Sylvain Guintoli via Twitter: Schwarze Wolken über Moskau. R.I.P. Andrea Antonelli, Foto: Dorna WSBK
Foto: Dorna WSBK1 von 31

Sylvain Guintoli via Twitter: Schwarze Wolken über Moskau. R.I.P. Andrea Antonelli

Sandro Cortese via Twitter: R.I.P. Andrea. Meine Gedanken sind bei deiner Familie und deinen Freunden., Foto: Milagro
Foto: Milagro2 von 31

Sandro Cortese via Twitter: R.I.P. Andrea. Meine Gedanken sind bei deiner Familie und deinen Freunden.

Claudio Corti via Twitter: Mit so einer Geschichte möchte sicherlich niemand aufwachen. aufzuwachen. Ruhe in Frieden, Andrea., Foto: Milagro
Foto: Milagro3 von 31

Claudio Corti via Twitter: Mit so einer Geschichte möchte sicherlich niemand aufwachen. aufzuwachen. Ruhe in Frieden, Andrea.

Aleix Espargaro via Twitter: Solche Nachrichten sind einfach nur furchtbar. Viel Kraft seiner Familie und seinen Freunden., Foto: Aspar Team
Foto: Aspar Team4 von 31

Aleix Espargaro via Twitter: Solche Nachrichten sind einfach nur furchtbar. Viel Kraft seiner Familie und seinen Freunden.

Lukas Pesek via Twitter: Was für eine traurige Nachricht. R.I.P. Antonelli #8 , Foto: Bridgestone
Foto: Bridgestone5 von 31

Lukas Pesek via Twitter: Was für eine traurige Nachricht. R.I.P. Antonelli #8

Honda: Honda Racing möchte nach diesem schweren Verlust Andreas Familie und seinen Freunden sein Mitgefühl ausdrücken., Foto: Camel
Foto: Camel6 von 31

Honda: Honda Racing möchte nach diesem schweren Verlust Andreas Familie und seinen Freunden sein Mitgefühl ausdrücken.

MR-Racing-Team: Das gesamte MR Racing Team möchte der Familie und dem Team von Andrea
Antonelli sein aufrichtiges Beileid aussprechen. Unsere Gedanken und Gebete
sind in dieser schwierigen Zeit bei ihnen., Foto: MR Racing
Foto: MR Racing7 von 31

MR-Racing-Team: Das gesamte MR Racing Team möchte der Familie und dem Team von Andrea Antonelli sein aufrichtiges Beileid aussprechen. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser schwierigen Zeit bei ihnen.

Kawasaki: Alle Menschen bei Kawasaki und im Fahrerlager sind geschockt und traurig über den Tod von Team-Goeleven-Pilot Andrea Antonelli. Unser Mitleid gilt Andreas Familie, seinen Freunden und allen Teammitgliedern von Goeleven., Foto: Kawasaki Racing Team
Foto: Kawasaki Racing Team8 von 31

Kawasaki: Alle Menschen bei Kawasaki und im Fahrerlager sind geschockt und traurig über den Tod von Team-Goeleven-Pilot Andrea Antonelli. Unser Mitleid gilt Andreas Familie, seinen Freunden und allen Teammitgliedern von Goeleven.

Leon Haslam via Twitter: Meine Gedanken und Wünsche sind bei Andrea. RIP., Foto: Honda
Foto: Honda9 von 31

Leon Haslam via Twitter: Meine Gedanken und Wünsche sind bei Andrea. RIP.

Bryan Staring via Twitter: Furchtbar von einer so traurigen Nachricht aus Moskau geweckt zu werden. Danke für die Fights die wir 2011 hatten. Du warst ein Spitzenpilot, RIP Andrea Antonelli. , Foto: Milagro
Foto: Milagro10 von 31

Bryan Staring via Twitter: Furchtbar von einer so traurigen Nachricht aus Moskau geweckt zu werden. Danke für die Fights die wir 2011 hatten. Du warst ein Spitzenpilot, RIP Andrea Antonelli.

Danilo Petrucci via Twitter: Ein Kerl wie ich, Umbrier wie ich, der sein Traum verfolgt hat wie ich. Es ist unglaublich... was für ein brutaler Weckruf in Laguna Seca., Foto: Bridgestone
Foto: Bridgestone11 von 31

Danilo Petrucci via Twitter: Ein Kerl wie ich, Umbrier wie ich, der sein Traum verfolgt hat wie ich. Es ist unglaublich... was für ein brutaler Weckruf in Laguna Seca.

