Auf ein Heimspiel freut sich das Team von HEICO Motorsport beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring. Mit dieser Veranstaltung am kommenden Wochenende biegt die Saison 2012 in die Zielgerade zum vorletzten Event ein, und die Piloten möchten auf der Heimstrecke des Teams Platzierungen auf dem Podium in Angriff nehmen. Dass die vier Mercedes-Benz SLS AMG GT3 des Teams auf dieser Strecke großes Potenzial haben, konnten sie im Vorjahr zeigen. So belegten sie in der Eifel im ersten Rennen die Plätze 2 und 3 und im zweiten Rennen die Plätze 1 und 3.

Die Fahrerpaarungen Kenneth Heyer (DEU)/Christiaan Frankenhout (NLD), Dominik Baumann (AUT)/Harald Proczyk (AUT), Andreas Simonsen (SWE)/Maximilian Buhk (DEU) und Lance David Arnold (DEU)/Alexandros Margaritis (DEU) werden auf jeden Fall ihr Bestes geben, um im Kampf um die Punkte ganz weit vorne dabei zu sein.

Großen Schwung bringen Dominik Baumann und Maximilian Buhk von der GT3 Europameisterschaft aus Moskau mit. Dort holten die beiden vor eineinhalb Wochen mit ihrem Flügeltürer im ersten Rennen Platz 1 und führen dort weiterhin die Gesamtwertung an.