motorsport-Magazin.com - Das PTR Honda Team hat Luca Marconi als ersten Piloten für seinen World Supersport Fahrerkader 2013 bekanntgegeben. Der Italiener hatte dieses Jahr mit der Yamaha R6 einen elften Platz als bestes Ergebnis und war früher auch in der 125cc-Weltmeisterschaft unterwegs. "Ich bin sehr glücklich, die nach allgemeiner Meinung beste Maschine in der World Supersport fahren zu dürfen - die PTR Honda. 2013 wird ein großes Jahr für mich, ich will bei jedem Rennen um die Punkte fahren und schauen, wie weit es nach vorne geht. Es wird nicht einfach, aber ich bin mit der Wahl meines Teams glücklich und freue mich darauf, dass wir gemeinsam meine bisher besten Ergebnisse erreichen werden", sagte Marconi. Den restlichen Fahrerkader will PTR demnächst benennen.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x