Der Citroën C5 präsentiert sich ab diesem Sommer in einem noch moderneren und eleganteren Look. Seit seiner Markteinführung im Jahr 2008 registrierte der als Limousine und als Tourer erhältliche Citroën C5 weltweit über 400.000 Zulassungen. Auch in Österreich erfreut sich der Citroën C5 nach wie vor großer Beliebtheit.

Bestärkt durch diesen Erfolg, erfährt der Citroën C5 nun stilistische und technologische Neuerungen, die ihm noch mehr Persönlichkeit verleihen: Der Citroën C5 trägt ab sofort den neuen, abgerundeten Doppelwinkel, was seiner Frontpartie noch mehr Ausdruck verleiht. Neue 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, die Außenfarbe "Guaranja-Braun" sowie eine neuartige Leder-/Stoffpolsterung für das Ausstattungsniveau Exclusive vervollständigen den neuen Look. Zudem wird der Citroën C5 mit dem Navigationsgerät eMyWay ausgestattet. Dieses umfasst neben einem Sieben-Zoll-Farbbildschirm einen USB-Anschluss und eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Connecting-Box.

Beim Citroën C5 Tourer kann das System mit einer Rückfahrkamera kombiniert werden, welche das Bild der Rückfahrkamera auf den Navigationsbildschirm überträgt. Nach wie vor verfügt der Citroën C5 über moderne oder sogar exklusive Technologien an Bord, wie das Notruf- und Assistancesystem e-Touch samt elektronischem Wartungsheft oder auch das weltweit nur bei Citroën erhältliche Hydractive III+ Fahrwerk.