Auto - Miss Tuning Kalender 2013

Miss Tuning auf Eis

Frisch gebacken mit eisigen Zutaten und heißen Öfen: Der neue Miss Tuning-Kalender macht bereits jetzt Lust auf die Tuningsaison 2013.

Motorsport-Magazin.com - Für die Neuauflage des Kultkalenders setzte Starfotograf Max Seam die Titelträgerin Frizzi Arnold (22) an den Top Spots von Finnlands Hauptstadt Helsinki in Szene. "Die Foto-Locations in Skandinavien waren spitze und wurden mit großem Aufwand aufgetakelt. Da war alles geboten: Vom eiskalten Igluhotel bis hin zum Spiel mit dem Feuer. Mir hat's riesigen Spaß gemacht und ich freue mich, dass dabei auch noch tolle Bilder entstanden sind", schwärmt Frizzi Arnold.

Die Locations, in denen Fotograf Max Seam die Beautyqueen in Szene gesetzt hatte, hätten unterschiedlicher nicht sein können: Von einer Eissporthalle oder einem Flughafen über eine Kathedrale bis hin zum Angelausflug im Nordhafen Helsinkis war alles geboten.

Mit einer weltweit limitierten Auflage von 1.500 Exemplaren genießt der Hochglanzkalender einen legendären Ruf in Auto-, Tuning- und Lifestyle-Kreisen. Das limitierte Sammlerstück der Tuning World Bodensee (9. bis 12 Mai 2013) ist zum Preis von 25 Euro (inkl. Versand) erhältlich. Die Bestellformulare sind im Internet unter www.tuningworldbodensee.de hinterlegt.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x