Biathlon-Star Neuner fährt auf Audi ab - Markentreue nach Karriereende

Magdalena Neuner fährt voll auf Audi ab. Der ehemalige Biathlon-Star erhielt nun die Schlüssel für einen brandneuen A4 Avant.

Magdalena Neuner, hat im Audi Forum Ingolstadt ihr neues Auto entgegengenommen. Clemens Lee, Leiter Messen/Veranstaltungen und Sportvermarktung, übergab der ehemaligen Biathletin aus Wallgau einen A4 Avant 3.0 TDI quattro in Scubablau. Damit bleibt die 25-Jährige der Marke mit den Vier Ringen treu. "Audi sehe ich als einen verlässlichen Partner, der mich schon viele Jahre begleitet", erklärt die Oberbayerin. Der Automobilhersteller unterstützt den Deutschen Ski Verband (DSV) seit über 25 Jahren.

Magdalena Neuner ist zwölfmalige Weltmeisterin und Doppel-Olympiasiegerin von Vancouver. Auch nachdem sie ihre Karriere im Leistungssport letztes Jahr beendet hat, ist Neuner eine der populärsten Sportlerinnen Deutschlands. Seit Oktober 2012 ist sie Markenbotschafterin des Unternehmens.

, 28.01.2013

© adrivo Sportpresse GmbH - http://www.motorsport-magazin.com