Während andere nationale Serien nicht einmal über permanente TV-Übertragungen verfügen, kann man in ganz Europa die meisten Läufe der britischen Superbike-Meisterschaft BSB sogar live sehen. Und das ist noch nicht alles. Die Engländer hauen noch einen drauf und bringen ihre Serie nun sogar ins Kino.

Am 10. März läuft der Film "I, Superbiker", also "Ich Superbiker" an. In dem Streifen geht es um die BSB-Saison 2010 mit den Höhen und Tiefen. Die Hauptdarsteller werden die vier Piloten Tommy Hill, James Ellison, Joshua Brookes und Gary Mason sein.

Wer Interesse an dem Streifen hat und gern einmal bei Popcorngeraschel, auf großer Leinwand und mit vielen Mitschauern die Superbikes von der Insel genießen möchte, der wird das mit einem Kurzurlaub verbinden müssen. I Superbiker läuft nämlich nur in 50 ausgewählten Kinos in Großbritannien.

Trailer zu I, Superbiker