Althea-Racing-Team: Das Althea Racing Team möchte sein Mitgefühl für die Familie von Andrea Antonelli zum Ausdruck bringen, der nach dem heutigen Supersport-Rennen am Moscow Raceway verstorben ist. Andrea war ein herausragender Pilot, der in der Superstock 1000 im Jahr 2008 für das Althea-Team gefahren ist. Die Crew wird ihn als sehr bescheidenen und lebensfrohen Mann in Erinnerung behalten. Ciao Andrea! , Foto: Althea Racing
Foto: Althea Racing12 von 31

Althea-Racing-Team: Das Althea Racing Team möchte sein Mitgefühl für die Familie von Andrea Antonelli zum Ausdruck bringen, der nach dem heutigen Supersport-Rennen am Moscow Raceway verstorben ist. Andrea war ein herausragender Pilot, der in der Superstock 1000 im Jahr 2008 für das Althea-Team gefahren ist. Die Crew wird ihn als sehr bescheidenen und lebensfrohen Mann in Erinnerung behalten. Ciao Andrea!

BMW-Motorrad-GoldBet-SBK-Team: Es ist ein trauriger Sonntag für die FIM Superbike-Weltmeisterschaft. Das gesamte BMW Motorrad GoldBet SBK Team möchte der Familie und dem Team des italienischen Fahrers Andrea Antonelli, der heute Nachmittag nach diesem tragischen Unfall verstarb, sein aufrichtiges Beileid aussprechen. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser schwierigen Zeit bei ihnen. Diese erschütternde Nachricht rückt das sportliche Geschehen in den Hintergrund., Foto: BMW AG
Foto: BMW AG13 von 31

BMW-Motorrad-GoldBet-SBK-Team: Es ist ein trauriger Sonntag für die FIM Superbike-Weltmeisterschaft. Das gesamte BMW Motorrad GoldBet SBK Team möchte der Familie und dem Team des italienischen Fahrers Andrea Antonelli, der heute Nachmittag nach diesem tragischen Unfall verstarb, sein aufrichtiges Beileid aussprechen. Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser schwierigen Zeit bei ihnen. Diese erschütternde Nachricht rückt das sportliche Geschehen in den Hintergrund.

FIXI-Crescent-Suzuki-Team: Das FIXI Crescent Suzuki Team möchte seinen tiefsten Respekt für World-Supersport-Pilot Andrea Antonelli bekunden, der seinen schweren, im heutigen Rennen erlittenen Verletzungen, erlegen ist. Das Team und unsere Fahrer senden ihr Mitgefühl an seine Familie, Freunde und das GoEleven Team., Foto: FIXI Crescent Suzuki
Foto: FIXI Crescent Suzuki14 von 31

FIXI-Crescent-Suzuki-Team: Das FIXI Crescent Suzuki Team möchte seinen tiefsten Respekt für World-Supersport-Pilot Andrea Antonelli bekunden, der seinen schweren, im heutigen Rennen erlittenen Verletzungen, erlegen ist. Das Team und unsere Fahrer senden ihr Mitgefühl an seine Familie, Freunde und das GoEleven Team.

Ben Spies via Twitter: Meine Gedanken und Gebete sind bei Andrea Antonelli und seinen Freunden und seiner Familie. #rip, Foto: Milagro
Foto: Milagro15 von 31

Ben Spies via Twitter: Meine Gedanken und Gebete sind bei Andrea Antonelli und seinen Freunden und seiner Familie. #rip

Giancarlo Fisichella via Twitter: Eine weitere furchtbare Nachricht für den Motorsport. R.I.P. Andrea Antonelli, Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 31

Giancarlo Fisichella via Twitter: Eine weitere furchtbare Nachricht für den Motorsport. R.I.P. Andrea Antonelli

Loris Capirossi via Twitter: Ciao Andrea. R.I.P., Foto: Milagro
Foto: Milagro17 von 31

Loris Capirossi via Twitter: Ciao Andrea. R.I.P.

Loris Baz via Twitter: Rest in Peace Slide-Man! Ich bin am Boden zerstört und habe einen meiner größten Rivalen in den Saisonen 2009 und 2010 verloren. , Foto: Dorna WSBK
Foto: Dorna WSBK18 von 31

Loris Baz via Twitter: Rest in Peace Slide-Man! Ich bin am Boden zerstört und habe einen meiner größten Rivalen in den Saisonen 2009 und 2010 verloren.

Pata-Honda-Team via Twitter: Die Gedanken und Gebete des gesamten Pata-Honda-Teams gelten der Familie, den Freunden und dem Team von Andrea Antonelli. , Foto: Pata Honda World Superbike
Foto: Pata Honda World Superbike19 von 31

Pata-Honda-Team via Twitter: Die Gedanken und Gebete des gesamten Pata-Honda-Teams gelten der Familie, den Freunden und dem Team von Andrea Antonelli.

