Auto - YOKOHAMA auf dem Tokyo Auto Salon

Neue ADVAN-Performance steht 2013 im Mittelpunkt

Reifenhersteller YOKOHAMA wird vom 11. bis 13. Januar 2013 auf dem Tokyo Auto Salon ausstellen.

Motorsport-Magazin.com - Das japanische Unternehmen konzentriert sich dabei vor allem auf seine Kompetenz im Bereich Hochleistungsreifen, die in den Flaggschiffprodukten der ADVAN-Reihe kulminiert. Jüngster Neuzugang ist der ADVAN Sport V105, der für Hochleistungsfahrzeuge aus dem Premium-Segment entwickelt wurde. Der neue Reifen verbindet sportliches Handling und guten Komfort zu einem herausragenden Fahrerlebnis. Mit diesen Features konnte YOKOHAMA eine ganze Reihe renommierter Autohersteller für sich gewinnen.

Der Name ADVAN steht aber auch für die Motorsportprodukte des Hauses, wie der ADVAN A050 demonstriert, der sich besonders für Gymkhana-Veranstaltungen und ähnliche Renntypen eignet. Weitere Exponate sind der High-Performance-Reifen ADVAN NEOVA AD08, ein spannendes Konzeptfahrzeug sowie der ENDLESS TAISAN 911. Dieser Rennwagen gewann 2012 auf ADVAN-Reifen die japanische SUPER-GT-Serie in der Klasse GT300.


Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x