Auto - Renault gibt Ausblick auf dritte Trafic Generation

Erfolgstransporter mit Renault Markengesicht

Renault präsentiert im Sommer die dritte Generation des Trafic mit neuem Design, hocheffizienten Motoren und Innovationen, die den Berufsalltag erleichtern.

Motorsport-Magazin.com - Mit dem Transporter stärkt Renault seine Topposition bei den leichten Nutzfahrzeugen: Seit 1998 ist der französische Hersteller in Europa ununterbrochen die Nummer eins im Transportersegment. Ein erster Ausblick auf Designdetails des neuen Trafic zeigt, wie der Transporter zukünftig aussehen wird.

"Die Linien übernehmen die neue Renault Markenidentität und betonen das große, aufrecht stehende Markenlogo", sagte Kihyun Jung, verantwortlicher Designer des neuen Trafic. "Ziel war, ein Fahrzeug zu schaffen, das sowohl dynamisch als auch eigenständig wirkt und dennoch die von Kundenseite erwartete Robustheit und Praxistauglichkeit beibehält."

Seit der Markteinführung vor 34 Jahren hat Renault weltweit 1,6 Millionen Trafic der ersten und zweiten Generation verkauft. Weitere Informationen zum neuen Modell folgen in Kürze.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x