Gino Rea via Twitter: Bestürzende Nachricht über den Tod von Andrea Antonelli. Ich erinnere mich noch, als ich gegen ihn in der Superstock 600 gefahren bin. Hätte das Rennen schon davor abgebrochen werden sollen?, Foto: Team SAG
Foto: Team SAG20 von 31

Gino Rea via Twitter: Bestürzende Nachricht über den Tod von Andrea Antonelli. Ich erinnere mich noch, als ich gegen ihn in der Superstock 600 gefahren bin. Hätte das Rennen schon davor abgebrochen werden sollen?

PTR-Honda-Team via Twitter: Ein sehr trauriger Tag in Moskau und für den Motorradsport. Unsere Gedanken sind bei Andrea Antonellis Familie und seinen Freunden., Foto: Honda
Foto: Honda21 von 31

PTR-Honda-Team via Twitter: Ein sehr trauriger Tag in Moskau und für den Motorradsport. Unsere Gedanken sind bei Andrea Antonellis Familie und seinen Freunden.

Kev Coghlan via Twitter: Meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden von Andrea Antonelli. Rest in Peace., Foto: Kawasaki
Foto: Kawasaki22 von 31

Kev Coghlan via Twitter: Meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden von Andrea Antonelli. Rest in Peace.

Kenny Noyes via Twitter: Ich war ungefähr 20 Meter hinter Zanetti und nach dem Aufprall zwischen den beiden Bikes. Es war ein furchtbarer Unfall. RIP Andrea Antonelli, Foto: Milagro
Foto: Milagro23 von 31

Kenny Noyes via Twitter: Ich war ungefähr 20 Meter hinter Zanetti und nach dem Aufprall zwischen den beiden Bikes. Es war ein furchtbarer Unfall. RIP Andrea Antonelli

Sam Lowes via Twitter: Sehr schwieriger Tag heute. RIP Andrea Antonelli. Meine Gedanken sind bei allen, die ihm nahestehen. #8, Foto: Yakhnich Motorsport
Foto: Yakhnich Motorsport24 von 31

Sam Lowes via Twitter: Sehr schwieriger Tag heute. RIP Andrea Antonelli. Meine Gedanken sind bei allen, die ihm nahestehen. #8

Eugene Laverty via Twitter: Heute habe ich mein Rennen nicht beendet aber ich werde an einem anderen Tag zurückschlagen. Leider wird Andrea Antonelli diese Chance nicht haben. Rest in Peace., Foto: Dorna WSBK
Foto: Dorna WSBK25 von 31

Eugene Laverty via Twitter: Heute habe ich mein Rennen nicht beendet aber ich werde an einem anderen Tag zurückschlagen. Leider wird Andrea Antonelli diese Chance nicht haben. Rest in Peace.

Andrea Iannone via Twitter: Mir fehlen die Worte. R.I.P. Andrea #8, Foto: Pramac Racing
Foto: Pramac Racing26 von 31

Andrea Iannone via Twitter: Mir fehlen die Worte. R.I.P. Andrea #8

Nico Terol via Twitter: Andrea Antonelli ist tot. Er ist bei seiner größten Leidenschaft gestorben, dem Motorradfahren. Ruhe in Frieden mein Freund., Foto: Mapfre Aspar Team
Foto: Mapfre Aspar Team27 von 31

Nico Terol via Twitter: Andrea Antonelli ist tot. Er ist bei seiner größten Leidenschaft gestorben, dem Motorradfahren. Ruhe in Frieden mein Freund.

Romano Fenati via Twitter: Ich habe keine Worte um meine Gefühle zu beschreiben., Foto: Milagro
Foto: Milagro28 von 31

Romano Fenati via Twitter: Ich habe keine Worte um meine Gefühle zu beschreiben.

Alex Hofmann via Twitter: Was für ein trauriger Tag. R.I.P. Andrea Antonelli. Ich wünsche all denen, die ihn für immer vermissen und lieben werden, viel Kraft., Foto: Natenco
Foto: Natenco29 von 31

Alex Hofmann via Twitter: Was für ein trauriger Tag. R.I.P. Andrea Antonelli. Ich wünsche all denen, die ihn für immer vermissen und lieben werden, viel Kraft.

Carl Fogarty via Twitter: Ich bin am Boden zerstört nach der traurigen Nachricht von Andrea Antonelli. Meine Gedanken sind bei seiner Familie. #RIP, Foto: BMW Motorrad
Foto: BMW Motorrad30 von 31

Carl Fogarty via Twitter: Ich bin am Boden zerstört nach der traurigen Nachricht von Andrea Antonelli. Meine Gedanken sind bei seiner Familie. #RIP

Efren Vazquez via Twitter: Eine feste Umarmung an die Angehörigen von Andrea Antonelli und mein Mitgefühl für die gesamte Superbike-Familie., Foto: Mahindra
Foto: Mahindra31 von 31

Efren Vazquez via Twitter: Eine feste Umarmung an die Angehörigen von Andrea Antonelli und mein Mitgefühl für die gesamte Superbike-Familie.